„Unsere Demokratie“ in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Dabei steht „unsere Demokratie“ natürlich nicht für Demokratie, sondern für sozialistische Willkür und Unrecht. Aber der gemeine deutsche Köter findet es gut, wenn er von Herrchen kräftig getreten wird. Konditionierung fürs „Gute“ immer gerne. Hauptsache, er muss nicht selber denken und keine Verantwortung tragen.
“In Deutschland und Europa werden die Grundregeln des freiheitlichen Staates zum Zwecke des Machterhalts inkompetenter Kader immer weiter preisgegeben.”—- Diese Kader sind überhaupt nicht “inkompetent”! Diese Kader sind meistens WEF-Kader und sie sind sehr kompetent im Bereich Zersetzung!
Man lasse nur in einer geistigen Rückschau und Gedankenexperiment die Coronaphase Revue passieren. Da wären dann alle Mahner und Querdenker, deren Aussagen sich inzwischen als völlig zutreffend erwiesen haben, als Fake News “Emittenten” kassiert und mglw. interniert worden, wenn dieses Gesetz schon wirksam gewesen wäre. Und es zeigt, was unsere neuen Politik Eliten dringend wollen: Jede Kritik im Keim ersticken. Wir werden uns dann uns in einer Bandbreite von DDR bis Nordkorea wiederfinden. Wobei ich der Meinung bin, daß wir - Dank neuer technischer Möglichkeiten - den Zustand DDR bereits hinter uns gelassen haben.s
Lieber Herr Steinhöfel, der Milliardenmoloch Zwangsfunk hält sich nur noch über Lügen (Stichwort Wählertäuschung) an der Macht. / Der Gott der Lüge duldet keine fremden Lügen neben sich.
Dank Ihnen Herr Steinhöfel wird noch nach dem Kompass gesucht. Der religiöse Kompass wird aus niederen Beweggründen zerstört. Von Jahr zu Jahr frohlocken sie. Immer weniger die ein moralisches Fundament haben. Selbst die Kirchenführer zweifeln an sich selbst und denken sie könnten Politik machen. Die Politiker und die “Medienschaffenden” hassen auch deswegen Trump und dessen Administration. Ich bewundere Melanchton der dem Kaiser das Augsburger Bekenntnis ins Stammbuch schrieb. So hat es in den Zeiten immer wieder Menschen gegeben, deren Wirken gegen die staatliche Macht erst Veränderung möglich machten.
Was und wie soll sich etwas ändern? Die Justiz ist doch mit vereinahmt, Wahlen werden notfalls rückgängig gemacht. Die Staatshetze, nein, die heißt ja Wahlprogramm ist umfassend aufgestellt und wird zum Gesetz verabschiedet. Ein Großteil des Volkes schläft zur eigenen Befriedigung. Deutschland, ein Wintermärchen, so titelte einst Heinrich Heine.
Was meinte die “Pardon” vor mehr als einem halben Leben? “Alles wird schlechter. Nur eines wird besser. Die Moral wird schlechter”. Und meinte damit “die sexuelle Befreiung der Frauen” mittels “der Pille”. # Warum haben eigentlich die Eltern von Esken, Klingbeil und Merz nicht verhütet? Waren auch die schon moralisch gefestigt? # Tja, die Welt dreht sich, Herr Steinhöfel. Ihre Sicht auf das Recht, Alles, was Sie mal über die Bestandskraft von BVerfGs-Urteilen gelernt haben, wird zunehmend antiquarisch. 1BvR1696/98 wurde doch schon längst einkassiert. “Die Richtigen” darf man als “Nazi-Schlampe”, als “Ziegenficker” oder als “Dunkeldeutschen” bezeichnen. “Die Falschen” noch nicht mal mehr als “Schwachkopf”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.