Merkel wird es schaffen: Kein Land für Juden

Von Rafael Korenzecher.

Nach der neuesten Insa-Wahlumfrage verliert die Islam-affine „Schädlich Partei Deutschlands“ (SPD) weiter an Wählerzustimmung und rutscht mit 17 Prozent nunmehr sogar knapp hinter die AfD (17,3 Prozent), die damit nach dem instabil gewordenen Parteienverbund aus CDU/CSU (29 Prozent) mit einem Rekordergebnis zur zweitstärksten Partei in der bundesdeutschen Wählergunst geworden ist.

In Bayern ist die SPD als Partei der Terroristenfreunde und Israelfeinde mit erheblichem antijüdischem Vorbehalt (höflich und sehr euphemistisch ausgedrückt) auf ihrem – angesichts ihrer bundesweit mehr als gruseligen Führungspersonalien – kaum aufhaltsamen Weg zur Splitterpartei sogar bereits nur noch bei 12 Prozent mit sinkender Tendenz angelangt.

In absoluten Zahlen bedeutet die bundesweite Umfrage, dass die erst vor etwas mehr als fünf Jahren im Jahre 2013 gegründete AfD hochgerechnet über 2,2 Millionen Stimmen dazugewinnen konnte, während die über 150 Jahre alte SPD in dem knappen Jahr seit der Bundestagswahl, ebenfalls hochgerechnet, mehr als weitere 2,5 Millionen Wählerstimmen schlichtweg verloren hat.

Diesen Abstieg muss man als über 150 Jahre alte Traditionspartei eines Lassalle, Bebel, Schumacher, Reuter und Brandt erst einmal fertig bringen. Für die Schulzes, Gabriels, Stegners, Niedlich-Malus und Nahles schien das in ihrer grausigen politischen Verirrung offensichtlich weder schwierig zu sein noch einen Anlass zur selbstkritischen Eigenreflexion über ihren bornierten links-ideologisierten Kurs ins politische Abseits zu bieten.

Die GroKo verliert ihre Legitimations-Mehrheit

Entsprechend dem bundesweiten Umfrageergebnis verliert die GroKo hochgerechnet über 3 Millionen Wähler und rutscht mit 46 Prozent (CDU 29 Prozent, SPD 17 Prozent) unter die Hälfte der Wahlstimmen. Damit verliert sie auf Bundesebene ihre Legitimations-Mehrheit. Und nichts, aber auch gar nichts an dem Ergebnis ist überraschend.

Seit Jahren haben sowohl die „Jüdische Rundschau“ als auch der Verfasser diesen, der Vernunft-entleerten linken Islam-Einlass-Politik der Merkel-Regierung und ihrer Unterstützer geschuldeten Verfall der ehemaligen Volksparteien der politischen Mitte vorausgesagt und haben dafür erhebliche Schelte – nicht zuletzt auch von der Seite nicht weniger bestens Regierungs-domestizierter jüdischer Funktionsträger – hinnehmen müssen, die – wie könnte es anders sein – bis jetzt nicht müde werden, nach jedem antisemitischen islamischen Anwurf oder Angriff auf jüdisches Leben die Gewaltideologie des Islam in Schutz zu nehmen und mit linksäugiger Erblindung den Feind der Juden gegen jede Evidenz auch heute noch ausschließlich rechts zu suchen.

Dabei haben sie es gemeinsam mit ihren linken Israel-Dämonisierungs-Freunden aus GroKo und den nachgeschalteten Medien beschämenderweise bis heute nicht fertiggebracht, sich eindeutig und vorbehaltlos hinter den historischen Jerusalem-Beschluss des amerikanischen Präsidenten Trump und seinen projüdischen Kurs zu stellen, während ihnen das von Frau Weidel und Frau von Storch trotz aller in deren Partei vorkommenden antijüdischen Unappetitlichkeiten und trotz aller jüdischen Schelte ohne Wenn und Aber vorgelebt wurde.

Was anderes als diesen neuen Umfrage-Beweis des politischen Verfalls haben denn die gegenwärtigen, bis zur Schmerzunempfindlichkeit unsensibel, selbstherrlich, ideologisch verbohrt und arrogant am Wählerwillen vorbeiregierenden, nur noch durch die weit nach links gerückte Aufgabe angestammter politischer Standorte des einstmals bürgerlich konservativen Hauptpartners CDU und die damit möglich gewordene Koalitionsakrobatik der Kanzlerin samt ihrer gesinnungslosen Sessel-klebenden Partei-Gefolgschaft an der Regierungsmacht gehaltenen Verlierer-Parteien eigentlich erwartet?

Wie anders soll denn auch ein Wähler reagieren, den man durch den offensichtlichen, jeden gesunden Menschenverstand negierenden Linksruck der ehemaligen Volksparteien ohne Not seiner traditionellen, unsere westliche Demokratie erhaltenden Wahloption in der weitgehend zerstörten politischen Mitte unserer Gesellschaft beraubt hat?

Suizidale politische Führung

Sich etwa angesichts der wachsenden Islam-generierten Bedrohung unserer säkularen, Religions-getrennten und Religions-toleranten okzidentalen Lebensweise durch unsere gegenwärtige Vernunft-verlassene, suizidale politische Führung und ihre linken Open-Border-Unterstützer weiter mit Diesel-Gaukeleien, CO2-Hysterie, apokalyptischen Klimaszenarien und anderen politischen Themenverfehlungen narren zu lassen, während jetzt schon klar sein dürfte, dass wir bei Fortsetzung unserer Islam-affinen Politik keinesfalls in Gefahr sind, die Konsequenzen unserer vermeintlichen Umweltverfehlungen selbstbestimmt und in Freiheit zu erleben?

Schon kein Geringerer als der hier von linker Seite fälschlich und besitzergreifend in geistige Nähe mit dem unsäglichen Politirrläufer Barack Hussein Obama gebrachte große republikanische Präsident Abraham Lincoln wusste zu sagen: „You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you can not fool all the people all of the time.“

Allerdings scheint diese allgemeine Wahrheit nicht bis zur Spitze unserer unbelehrbaren Politik der Aufgabe unserer blutig erkämpften, Aufklärungs- und Revolutions-geläuterten freiheiheitlich-demokratischen abendländischen Lebenswerte vorgedrungen zu sein. Trotz immer lauter werdender Gegenstimmen der Vernunft geht die nahezu täglich zunehmende Verschlechterung der persönlichen körperlichen Sicherheitslage des gesetzestreuen Bürgers weiter.

Einstimmiger Chor linker Strukturauflöser

Statt einer entschiedenen, rechtsstaatlich Sanktions-bewehrten Abhilfe wird all dies auch noch begleitet von der faktischen Quasi-Aufgabe ganzer Stadtbezirke und anderer öffentlicher Bereiche an kriminelle islamische Clans. Sie verachten unser freiheitliches Rechtssystem zutiefst, das ohnehin durch die gegenwärtige Politik und die 68er-inspirierte Gesinnungsjustiz entwaffnet wurde. Sie respektieren weder unsere Polizei noch unseren durch fortgesetzt demonstrierten Verzicht auf Rechts-Anwendung bevorzugt gegenüber islamischen Straftätern zahnlos gewordenen Rechtsstaat.

Der von einem beinahe einstimmigen hysterischen Chor der linken Strukturauflöser und Apologeten des Verzichts auf gesetzlich konsequente Rechtsanwendung niedergeschrieene CSU-Parteivorsitzende hat uns, wie erwartet, nicht von dem GroKo-Spuk der abgewirtschafteten Kanzlerin befreien können. Und wird dies wohl auch in Zukunft nicht tun.

Der sich abzeichnende vom Wähler verursachte Umbruch mit all seinen imponderablen Risiken wird unserer wunderbaren in Vor-Merkel’scher Zeit gewachsenen freiheitlich-demokratischen rechtsstaatlichen Bundesrepublik wohl nicht erspart bleiben – zwecks Befreiung aus der Erstickungs-Umarmung durch den links-grünen Morast und aus reiner Überlebens-Notwendigkeit. Kein Land für Juden, habe ich an früherer Stelle in meinem Beitrag „Zwischen Skylla und Charybdis“ geschrieben. Auch ohne Präjudiz sehe ich gegenwärtig leider keinen Anlass, diese Aussage zu revidieren.

Rafael Korenzecher ist der Herausgeber der Jüdischen Rundschau.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Enrique Mechau / 12.07.2018

Demokratie in Deutschland? die hatte in dem Moment ausgedient, als Adenauer Bonn als Hauptstadt anordnete. Es ist m.E. nicht verwunderlich, wenn der Bürger, wenngleich manchmal dumm, frech, verhetzt, blöde etc. etc. aus dem Bauchgefühl - meistens richtig - feststellt, dass er überhaupt nichts zu sagen hat und die Politiker - außer Geschwafel - auch nicht und daher zu den vermeintlichen “Rettern” überläuft. Die haben, egal welcher Coleur - auch nichts anzubieten außer Ver- und Geboten. Nur eben rechts, links, pro oder contra gestrickt. Mir ist es sch…egal, wer hier wen diskriminiert, beschimpft, ausgrenzt oder sonstige Ungemach bereitet. Jeder ist einer zuviel. Allerdings gilt das für alle. Auch für die die meinen aus irgendwelchen Gründen besondere Privilegien für sich beanspruchen zu können. Damit meine ich auch die - meist ferngesteuerten - sogenannten “Zentralräte” und zwar egal welche Räte. Wir sind keine Räterepublik und alle die hier leben haben die gleichen Pflichten und Rechte. Sonst nichts! Wer sich nicht daran hält, fliegt raus und zwar ohne vorhgeriges Avis und jahrelangen Gerichtsverfahren zu lasten aller! Im übrigen wird es wirklich Zeit, dass diese Agitproptante abtritt - aber die ist so machtgeil, sodass ich befürchte Sie will ihre Legislaturperiode voll ableisten und weiterhin zum “Schaden” des deutschen Volkes wirken. Und von der vielgepriesenen Volkspartei SPD ist außer ebenfalls Machhungrigen Parteikadern nichts übrig geblieben; daher auch die miesen Umfrageergebnisse. Es stehrt zu erwarten, dass sich diese Bananenrepublik zu einer zweiten “Weimarer Republik” entwickelt und der deutsche Michel irgendwann meinen wird ein “starker” Mann gehöre an die Spitze. Das wäre fatal!

Karl Eduard / 12.07.2018

Ich kann mich immer nur wiederholen, immer wenn es aus dem rechten Lager Kritik an Multi-Kulti gab, dann hat gerade der Zentralrat der Juden und viele sogenannte jüdische Intellektuelle den Hitler an die Wand gemalt. Und jetzt, wo die Kacke dampft, um es mal umgangssprachlich auszudrücken, fällt plötzlich auf, daß Multi-Kulti auch böse Schattenseiten hat. Da wurde aus hinter verschlossenen Türen hockenden Indern ein “Inderlynchen” gemacht, Herr Broder hat intensiv geschildert, wie er den Osten auf Schleichwegen wegen der Nazis umfährt und es wurden so absurde Vergleiche bemüht wie, wenn deutsche Rentner ihre Renten in Antalya verprassen, hätte das türkische Zimmermädchen damit jedes Recht, um Arbeit in einem Hotel auf Rügen nachzusuchen. Jetzt ist die Sache umunkehrbar, denn die geschenkten Menschen gehen freiwillig nicht wieder und jede gewaltsame Ausschaffung in großer Zahl, na, da dürfte sich Deutschland auf eine militärische Invasion aus humanitären Gründen freuen. Es bleiben aber immer noch Flecken auf der Erde, in die sich der, der keine Heimat sein eigen nennt, weil er kosmopolitisch denkt, zurückziehen kann. Bis irgendwer das dann rassistisch findet, sich ab - und die Wohlstand Suchenden, auszugrenzen und etwas gegen diese Art Apartheid zu unternehmen aufruft. Dann Gute Nacht, Marie. Nun sind sie halt da.

Franz Rieger / 12.07.2018

Die 20,8 Miĺliarden sind doch nur der Anteil des Bundes. Dazu kommen noch die Kosten der Länder, Kommunen und Krankenkassen. Dazu die Aufwendungen für die 10.000 Angestellte beim Bamf, in den Sozialämtern und bei der Polizei.

Stephan Mauer / 12.07.2018

Die Art wie der Text geschrieben ist, ist etwas schwieirg, und auch der Bogen zu den aktuelllen Umfragen passt nicht so gut und ist auch nicht wirklich relevant bei dem Thema. Wenn man pro-Israel ist, ist man doch sowieso in der Unterzahl. Und wenn man freiheitlich-konservativ ist, pro-amerikanisch und pro-israelisch, für freie Wirtschaft und Eigenverantwortung auf der einen, und härtere, faire Gesetze auf der anderen Seite… wen soll man da denn noch guten Gewissens wählen?! Ansonsten ein sehr guter Text und die Kommentatoren haben ja schon viele Dinge angesprochen. Interessant ist der Unterschied zwischen links-intelektuellen jüdischen Kreisen auf der einen und den konservativen Juden auf der anderen Seite. Gerade in den USA sind ja viele auch recht klischeehaft Anwälte zB, aber die Schauspieler sind ja fast alle Demokraten, und über die Hälfte der Juden in den USA hat nicht Trump gewählt. Schon komisch. So ähnlich ist es ja mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland. Und auh mit der Konkurrenz des Autors. Die jüdische Rundschau und Haolam sind tolle, andere Nachrichten. Habe daegegn mal die jüdische Allgemeine bekommen. Da kann man ja gleich SZ lesen… Zum Geburtstag Isreal durfte Heiko Maas ein Kommentar auf der Titelseite schreiben?! Diese Ausgabe habe ich kostenlos auf dem Isral-Tag in Frankfurt an der Hauptwache bekommen. Schön so zentral Falgge zu zeigen, trotzdem hatte man ein leicht mulmiges Gefühl. Vor allem wenn die Polizei mit Machinenpistolen unterwegs ist. Letztes Jahr durfte man dort erleben, wie ein Mob von “Palästinensern” (und wer sich dafür hielt) drohend und schreiend auftauchte. Das war schon erschreckend. Vorher (es war ja vor der Bundestagswahl) durften Vertreter der Parteien sprechen und wieder mal Phrasen dreschen. Auch jemand von der SPD. Was eine Heuchelei und ein Theater.  Von einer bestimmten Partei war natürlich keiner da…Auch in diesen Kreisen will man nach außen hin zumindest einfach nicht zugeben, wer der Feind ist.

Anna Guarini / 12.07.2018

“Linke Strukturauflöser”. Die Linken lieben ja das Differenzieren. So differenzieren sie auch beim Strukturauflösen. Während die Dichotomie Mann-Frau aufgelöst werden soll, weil sie nur ein soziales Konstrukt sei, kommt niemand unter den Linken auf die Idee, andere soziale Konstrukte auflösen zu wollen. Etwa Gerechtigkeit, Solidarität, Demokratie, Ehrlichkeit… Wenn man es genauer betrachtet, ist fast alles in unserem sozialen Leben, fast unsere ganze für uns wichtige Umwelt sozial konstruiert. Wenn man das alles dekonstruieren würde, wie man es im Genderismus mit den “alten” Geschlechtern tut, würde fast nichts mehr übrig bleiben. Will sagen: Diese Leute sind entweder völlig wahnsinnig - oder zutiefst verlogen. Möglicherweise beides. Man kann von ihnen keinerlei logisch stringentes Handeln erwarten. Weder auf dem Gebiet der Bekämpfung des Antisemitismus noch auf irgend einem anderen.

Richard Kaufmann / 12.07.2018

Die Geschichte hätte alle Juden warnen müssen. In den deutschen Landen (wie übrigens auch anderswo) war noch niemals Platz für Juden, auch wenn sie zeitweise toleriert wurden. Und Frau Dr. - also unsere Weltenlenkerin und Lampe des Friedens - und ihre Helfershelfer schafft in Deutschland das, was vor Wien und in Spanien mit viel vergossenem Blut vor Jahrhunderten verhindert wurde. Nennt man so etwas Toleranz oder eher (ich komm’ nicht drauf!) ???

Dietmar Blum / 12.07.2018

Solange sie sich die Euronen wegen der verlorenen Wählerstimmen sang- und klanglos per Änderung des Parteifinanzierungsgesetzes schamlos aus Steuermitteln ausgleichen kann, juckt es sie nicht, ob 2,5 Millionen oder 10 Millionen Wähler sich anders orientieren.

Anders Dairie / 12.07.2018

Ich zitiere Otto Schily, Polizeiminister in 1999, wörtlich: ” ...wenn sie den Tod so lieben, wir können ihnen behilflich sein!”.  Herr Korenzecher hat die Lage offen-gelegt.  Er hat jedoch die notwendigen Konsequenzen (wer - wen?)  nicht erwähnt.  Schily wurde von seiner SDP nahezu “zerruppt”.  Dann gingen Schröder/ Fischer dazu über,  sich mit dem geistig klar Überlegenen nicht weiter zu katzbalgen.  So kam Schily’s Richtung weisende Aussage in Vergessenheit. Obwohl sie immer aktueller wird.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com