Merkel wird es schaffen: Kein Land für Juden

Von Rafael Korenzecher.

Nach der neuesten Insa-Wahlumfrage verliert die Islam-affine „Schädlich Partei Deutschlands“ (SPD) weiter an Wählerzustimmung und rutscht mit 17 Prozent nunmehr sogar knapp hinter die AfD (17,3 Prozent), die damit nach dem instabil gewordenen Parteienverbund aus CDU/CSU (29 Prozent) mit einem Rekordergebnis zur zweitstärksten Partei in der bundesdeutschen Wählergunst geworden ist.

In Bayern ist die SPD als Partei der Terroristenfreunde und Israelfeinde mit erheblichem antijüdischem Vorbehalt (höflich und sehr euphemistisch ausgedrückt) auf ihrem – angesichts ihrer bundesweit mehr als gruseligen Führungspersonalien – kaum aufhaltsamen Weg zur Splitterpartei sogar bereits nur noch bei 12 Prozent mit sinkender Tendenz angelangt.

In absoluten Zahlen bedeutet die bundesweite Umfrage, dass die erst vor etwas mehr als fünf Jahren im Jahre 2013 gegründete AfD hochgerechnet über 2,2 Millionen Stimmen dazugewinnen konnte, während die über 150 Jahre alte SPD in dem knappen Jahr seit der Bundestagswahl, ebenfalls hochgerechnet, mehr als weitere 2,5 Millionen Wählerstimmen schlichtweg verloren hat.

Diesen Abstieg muss man als über 150 Jahre alte Traditionspartei eines Lassalle, Bebel, Schumacher, Reuter und Brandt erst einmal fertig bringen. Für die Schulzes, Gabriels, Stegners, Niedlich-Malus und Nahles schien das in ihrer grausigen politischen Verirrung offensichtlich weder schwierig zu sein noch einen Anlass zur selbstkritischen Eigenreflexion über ihren bornierten links-ideologisierten Kurs ins politische Abseits zu bieten.

Die GroKo verliert ihre Legitimations-Mehrheit

Entsprechend dem bundesweiten Umfrageergebnis verliert die GroKo hochgerechnet über 3 Millionen Wähler und rutscht mit 46 Prozent (CDU 29 Prozent, SPD 17 Prozent) unter die Hälfte der Wahlstimmen. Damit verliert sie auf Bundesebene ihre Legitimations-Mehrheit. Und nichts, aber auch gar nichts an dem Ergebnis ist überraschend.

Seit Jahren haben sowohl die „Jüdische Rundschau“ als auch der Verfasser diesen, der Vernunft-entleerten linken Islam-Einlass-Politik der Merkel-Regierung und ihrer Unterstützer geschuldeten Verfall der ehemaligen Volksparteien der politischen Mitte vorausgesagt und haben dafür erhebliche Schelte – nicht zuletzt auch von der Seite nicht weniger bestens Regierungs-domestizierter jüdischer Funktionsträger – hinnehmen müssen, die – wie könnte es anders sein – bis jetzt nicht müde werden, nach jedem antisemitischen islamischen Anwurf oder Angriff auf jüdisches Leben die Gewaltideologie des Islam in Schutz zu nehmen und mit linksäugiger Erblindung den Feind der Juden gegen jede Evidenz auch heute noch ausschließlich rechts zu suchen.

Dabei haben sie es gemeinsam mit ihren linken Israel-Dämonisierungs-Freunden aus GroKo und den nachgeschalteten Medien beschämenderweise bis heute nicht fertiggebracht, sich eindeutig und vorbehaltlos hinter den historischen Jerusalem-Beschluss des amerikanischen Präsidenten Trump und seinen projüdischen Kurs zu stellen, während ihnen das von Frau Weidel und Frau von Storch trotz aller in deren Partei vorkommenden antijüdischen Unappetitlichkeiten und trotz aller jüdischen Schelte ohne Wenn und Aber vorgelebt wurde.

Was anderes als diesen neuen Umfrage-Beweis des politischen Verfalls haben denn die gegenwärtigen, bis zur Schmerzunempfindlichkeit unsensibel, selbstherrlich, ideologisch verbohrt und arrogant am Wählerwillen vorbeiregierenden, nur noch durch die weit nach links gerückte Aufgabe angestammter politischer Standorte des einstmals bürgerlich konservativen Hauptpartners CDU und die damit möglich gewordene Koalitionsakrobatik der Kanzlerin samt ihrer gesinnungslosen Sessel-klebenden Partei-Gefolgschaft an der Regierungsmacht gehaltenen Verlierer-Parteien eigentlich erwartet?

Wie anders soll denn auch ein Wähler reagieren, den man durch den offensichtlichen, jeden gesunden Menschenverstand negierenden Linksruck der ehemaligen Volksparteien ohne Not seiner traditionellen, unsere westliche Demokratie erhaltenden Wahloption in der weitgehend zerstörten politischen Mitte unserer Gesellschaft beraubt hat?

Suizidale politische Führung

Sich etwa angesichts der wachsenden Islam-generierten Bedrohung unserer säkularen, Religions-getrennten und Religions-toleranten okzidentalen Lebensweise durch unsere gegenwärtige Vernunft-verlassene, suizidale politische Führung und ihre linken Open-Border-Unterstützer weiter mit Diesel-Gaukeleien, CO2-Hysterie, apokalyptischen Klimaszenarien und anderen politischen Themenverfehlungen narren zu lassen, während jetzt schon klar sein dürfte, dass wir bei Fortsetzung unserer Islam-affinen Politik keinesfalls in Gefahr sind, die Konsequenzen unserer vermeintlichen Umweltverfehlungen selbstbestimmt und in Freiheit zu erleben?

Schon kein Geringerer als der hier von linker Seite fälschlich und besitzergreifend in geistige Nähe mit dem unsäglichen Politirrläufer Barack Hussein Obama gebrachte große republikanische Präsident Abraham Lincoln wusste zu sagen: „You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you can not fool all the people all of the time.“

Allerdings scheint diese allgemeine Wahrheit nicht bis zur Spitze unserer unbelehrbaren Politik der Aufgabe unserer blutig erkämpften, Aufklärungs- und Revolutions-geläuterten freiheiheitlich-demokratischen abendländischen Lebenswerte vorgedrungen zu sein. Trotz immer lauter werdender Gegenstimmen der Vernunft geht die nahezu täglich zunehmende Verschlechterung der persönlichen körperlichen Sicherheitslage des gesetzestreuen Bürgers weiter.

Einstimmiger Chor linker Strukturauflöser

Statt einer entschiedenen, rechtsstaatlich Sanktions-bewehrten Abhilfe wird all dies auch noch begleitet von der faktischen Quasi-Aufgabe ganzer Stadtbezirke und anderer öffentlicher Bereiche an kriminelle islamische Clans. Sie verachten unser freiheitliches Rechtssystem zutiefst, das ohnehin durch die gegenwärtige Politik und die 68er-inspirierte Gesinnungsjustiz entwaffnet wurde. Sie respektieren weder unsere Polizei noch unseren durch fortgesetzt demonstrierten Verzicht auf Rechts-Anwendung bevorzugt gegenüber islamischen Straftätern zahnlos gewordenen Rechtsstaat.

Der von einem beinahe einstimmigen hysterischen Chor der linken Strukturauflöser und Apologeten des Verzichts auf gesetzlich konsequente Rechtsanwendung niedergeschrieene CSU-Parteivorsitzende hat uns, wie erwartet, nicht von dem GroKo-Spuk der abgewirtschafteten Kanzlerin befreien können. Und wird dies wohl auch in Zukunft nicht tun.

Der sich abzeichnende vom Wähler verursachte Umbruch mit all seinen imponderablen Risiken wird unserer wunderbaren in Vor-Merkel’scher Zeit gewachsenen freiheitlich-demokratischen rechtsstaatlichen Bundesrepublik wohl nicht erspart bleiben – zwecks Befreiung aus der Erstickungs-Umarmung durch den links-grünen Morast und aus reiner Überlebens-Notwendigkeit. Kein Land für Juden, habe ich an früherer Stelle in meinem Beitrag „Zwischen Skylla und Charybdis“ geschrieben. Auch ohne Präjudiz sehe ich gegenwärtig leider keinen Anlass, diese Aussage zu revidieren.

Rafael Korenzecher ist der Herausgeber der Jüdischen Rundschau.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Wolfgang Zwieback / 12.07.2018

@ Dr. Stiehler Die Existenz Israels zur Staatsraison zu erklären und gleichzeitig einem in der DDR eingeimpften Antisemitismus durch die Einladung von Millionen von Judenfeinden zu frönen, das ist kein Widerspruch. Die Juden, so scheint Merkel zu denken, sollen nach Israel auswandern. In Analogie zu denen, die jetzt „nun einmal hier” sind, sind die Juden dann „nun einmal weg”. Was kann denn Merkel dafür, denkt die Frau Bundeskanzler, offenbar stets paranoisch neben sich stehend. PS: Dem Leser, der den Stil des Artikels kritisier („Schachtelsätze”), ist zuzustimmen. Der Text hätte dringend einer Redaktion bedurft.

Karla Kuhn / 12.07.2018

Leider scheint der Intellekt bei vielen Politikern nicht mehr vorhanden zu sein. Jemand mit einem klaren Verstand muß diese Zustände, die z. Z. in Deutschland herrschen beenden. Allerdings ist Deutschland leider nicht nur kein Land mehr für Juden auch große Teile der deutschen Bevölkerung und der hier schon lange lebenden Migranten scheinen auch nicht mehr “gut und gerne”  hier leben zu können. Allerdings bin ich der Auffassung, daß es auch in unserer Hand liegt, das zu ändern. Wir wären eine geballte Macht, wenn nicht jeder alleine “marschieren” würde.

Richard Loewe / 12.07.2018

danke Achse, danke Herr Korenzecher! Ich weiss, dass mir das nicht wirklich zusteht: aber es sind leider mehr als ein paar domestizierte jüdische Funktionsträger, die auf der falschen Seite stehen. Die Jüdische Rundschau ist die einzige europäisch-jüdische Publikation, die ich lesen kann, ohne mich über anti-jüdischen Agitprop ärgern zu müssen. Lieber Herr Korenzecher, schreiben Sie doch mal was über die AfD für die Achse oder interviewen einen vom konservativen Flügel der AfD. Ausser dem einem Herr aus Bayern finde ich keine anti-jüdischen Unappetitlichkeiten bei der AfD. Und der ist auch weg, oder?

Martin Stumpp / 12.07.2018

Lieber Herr Rafael Korenzecher, ich verneige mich vor Ihnen. Es gibt nichts aber auch gar nichts was ich an ihren Ausführungen nicht unterschreiben würde. Deutlichere und klarere Worte habe ich noch nie vernommen. Dafür meinen aller herzlichsten Dank. Viele Grüße Martin Stumpp

Armin Hoffmann / 12.07.2018

@Schwaar,georg ... Mit Verlaub, “voll einverstanden” sind Sie hoffentlich nicht mit den Machenschaften der Islam-Affinen. Ein Einverstanden-Sein oder Nicht-einverstanden-Sein reicht heute nicht mehr aus, wenn man nicht nur Beobachter des großen Unsinns sein will. Die klaren Lagebeurteilung von Herrn Korenzecher wäre zu ergänzen : Merkel wird es schaffen: Kein Land für Juden und Deutsche. Allen kritischen Zeitgefährten ist zu raten, die Entwicklung in Schweden aufmerksam zu verfolgen - dort sind die Multikulturbegeisterten höchst erfolgreich. Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm’ verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet. Friedrich von Schiller 10.11.1759 - 09.05.1805 Demetrius

Gertraude Wenz / 12.07.2018

Es wird so viel von einer “multikulturellen Wertegemeinschaft ” gesprochen. Dabei wird nicht bemerkt, dass dieses ein Widerspruch in sich ist, weil Kultur auch unterschiedliche Werte beinhaltet, die sich diametral gegenüberstehen, was dann diese erhoffte und gewünschte Gemeinschaft sprengt. Auch daran sieht man, wie unlogisch, kurzsichtig und realitätsfremd das Denken der links-grünen Politiker mit ihrem Wunsch nach ungebremster Einwanderung ist. Das Recht auf freie Religionsausübung fußt auf der Überzeugung, dass in einem Rechtsstaat westlicher Prägung die Religionen ihre Ansprüche auf weltliche Herrschaft überwunden haben. Im Islam ist Religion als Privatsache bisher nicht angelegt. Der Koran ist eine Religion mit Absolutheitsanspruch und bei strenger Auslegung ist jeder zum Tode verdammt, der ein “Ungläubiger” ist. Es kommen also auf eine weitgehend säkularisierte “moderne” Gesellschaft große Probleme zu, wenn große Teile stark religiös geprägt sind und nach ihrer Religion leben möchten. Eine “Gleichwertigkeit” von Religionen würde also bedeuten, alle westlichen Werte, in Jahrhunderten mühselig errungen, wieder aufzugeben. Letztendlich müsste man dann ja auch afrikanische Stammesreligionen oder Blutopferreligionen auch anerkennen. Dieser in meinen Augen groteske Unsinn hängt sicher auch mit einem sogenannten Kulturrelativismus zusammen, dessen sich manch wohlstandsverwöhnte, übersättigte moderne Philosophen und Vertreter der Sozialwissenschaften rühmen.

Klaus Reichert / 12.07.2018

Furioser Artikel. Für gefährlich halte ich schon seit langem die gebetsmühlenartigen Sprüche Herrn Schusters vom Zentralrat der Juden vom Antisemitismus, der nun “in der Mitte der Gesellschaft” angekommen sei. Dort gibt es sicher schon immer irgendeinen wie auch immer großen oder kleinen Rest von Antisemitismus. Der ist dort aber nicht erst kürzlich angekommen. Er wird meines Erachtens auch nicht stärker, sondern eher schwächer. Das sieht man schon an der wachsenden Solidarität mit Israel seitens konservativer und sogar “neurechter” Kreise, an dem ehrlichen Erschrecken über den muslimischen Antisemitismus seitens der “Mitte der Gesellschaft”. Schuster betreibt in Wahrheit eine Aushöhlung genau dieser Mitte. @ Marc Stark. Auf den Punkt. Wie sich lösen vom Schuldkult und den falschen Schlussfolgerungen aus der Geschichte, dem anerzogenen Willen jeder neuen Generation, der Welt beweisen zu wollen, dass wir jetzt endlich zu den Guten gehören, ohne in Leugnung und Relativierung zu verfallen?

Jean Pirard / 12.07.2018

Ich stimme Ihnen völlig zu, Herr Korenzecher. Aber bitte kürzere Sätze. @Mandovsky: Bravo! Sie haben den Hauptsatz des deutschen Antisemitismus geprägt!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com