Merkel hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Sie lügt sich sogar über die Gesetzeslage selbst in die Tasche, diese Möchtegernkanzlerin, die jederzeit an Geltendes Recht gebunden war während ihrer Amtszeit. Sie gehört nicht in eine infantile WDR-Kuschelrunde, sondern vor Gericht gestellt. Da wird sie dann anders gefragt und muss auch anders antworten. Wahrscheinlich würde sie sich vollkommen blamieren mit ihrem Kitasprechgenuschel. Wie ist es eigentlich möglich, dass immer wieder in der deutschen Geschichte solche geistig und moralisch kaputten Leute ganz nach oben kommen und fast widerstandslos gegen alle Regeln unzählige Opfer und Riesenschäden verursachen können?
Die Frau hat sich des mehrfachen Hochverrats schuldig gemacht und sollte entsprechend bestraft werden.
Danke Peter Grimm. Wie immer sehr zutreffend. Zu Frau Merkel sage ich lieber nichts. Mir fällt nichts Positives ein. Die vielen Opfer von Gewalttaten und deren Angehörige sind einfach nur zu bedauern. Und denjenigen, die sich einkommensmäßig im unteren Drittel befinden oder die Rentner, die eine sehr schmale Rente bekommen und zusehen müssen, was die Zugewanderten, die nie etwas eingezahlt haben, alles für sich und ihre nachgezogenen Familien vom Staat bekommen, ist diesbezüglich sicherlich auch nicht besonders wohl zumute. Gleiches gilt für Jugendliche, die die Macht und Gewalt mancher Zugewanderter (auch in Gruppen) auf unangenehme Weise kennengelernt haben. Das soll dann alles gerecht und gut sein, so dass man das jederzeit wiederholen würde? Wie hat sich Deutschland bloß verändert? Aber darüber soll man ja nicht sprechen.
Tut mir leid, Herr Grimm, aber das kann ich mir nicht ansehen, mußte ich nach dem 1. Ton der “SexyHächsy” sofort wegklicken. Das geht nicht. So viel kann doch kein Mensch saufen, “die Olle” noch mal zu erdulden, noch dazu in dem gezeigten Umfeld, im Hinterkopf “Messer- und Schwimmbad-Orgien”, Köln ua. Silvester 2015/16 und und und.
So wurde seinerzeit der Kaiser von staatstreuen Zeitungen und deren Leserschaft hofiert. Man lese dazu Heinrich Manns “Der Untertan”. In Deutschland hat sich seitdem nichts geändert.
Das Gespräch zeigt, dass dieser Frau das Schicksal Deutschlands und seiner Bevölkerung fremd ist und auch ihr simples Denken zu den Folgen der Migration.
Merkel kann ihr Verbrechen nicht kapieren, weil sie von Gefühlen getrieben ist: Die Welt als ihre Familie, koste es was es wolle. Die EU-Personenfreizügigkeit ist tödlich! Niemand mit Verstand, kann ihrer blutigen Propaganda folgen! Sie hat sich nicht geirrt. Sie hat sich machtvoll durchgesetzt - mit tödlichen Folgen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.