Nach Stoibär, ProblemBär, Söbär, Erklärbär und Bockbär jetzt Zu guter Letzt noch den DigitalBär ?? Wahnsinn, da kann ich ja gleich nach Kodiak-Island umziehen. die haben dort nur den KodiakBär, kann man sich leichter merken….
Herr Grimm, immer wieder genüsslich, wie Sie Pflunzen zubereiten.
Jedes Mal, wenn ich die Stimme von Dorothee Bär höre, etwas Kreissäge mit bayrisch-katholischem Timbre, wird mir aufs Neue schlagartig klar: Mit der Ehe für Alle hat sich die Natur ein Rückzugsgebiet geschaffen. Nichts anderes ist geschehen.
Also sorry, die Bär ist komplett inkompetent und dieses gespreizte Getue, wenn es um die Männer geht ist sowas von aufgesetzt. Diese Aufgesetztheit ist dermaßen künstlich inszeniert, da merkt doch jeder, daß die Latex-Lady einen an der Waffel haben könnte. Völlig überflüssiges, überbezahltes Personal.
“Danksagung” (1953), Johannes R. Becher: “...Nun lebt er schon und wandert fort in allen und seinen Namen trägt der Frühlingswind und in dem Bergsturz ist sein Widerhallen und Stalins Namen buchstabiert das Kind. Wenn sich vor Freude rot die Wangen färben, dankt man dir, Stalin, und sagt nichts als: »Du!« Ein Armer flüstert »Stalin« noch im Sterben und Stalins Hand drückt ihm die Augen zu…”
Frau Bär sollte sich auf ihre Kernkompetenz zurückziehen : Latex - Outfit !
Dorothee Bär, ich glaube, Die kommt nicht vom VölkerRecht, sondern irgentwie aus der Digital-DingsBums, leider auf dem gleichen LowLevel-IQ wie all die anderen Dummköpf_*innen auch, :o(( Trotzdem ist es für mich immer wieder faszinierend, wenn solche Schwachmat_*innen von Dingen fabulieren von denen sie Null Ahnung haben…..
Frau Bär gehört zum Widerlichsten und Dümmlichsten was der deutsche Politik-Darsteller-Betrieb in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Vor einigen Tagen ging ihr neuester intellektueller Erguß durch die deutsche Tagespresse. Madame behauptet(e): ‘... Jesus würde heute twittern ... !’ Als gelernter Dunkel-Deutscher verkneife ich mir einen Kommentar zur Aussage Bärs, weil dieser Kommentar gegen das Strafgesetzbuch verstoßen würde. Eine Partei, die ihr Land an die Grünen verrät (Kollaboration mit den Gruenen durch Aufkündigung des ‘Kohlekompromisses’, ausgesprochen durch MP Soeder; vgl. hierzu das Interview mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer im Cicero), eine Partei die solche Figuren wie Scheuer und Bär zu Spitzenkandidaten macht, darf man nicht wählen!!! Bayern -> Wählt AFD! Deren Spitzenkandidaten in Bayern, Peter Boehringer und Corinna Miazga, kann man vertrauen, so denke ich.
Wusste gar nicht, dass in Merkels Allerw…..... noch Platz war!
Vor langer, langer Zeit wurde ein gerade bestallter Minister (ich glaube, es war einer von der CDU) von einem Journalisten gefragt, wie er dieses Amt denn führen wolle, da ihm doch sämtliche Fachkenntnisse fehlen, worauf der kess antwortete, dass er zwei Staatsekretäre bestellen werde, die über nötige Kompetenz verfügen würden. Also, man stelle sich das einmal in einem anderen Beruf vor. In der Zwischenzeit haben sich die sich rasant vermehrenden StaatssekretärInnen den MinisterInnen an Inkompetenz angepasst, wobei wohl Winston Schmitt mit Sawsan Chebli den “Nagel auf den Kopf” getroffen hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.