
Es ist unglaublich was für Faschisten in den Schaltzentren in diesem Land sitzen - habe mal nach diesem Typen gegoogelt, was für ein linksfaschistisches ....... Ich hoffe der Typ ist wirklich geimpft mit dem Dreck.
Er ist zu dumm dafür zu begreifen, dass Aufrufe dieser Art in seinem eigenen Sinne kontraproduktiv sind, wie die Realität in geheimen Wahlen seit Jahren zeigt. Das gibts doch nicht, dass man das vor lauter Dummheit nicht sieht und begreift. Wer in den Parlamenten die Mehrheit hat, der macht die Gesetze, der hat alles in der Hand, nicht die Opposition. Und wer regiert, der agiert entsprechend seiner Gesetze. Verlieren Regierende an Zustimmung, dann müssen sie irgendwie bei sich selbst anfangen. Mit Aufrufen dieser Art erreicht man das Gegenteil dessen, was man erreichen will. Das zeigt nichts anderes als die Realität. Zuletzt in der Wahlkabine ist jeder für sich allein. Mann, so gehts nicht, der Schuss geht mit Recht nach hinten los.
Alles was ich zu diesem von uns zwangsfinanzierten Typ schreiben würde, müsste die sogar großzügige Nettiquette von Achgut filtern. Die Blase in der diese ÖRR-Leute leben scheint hermetisch geschlossen zu sein, so dass Ihnen ihr Vasallentum nicht im geringsten bewusst ist. Es wird Zeit, dass sie bspw. durch drastische Finanzierungseinschränkungen geöffnet wird.
Es bestätigt sich mal wieder meine Meinung, dass viele, sehr viele, zu viele Journalisten unter Meinungsfreiheit nur verstehen, dass SIE die Freiheit haben, anderen IHRE Meinung aufzuzwingen. Wehe jedoch, wenn man als kleiner Steuerzahler versucht, diesen Damen und Herren zu erläutern, warum man deren Ideologie ablehnend gegenübersteht. Bestenfalls wird man geblockt/gesperrt, verhöhnt, oder öffentlich diffamiert; schlimmstenfalls darf man sich darüber freuen, beim Arbeitgeber (soweit bekannt) denunziert zu werden. Es wird finster in Deutschland. Ulkigerweise sind die Pissnelken, die unsere Demokratie gefährden, diejenigen, die am lautesten “Haltet den Dieb!” kreischen . . . die gleichen Versager, die Mann und Frau nicht auseinanderhalten können . . . die glauben, dass es RASSISTISCH sei, wenn man den Wunsch äußert, Einwanderung zu begrenzen, und wenigstens sicher sein zu können, WEN man ins Land lässt . . . die von uns erwarten, kalt zu duschen, im Winter zu frieren, Insekten zu fressen, sich in winzige Wohnungen pferchen zu lassen & gefälligst niemals mehr in Urlaub zu fliegen (höchstens mit’m Lastenfahrrad aufs Land), selber aber um die halbe Welt düsen, NATÜRLICH um “das Klima zu retten”, in großzügig bemessenen Wohnungen/Häusern/Villen leben, protzige Autos fahren/sich fahren lassen, feinste Lebenmittel genießen . . . Ich habe die SCHNAUZE VOLL von diesen elenden Heuchlern.
Zum Zitat: „Ich denke, dass man die Impfkritiker einfach aussterben lassen sollte. Wo sie zur Gefahr für andere werden, lässt man sie aufgrund der Seuchengesetzgebung einfach nicht rein. Dann stehen sie es durch, erkranken oder versterben.“ Der Herr Voß ist doch hoffentlich “geimpft”, und zwar nicht mit NaCl-Lösung! Denn zum Wohle der Ungespritzten ist es ja gerade umgekehrt. Das kann ich in meiner ganzen Verwandt- und Bekanntschft beobachten. Dafür lohnte es sich, diese Zeit der Diffamierung durchzustehen.
Es ist doch gar nicht wahr, dass die Einwohner des Landkreises Sonneberg dem Gebühreneinzug durch den MDR nicht widersprechen könnten. Sie müssen nur dem MDR mitteilen, dass sie Einzüge durch den MDR nicht erlauben und dann müssen sie ihrer Bank eine Kopie dieser Erklärung senden. Sollte der MDR dennoch ohne Zustimmung abbuchen, können sie ihre Bank zur Rückbuchung auffordern.
Im Gegensatz zu Robert Sesselmann würde der von niemanden gewählte Michael Voß keiner Gesinnungsprüfung standhalten.
Den Sonnebergern kann man nur empfehlen, die GEZ zu boykottieren und keine Zwangsgebühren mehr zu zahlen
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.