News-Redaktion / 15.07.2024 / 10:30 / / Seite ausdrucken

Marokkaner tötet Mann durch Treppensturz

Ein 18-jähriger Marokkaner stieß einen Mann eine Treppe hinunter, woraufhin das Opfer ein schweres Schädelhirntrauma erlitt und auf den Stufen verstarb.

Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Sonntag im Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen (Niedersachsen). Opfer und Täter kannten sich nicht, und es gab auch keine Auseinandersetzung, die zu der Tat führte. Offenbar wurde das Opfer, ein 55-jähriger Mann aus Lüneburg, wahllos getötet. Als Rettungskräfte eintrafen, war das Opfer bereits tot.

Der Täter wurde im Bahnhofsbereich verhaftet. Bereits am selben Tag fiel er mehrmals durch aggressives und kriminelles Verhalten auf. Er beging einen Taschendiebstahl in der Innenstadt und schlug am Busbahnhof einem Mann ins Gesicht. Der Marokkaner wurde vorübergehend verhaftet, aber am Abend wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein paar Stunden später beging er die Bluttat im Bahnhof. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen Totschlags ein und der Täter soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen, um zu prüfen, ob er unter Einfluss von Drogen stand.

(Quelle: Bild)

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com