Die einfachste Lösung wäre die Entwicklung gut wirksamer Medikamente zu Behandlung tatsächlich schwer Erkrankter, statt der Wahnvorstellung, acht Milliarden Menschen zu impfen. Dann wäre das Problem schnell gelöst. Aber anscheinend besteht kein besonders großes Interesse daran, diese Forschung finanziell genauso zu unterstützen, wie die Genspritze, was stutzig machen sollte… Auch an der Theorie der Herkunft aus den Wuhan- Labor scheinen die deutschen Medien kein gesteigertes Interesse zu besitzen. Die Buchautorin und Journalistin CRISTINA MARTÍN JIMÉNEZ berichtete auf der 55. Sitzung des Corona-Ausschuss, dass am Wuhaner Labor, welches mit seiner biologischen Forschung zur militärischen Infrastruktur zählt, an der Finanzierung auch die EU über das Programm “Horizon” beteiligt sei. Merkel soll das Labor übrigens 2019 bei ihrer Chinareise besucht haben - ???
Peter@ Wolf, wo haben Sie denn Ihre Erkenntnisse her? Von Karlchen, dem Unlauteren? Habˋ auch gelesen, man gewinnt eher im Lotto, geimpft. Der Arbeitgeber verspricht Ihnen eine Gehaltserhöhung und Sie können besser schwimmen. Ihre Frau geht nicht mehr fremd, und jeden zweiten Sonntag im Monat kommt eine Masseuse zu Ihnen ins Haus und kocht Ihnen heißes Wasser. Haben Sie noch nicht gewußt? Macht nichts. Und nach der dritten Impfung erzähle ich Ihnen wie es weitergeht, wenn Sie die ersten beiden überleben. Tatsächlich erleiden Geimpfte besonders schwere Krankheitsverläufe, bei einer Reinfektion mit SARS-CoV-2- Viren. Also genau DAS GEGENTEIL ist der Fall. „Die Impfung schützt nicht hauptsächlich vor der Infektion sondern vor schweren Verläufen bis hin zur Intensivstation oder Tod.“. Ihr Zitat. Wie stellt der Mensch denn das an, Herr Wolf, ein schwerer Verlauf oder Tod ohne Infektion? Eine Impfung, die vor dem Tod schützt? Geile Sache. Im Ernst, die Impfung schützt, wenn überhaupt, bei leichten Verläufen. Für diese Indikation sind die Nebenwirkungen v i e l zu zahlreich, ebenso die Impftoten. Lassen Sie sich ruhig impfen, aber verbreiten Sie bitte keine Falschinformationen..
@ Jo Mayer - “Allgemeinbildung der unter 30-jährigen” Das trifft infolge der Dauerberieselung durch die Staatsmedien auch auf die Alten zu. Meine Frau ist heute vom Nachbarn jenseits der 80, mit denen sie lockeren Kontakt pflegt, angeraunzt worden, daß ihre “Impfver- weigerung” denen gegenüber unverantwortlich sei. Auf die Idee, daß sie im wahren Glauben an ihren jeweils versprochenen “Doppelschutz” nichts zu befürchten haben, wir eher die “Gefährdeten” sein müßten, kommen diese Fake-Hörigen nicht. Derartige Auftritte werden im Zuge der zunehmenden Polit- und Medienagitation gegen Verweigerer weiter zunehmen, denn die Gläubigen haben sich die Spritze ja geholt. Nun geht es naturgemäß gegen die Kritiker.
@ B. Neuhaus - Der Klabauterbach hat vor ca. 2 Wochen eine Studie aus den Niederlanden als Beleg für die Wirksamkeit der “Impfung” bejubelt, da diese feststellte, daß das angeborene Immunsystem umprogrammiert werde. Vielleicht werden damit dem Immunsystem andere Prioritäten vorgegeben, so daß die Jedem innewohnenden z.B. Herpesviren nun nicht mehr eingehegt werden. Meine Theorie, mehr nicht. Brauch ich mir noraml auch keine Gedanken zu machen, weil dieses neue Zeug nicht in meinen Körper kommt.
@ Jürgen Fischer - Zuletzt gelesen, daß die Sterbe"rate” bei bisher bekannten normalen Impfungen 1 - 2 auf 10 Millonen liege, bei den neuartigen als mit dem positiv besetzten Begriff “Impfung” bezeichneten GenTherapien 1 : 50 000. Dazu kommen jeweils in gesteigertem Aufkommen die Erkrankten, Dauergeschädigten, Invaliden. Und die hohen Inzidenzwerte zu Malta, Seychellen, Israel und Gibraltar beispw. belegen zunehmend, daß dieser Stoff auch nicht sicher ist, was die behauptete Schutzwirkung angeht. Und wer mich dermaßen belügt, dem soll ich meine Gesundheit anvertrauen? Bullshit.
@Sabine Schoenfelder: ich sitze mitnichten im Keller (ok, ich habe heute die Decke dort gestrichen, aber im Stehen), sondern war mit Freunden Fliegenfischen in Ohio und beim Burning River Ultra Run. Tausende Menschen. Masken habe ich da keine gesehen. Wir gehen zu Grillparties, Hochzeiten und das ist alles wie vor der Plandemie. Die Demokraten haben verloren - was sie nicht hindert noch mal einen Anlauf zu starten. Selbst an den Unis wird ohne Maske unterrichtet. Das wird. Zumindest hier. Ich bin dankbar fuer das Second Amendment.
Das Corona-“Impf”-Modell Gibraltar, aufgrund seiner Kleinheit und geringen Bevölkerung sehr überschaubar, soll nahezu 100 % vollständig “geimpft” sein. Daher kann die gelesene aktuelle Inzidenz von 400 nur Fake der Quer oder wie auch immer falsch Denkenden sein. Was den deutschen “Impf"sport angeht, war heute zu hören, daß in Bayern die Teams mit der Spritze die Schulen als neues Ziel ausgemacht haben. Schüler müssen nur die schriftliche Erlaubnis der Eltern vorlegen. Die mit uneinsichtigen Eltern können bei Erkenntnis des die Spritze führenden Arztes, daß der Proband sich über Art und Folgen informiert habe, alles verstanden habe, auch “geimpft” werden. Es ist nur noch schauerlich, ärztliche qualifizierte Aufklärung, die diesen Namen verdient ein Procedere dr Geschichte und der Nürnberger Kodex nicht mehr das Papier wert, auf dem er steht. Deutschland (und andere) im medizinischen Menschenversuch. Von den Demos in Frankreich u.a. gegen die (noch nur) berufsspezifisch verordneten “Impf"pflichten gibts in den hiesigen MSM keine Informationen, Regierungsjournalismus vom häßlichsten. Und für diesen Fake-Mist dürfen “wir” die Öffis” auch noch zwangsalimentieren.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.