Bald wird gewählt. Wäre ich ein Mann, dann würde ich eindeutig vor den Grünen Reißaus nehmen. In keiner anderen Partei ist wohl der Widerspruch zwischen gesellschaftspolitischem Anspruch und der Wirklichkeit so groß. Kurz gesagt: Die Grünen sind latent männerfeindlich.
Mehr von Tamara Wernli finden Sie auf ihrem YouTube-Kanal.

Zumindest ein Grüner mag Männer: Volker Beck…
Andreas Block hat die richtige Schlussfolgerung gezogen …In einem Harem sicher verwahrt, können die Grün-*innen nie wieder Schaden anrichten. Das kommt davon, wenn man den Begriff „ Gleichberechtigung “ falsch verstanden hat. Kein Mitleid für solche Feminoiden. No Mercy……
Die Grünen sind eher menschenfeindlich, denkfeindlich, freiheitsfeindlich, verantwortungsgeindlich….
Sie sprechen exakt die gleiche Wählergruppe an wie einst die NSDAP.
Wenn man(n) sie nicht besiegt, werden Sie auch als Frau reissaus nehmen müssen.
Wer in Deutschland als Mann die Grünen wählt, ist sowieso nur noch ein Beta, der schon längst die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Tut mir leid, aber anders kann man das nicht sagen.