@Rosemarie Könen: Schon der “große Philosoph” Dieter Bohlen hat gesagt: Erkläre mal einem Bekloppten, dass er bekloppt is’. Dat schaffste nich.
Man muss Deutschland hassen, um solche Posten zu bekommen. Man muss es als ein großes Stück Scheiße empfinden. Man muss mit Deutschland nichts anfangen können, um Vizekanzler zu werden. Man muss dumm sein wie Stroh und mit den Kobolden tanzen können, um Außenministerin zu werden. Und man muss sich bei den Links-Grünen unter Aufgabe der Freiheit anschleimen und seinen Wählern eine lange Nase drehen können, um Finanzminister zu werden. Deutschland und die Deutschen sind wahrlich nicht zu beneiden.
Verehrter Herr Uwe Samsel. vielleicht hilft hier Joachim Ringelnatz: ************************************************* Wenn man an dicken Frauen tastet, dann spürt man erst, was sie belastet.
Es ist letztlich ein Versagen der Staatsform Republik, die die Bürger in Lager spaltet & gegeneinander aufbringt. Wer sich streitet, ist leicht zu beherrschen und leicht zu kontrollieren. Nur deshalb können inkompetente Leute wie Claudia Roth in Führungspositionen aufsteigen.
Roths Visage, Roths Nase ... welch ein Titelbild. Fehlt nur noch Roths Taschentuch
Unter der Annahme, dass die deutschen keine Kultur hätten, ist doch die vorgesehene Personalie genau die richtige,um diesen Zustand zu vertiefen. Das müsste doch auch mit einem Minimalbudget möglich sein!
Lieber Herr Noll. denken Sie einfach an den großartigen Heinrich Heine. Nein, nicht:“Ich weiß nicht, was soll es bedeuten”, sondern “Das ist das Schöne an uns Deutschen; keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückten finden würde, der ihm zuhört.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.