Sehr geehrter Herr Dr “Ziegler”. Die beiden Pathologen Burkhart uund Lange haben mW. am Ende der Konferenz gesagt, daß eine immunohistologische Untersuchung noch gemacht wird, sodaß letztendlich die Untersuchung/Beweisführung vervollständigt werden kann. Daß es nur so wenige Fälle waren, die besprochen wurden, dürfte neben dem Zeitfaktor ua auch daran gelegen haben, daß die Obduktionen mW von den Angehörigen selbst gezahlt werden müssen? Denn die Staatsanwälte in D, sind ja bekanntermaaßen angehalten, diese eben nicht auf Staatskosten, anzuordnen. Sie sind eben Anwälte von regierenden Politikern, die nur orgeben den Staat und Souverän zu represäntieren. Btw. das PEI soll schon von 3 Jugendliche Todesopfern in D nach C19-Experimentalvaccinierung berichtet haben? Habe leider keine Quelle, oder Näheres ob Vorerkrankungen, etc. bekannt/ursächlich sind? Weiß jemand was?
Aktuell analysierten “science-files” die entsprechende WHO-Datenbank und fanden eine starke Zunahme von Mykarditis-Fällen. Sogar auf der Seite der Deutschen Herzstiftung findet man aktuell einen Artikel “Kann auch eine Covid-19-Impfung das Herz schädigen?” der wie erwartet abwiegelt. Liest man den Artikel genauer, findet man jedoch Sätze, die den Zweifel nähren,z.B.: “....Wie das PEI in einem Sicherheitsbericht verweist, traten die Fälle in Übereinstimmung mit anderen, internationalen Daten (vor allem aus Israel und den USA) überwiegend bei männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 16 bis 29 Jahren auf. ... Auch Wissenschaftlerin Prof. Dr. med Karin Klingel vom Universitätsklinikum Tübingen beruhigt: „Wir finden anhand von Gewebeproben nach Impfungen, die wir bundesweit zugeschickt bekommen, auch hier nur in Ausnahmefällen eindeutig Zeichen einer Myokarditis. Häufiger zeigen sich auch bei den geimpften Patienten Hinweise auf Entzündungen durch andere Viren oder immunologische Prozesse“. .... Eine genaue Häufigkeit einer Myokarditis und/oder Perikarditis nach mRNA-Covid-19-Impfung kann bislang nicht sicher ermittelt werden, da epidemiologische (bevölkerungsbezogene) Studien fehlen .... Aus den israelischen Daten wurde eine grob kalkulierte Häufigkeit von etwa 2,4 Fällen pro 100.000 Personen nach einer zweiten Dosis Comirnaty errechnet. Zudem wurden 95 % der Fälle als mild beschrieben mit einem zumeist kurzen Krankenhausaufenthalt. ... In Deutschland wurden nach PEI-Daten (bis 31.7.2021) insgesamt 393 Verdachtsfälle einer Myokarditis und/oder Perikarditis nach Impfung mit Comirnaty (Hersteller Biontech) sowie 49 Fälle nach Spikevax-Impfung (Hersteller Moderna) gemeldet. ... ” Der Platz reicht hier nicht aus, jeder möge sich selbst informieren, das Thema ist wichtig. Witzig ist jedenfalls die beruhigende Zahl von 95% milden Fällen, immer wieder die 95%...
Außer den MSM-Redaktionen üben auch die Parteien und Spitzenpolitiker massiven Druck, nahezu Zwang, auf Impfungen aus. Nach den Wahlen werden sie die pathologischen Ergebnisse sowenig anerkennen wie jetzt. 2015 machten sie Reklame - zwar mit Gehirnwäsche-Methoden, aber ohne eigentlichen Zwang! - für eine Willkommenskultur, die nur Schaden anrichtete, letztlich auch für viele Asylbewerber. Im November 2015 hielt laut Boris Palmer kein einziger Berliner Politiker, Journalist oder hoher Beamter diesen Wahnsinn noch für die beste Idee seit der Erfindung von Schnaps. Aber alle waren sich darüber einig, dies niemals den Deppen zu sagen, für die sie ihre Wähler hielten. Sie sagten, und glaubten selbst, eine öffentlich hörbare Vernunft “nütze nur der AfD”. Also: weiter so und jetzt erst recht! Dass sie Millionen Wähler mit der Peitsche nach rechts trieben, kapierten sie erst am Wahlabend 2017, und sie glauben heute noch, die Peitsche würde ihnen die “Abtrünnigen” wieder zuführen. Im Fall der Corona-Lockdowns und eben der Impfungen hat die Obrigkeit es fertiggebracht, ihr früheres Versagen noch zu überbieten. Wahrscheinlich haben viele Politiker und Spitzenbeamte sich auch ernsthaft strafbar gemacht. Sie werden am Wahlabend “heroisch” wie schon 2017 die Zukunft umreißen: “Weiter so und jetzt erst recht! Gegen die verschwörungsschwurblerischen Impfgegner!” (“Verschwörungsschwurblerisch” ist Neusprech made by Amadeu-Antonio-Stiftung).
Wir brauchen auch einen Verantwortlichen. Keine “Merkel-Verantwortung”, denn die gleicht dem Dreck unterm Fingernagel. Sondern eine Zahn um Zahn-Verantwortung.
Merkel hat großes Mitleid und Sorge mit den sich im Hungerstreik befindenden Klimajüngern vor ihrer Haustüre. Diese Woche : Ein zweimal geimpfter Schauspieler ist an Corona verstorben…...............................Frage an Herrn Spahn : Wie geht denn das ? 3 G…...............2 x Geimpft, gestorben
Testregime Deutschland: Auf die sogenannten «Impf-Verweigerer» kommen hohen Kosten für die Test auf wenn sie weiterhin «am Leben teilnehmen» (Deutsch: «leben») wollen . Ohne, wird diese Teilhabe verboten. Aber wie Annalena Baerbock im Triell sagte, sei «jedes Verbot auch ein Innovationstreiber». Das hat mich zum Denken gebracht. Darauf hin habe ich ein neues Verfahren perfektioniert, die ich demnächst patentieren will. Die Test-Kosten könnten hierdurch massiv gesenkt werden. Beschreibung: Man ballt die Hand zusammen und macht daraus einen Faust. Dann streckt man den kleinen Finger gerade aus in die Luft. Man bohrt mit dem ausgestreckten kleinen Finger so tief in die Nase rein, bis man Hirn erwischt, dreht ihn dreimal um und zieht ihn naß wieder raus. Anschließend in sofort den Mund stecken und auch dort dreimal gegen die Zunge und die Innenseite der Wange drehen. Das Ergebnis ist sofort und ohne Verzögerung zu haben. Man bleibt gesund solang der Geschmack NEGATIV ausfällt. PATENT PENDING. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
“Es ist unverantwortlich, die Erkenntnisse abzutun.” Tut man trotzdem. Wir wissen doch schon lange, dass unsere Spitzenpolitiker alle völlig skrupellos und in vielen Fällen strohdumm sind. Der Kinderwahlkampf zeigt, dass sie auch noch glauben, sie könnten alle Leute für dumm verkaufen. Wobei ich schon lange den Eindruck habe, dass sie in erster Linie selbst den Quatsch glauben, den sie verbreiten. Sie kommen damit auch durch, und zwar aus denselben Gründen wie damals Ulricht und Honecker: weil sie die Macht haben. Es ist egal, was die Menschen “draußen im Lande” denken. Es kümmert niemanden, solange sich das System erfolgreich gegen die Realität stemmt und genügend Leute mobilisiert, die ihnen zu Willen sind. Irgendwann produziert es dann selbst Personen, die mit Absicht oder infolge Fahrlässigkeit oder Dämlichkeit Türen öffnen, die bisher verschlossen blieben, und der ganze Laden kollabiert. So wie 1789 oder 1989.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.