Brasiliens Präsident Bolsonaro hat die Wahlen nicht verloren, diese wurden Ihm durch die Kommunisten des Lula da Silva durch Wahlmanipulation, gleich Geräte zur Stimmzählung von gleicher Firma wie in US Wahlen, genau so gestohlen wie die des US Präsidenten Trump.
@Judith Elvira Elisabeth Siart / 01.01.2023 - “Ich erinnere, man hat, bzw. man soll auf Bolsonaro schon mal geschossen haben. In Brasilien? Er soll noch und nur knapp überlebt haben, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung.”—- Es war ein Anschlag mit einem Messer.
Die Lula Rote Launebären retten jetzt den Regenwald? Köstlich. Wäre ich Regenwald, würde ich in Deckung gehen.
Ich habe sehr stark den Eindruck, dass Lulas Wahl auf Wahlfälschung beruht. Die Marxismusvariantenanhänger breiten sich weltweit wie Turbokrebs aus und sie machen keinen Unterschied zwischen Wahrheit, Halbwahrheit und Lüge. Alles, was den Sieg verspricht, wird gemacht. Die Basis wird durch den Besitz des Gewaltmonopols dargestellt. Demokratie, Grundrechte, Ehrlichkeit und Menschenwürde waren noch nie wirklich etwas wert. Man hat uns nur erfolgreich eingeredet, dass diese Lügen etwas wert seien. Wir haben über Generationen den skrupellosen Falschen vertraut! Werte muss man verteidigen können. Wir aber sind alle dehostilisiert und unbewaffnet. Wir sind alle “sitting ducks”!
Jaha, mit Trumps Abwahl und Bidens Wahl wurde alles viel schöner in Deutschland. Soviel naive Infantilität ist neuer journalistischer Standard. Dazu Kollektivismus, Solidarität und Schulterschluss - das ist sehr nahe an Sozialismus für Kinder.
Merkwürdiges Land, in dem die Knackis Präsident waren und auch wieder werden. Aber: Brasilien ist das Land der Zukunft - und das bleibt auch so.
Welch ein naiver, falscher, irreführender Vergleich. Nennen Sie das Aufklärung? Wirklich? Kein Wort zu Wahlfälschungen in Brasilien, zugunsten eines kaputten, unfähigen, korrupten Linken, Lula da Silva, der völlig richtig, zurecht, im Knast war? Bolsonaro “flieht” vor der korrupten, linken Justiz, die eben keinen Schutz bietet. Es ist wohl wie hierzulande. Biden hingegen, wird sicherlich keinen Besuch des FBI erhalten, sollte er verlieren, in 2 Jahren, wenn er noch leben sollte. Diese Linken sind kriminell, verlogen. Gauner. ++ Eine Zwischenbemerkung: Trump hat den Kindermörderfabriken das Geld entzogen. Können Sie sich noch daran erinnern? Und wer sprang in die Bresche? Sechs europäische Staaten! Natürlich von kaputten, menschenverachtenden Linken “regiert”. Und was kann man heute auf ACHGUT lesen? In Frankreich sollen Kondome “kostenlos” an Jugendliche verteilt werden. Ihr Relativismus, verehrter Autor, ist unlogisch, wohl genauso wirr, wie derjenige Lulas. Ab heute regiert erneut ein Krimineller ein Land, ein großes Land. Ich erinnere, man hat, bzw. man soll auf Bolsonaro schon mal geschossen haben. In Brasilien? Er soll noch und nur knapp überlebt haben, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Schlimm sind die vielen durch die Realität nicht bestätigbaren Vor-Urteile, vieler hier. Traurig. Der Autor ist schlecht informiert. ++ Frohes Neues Jahr 2023. Schärfen Sie Ihren Gerechtigkeitssinn, sonst wird das nix.
Könnte man das nicht auf Deutschland übertragen? Dann bestünde immerhin die Hoffnung, dass Scholz nach seiner Amtszeit postwendend eingekastelt wird. Dass das rückwirkend auch seiner Amtsvorgängerin widerfahren möge, hieße die Hoffnung zu sehr zu strapazieren.
Wenn man die Nachrichten las konnte man meinen, Bolsonaro sei erst gestern nach Florida gefahren. Dabei ist er schon eine Weile dort. Es wird der Eindruck von Flucht oder Trotz wegen der Amtseinführung Lula’s suggeriert. Die Medien verdrehen die Wahrheit immer dreister. Die Schwelle zum unglaubwürdigen ist so sehr überschritten, dass es schon wieder glaubhaft klingt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.