Aus dem komischen Volkskalender von 1849: “Die vier Jahreszeiten. Ob Hochdieselben in diesem Jahre, bei dem gänzlich veränderten Zustand der Dinge und bei dem Möglichgewordensein des Unmöglichen eintreffen werden, ist noch nicht mit Bestimmtheit anzugeben. Man vermuthet indeß am 20. März ein Ministerium Frühling-Neugrün-Blum, das Ministerium des Friedens; am 21. Juni ein Ministerium Sommer-Frucht-Eichhorn, das Ministerium der That; am 23. September ein Ministerium Herbst-Wein-Kühlwetter, das Ministerium des Glückes, und am 21. December….. den Präsidenten Winter.”
Herrliche Idee: eine Waschmaschine mit Pedal-Antrieb. Wunderbar ! Das sollte zum Pflicht-Equipment in allen Fitness-Studios, und für alle Schwarz-Rot-Grün-Wähler werden ! Es fehlt lediglich noch die Wärmetauscher-Weste am schwitzenden Strampler zur Waschwasser-Erwärmung. So etwas ähnliches wurde in einer der “Grand Tour” Sendungen gezeigt - die mit den drei englischen Auto-Freaks - die wg. woke und so, bei der BBC abgesetzt wurde. Die hatten im einem “Feldversuch” mal alle Fitnessgeräte eines Fitness-Studios mit elektrischen Strom erzeugenden Generatoren ausgerüstet. Dutzende von Kabelsträngen führten dann aus dem Fitness-Studio hinaus, zum Akku eines entsprechend mit E-Antrieb modifizierten britischen Kleinst-Vehikels - so ein Zweisitzer, kennt hierzulande außer dem Sonntagsfahrer wohl niemand. Was hatten die fitten “Athleten” damals gestrampelt und geschwitzt. Einen ganzen Fitnesstag lang, wenn ich mich recht entsinne. Resultat: das Zweisitzer E-Vehicle light, fuhr mit Mr. Mae und dieser Tages-Muskel E-Power Aufladung keine 20 Meilen weit, dann war die Akku-Power am Ende. Was eine Pleite. Mr.Mae hätte sich einfacher und viel billiger eine Fahrrad-Rikscha gebaut, darauf die Athleten strampeln lassen, und wäre viel, viel weiter gekommen. Was lernen wir daraus ? Antwort: jeder Transformations-Schritt bedeutet immer einen Energie-Umwandlungsverlust und damit Ineffizienz.
Apropos LSD. Darf man ihn denn Traumtänzer nennen?? Ich frage für einen Freund…
“Gestartet waren die stolz vorgestellten ersten Wasserstoffzüge erst Mitte Dezember, doch nach wenigen Tagen [!!!] war es erst einmal auch schon wieder vorbei. „Sobald weiterer Treibstoff in der Region eintrifft und wieder mehr Züge der RB27 betankt werden können, kann das Angebot der NEB umgehend wieder hochgefahren werden“, hieß es seitens des Betreibers. Die Fahrgäste müssen solange mit Zugausfällen leben.”
Das Land steht still und schweiget und aus den Hirnen steiget die Dummheit wunderbar
Es fehlt nur noch die Atombombe die auf die pfurzende Kuh fällt. Geniales Video!
Leider ist man gefangen in der Dummheit der Grünen und deren dümmsten Wählern. Das scheint so ansteckend zu sein, weil selbst der Rest der Staatsparteien sich unterwürfig hingegeben haben. Warum die Konzerne alle bei diesem selbstzerstörerischen Unfug mitmachen ist mir ein Rätsel. Hirnkrebs ist tödlich. Ihr Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.