Wollte gerade Volocopter 117 rufen, aber kein Anschluss unter dieser Luftnummer.
Immer noch bin ich dankbar und freue mich (mit meinen Großkindern) immer einmal wieder an “Bakerman”! aus dem Jahre ????- Sensationell!
Der Kap’tain grüßt noch ein letztes Mal - die Ratten verlassen dass sinkende Schiff.
Gestern Abend im Science Fiction ‚Stargate Universe‘ Landung auf einem unbekannten Planeten. „Können wir landen?“ „Stickstoff, Sauerstoff… die Werte sind in Ordnung. Oh.“ „Probleme?“ „Wenig CO2.“ „Und?“ „Ohne CO2 keine Pflanzenwachstum. Und ohne Pflanzen ist auch die Temperatur eher niedrig.“ „Kann man überleben?“ „Auf einem kalten, kahlen Felsen?“ PS.: Der Mond ist CO2 frei. Und so sieht das dann aus. Grüne: Faschistische Serie sofort verbieten, Volksverhetzung. (Hoffentlich Satire)
Die Farbgebung läßt mich denken an “Give ‘Em Enough Rope”.
An seiner Handhaltung kann ich seines Opas braune Hand erkennen - es ist wohl vererbbar! Die Antiatomkraft-Werbung grinst wie WEF-Scholz und WEF-Habeck. - Es sollte allen klar sein, dass die WEF-Leute ganz genau wissen, was sie tun. Es geht u.a. um die Transformation zum Neofeudalismus. Der “Great Reset” bzw. die “Agenda 2030” sind Realitäten. Wer das nicht versteht, kann die Gegenwart nicht gut deuten. Diese Leute verfolgen ihre menschenfeindlichen Ziele und sie sind extrem erfolgreich.
Auch 2025 wird wieder das Jahr der demagogischen Machthaber. Jedenfalls in diesem Land. Demagogen sind Volksverführer, einer von denen ist „von Wirklichkeit umzingelt“. Ein begnadeter Wortgulaschproduzent, und der Pöbel hängt ihm an den Lippen; bildet er sich ein. Vom Grinsekanzler toleriert. Im übrigen bin ich der Meinung, 2025 wird kein gutes Jahr. Deshalb verbietet es sich, „frohes neues Jahr“ auszusprechen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.