Die SPD jault nur deshalb, weil sie sich von Maassen ertappt fühlt. Wahrheit kann wehtun.
Herr Maaßen hatte in seiner Rede zuviel Wahrheitsgehalt. Das geht garnicht! Also muss er weg. Das Wahrheitsmonopol haben hier schließlich nur das Kartell der linksverblendeten Deutschlandvernichter und ihre opportunen Sprechblasenerzeuger in den ÖR Medien. Wieder so ein Paradebeispiel der “freien Meinungsäußerung” in diesem Land! Horridoo! Mit Vollgas an die Wand mit diesem deutschen Land!
“Der scheidende Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) hat offensichtlich in seiner Abschiedsrede ein ziemlich krudes Verschwörungsszenario entworfen.” (Knut Krohn 05. November 2018 - 09:18 Uhr StN.de). Betonung liegt für mich auf “offensichtlich”. Für mich sind von ihm Tatsachen benannt worden, im Gegensatz zu den “Hetzjagden”-Fakes der ÖR. Dass er aus diesen Tatsachen noch naheliegende Schlüsse zieht - das können natürlich die Fake-in-die-Weltsetzer gar nicht billigen. Und Herr Seehofer, er war mir zwischendurch fast sympathisch - zuletzt scheint zu gelten : einmal Bettvorleger, immer Bettvorleger.
“Die entsprechenden Schriftstücke liegen der Achse vor. ” - na dann stellt sie doch bereit. Die Andeutungen im Artikel sind ziemlich schwammig!
Herr Maaßen hat klar Schiff gemacht. Er hat dafgür gesorgt, dass er sich auch morgen selbst im Spiegel anschauen kann. Besser geht es nicht.
Gerade eben bin im Gästebuch von der ARD-Talkshow “Hart aber Fair” mit folgendem Beitrag zensiert worden: Ach, Frau Wehling, wer HAT denn das letzte mal in Deutschland von “Auf die Fresse!” geredet? Doch wohl die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles, oder? Ist Frau Nahles dann also, nach Ihrer Theorie über die Aktivierung der Amygdala, also auch mitverantwortlich für Terror in Deutschland? Oder wie sehen Sie das?
Sarrazin und Maaßen sind in ihrer Feuerkraft identisch und die Rebellion verfügt über ein weiteres Schlachtschiff! Die Elite der Republik zerteilt sich unter den gegebenen Verhältnissen an der Schneide der allein bestimmenden und einzig authentischen Zugehörigkeit: Nepotisten oder Meritokratie!
Bravo, Maaßen! Der Mann hat Cojones!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.