Sehr geehrter Herr Ermler, als Mathematiker haben Sie gelernt streng logisch zu denken und zu handeln. Das was in diesem Lande zur Zeit stattfindet hat mit logischem, deduktivem Denken nichts mehr zu tun. Vielleicht hilft hier nur noch die Anwendung der Chaostheorie. Ich bezweifle, dass bei der allgemein grassierenden Blödheit überhaupt noch etwas hilft.
Die Thüringer Wähler haben sich wohl in der Annahme geirrt, dass die LINKE eine Opposition zum täglichen Merkel-Irrsinn darstellt.
Na, das ist doch prima! Also ab mit allen, die bis jetzt seit September 2015 in unser Land “gekommen” sind, nach Thüringen ins rotrotgrüne Paradies. Dort werden sie in Kürze die Macht übernehmen, zunächst zusammen mit den Rotrotgrünen, derer sie, die noch nicht so lange hier leben, sich aber bald entledigt haben werden. Dann werden auch ihn Thüringen Frauen nur noch verschleiert auf die Straße dürfen, Schwule und andere Andere sich verstecken müssen und mohammedanische Terroristen sich offen auf Anschläge vorbereiten können. Sicherheitshalber sollten wir dafür Sorge tragen, dass Thüringen hermetisch abgeriegelt wird, nachdem diejenigen, die nicht mit der rotrotgrünen Kulturzerstörung einverstanden sind, ins dunkle Restdeutschland ausgewandert sind. Herzlich Willkommen, liebe normale Thüringer! Übrigens können wir dann auch die noch in Restdeutschland befindlichen Gutmenschen und gutmenschlichen Politiker nach Thüringen abschieben…
Keine Sorge, Herr Dr. Ermler, dieser “Schwulst” währt nicht lange. R2G regiert mit einer Stimme Mehrheit im Th. Landtag. Das ist die eines Grünen, der ehedem Landrichter war und jetzt Justizminister ist. Wohlmöglich schämt sich Herr Lauinger für die Offenbarung von Geistesschwäche, die Sie aus dieser Schrift offengelegt haben. Merken die Thüringer, dass sie als “Nichtgläubige” den koranischen Status von Untermenschen haben, wird Unmut aufkommen. Merken sie, das sie als “Dhimmies” die Pflicht zum Unterhalt von Moslems haben, werden sie sich dem entsprechend verhalten. Mich verwundert die Dämlichkeit der Linken und Kommunisten : Sie wissen offenbar nicht, dass sie laut Koran eine Sonderstellung haben: Sie sind als Gottgegner völlig wertlos und damit in muslimischen Augen Freiwild. Sie werden die sein, die man zuerst um den Kopf kürzer macht. Dies zum Stichwort Rakka. Herr Putin hat Assad jun. am Sonntag erst zum Sieg gratuliert ! Ramelow empfängt Assads Feinde und denkt dabei nicht mit. Assads Parteigänger sind in Syrien geblieben, mussten dort gegen die Daesh ums Überleben kämpfen. Wir bekommen Fundamentalisten zum Zweck der Missionierung, die von Linken warm empfangen werden… es ist nicht zu glauben.
Ja, ja…unser Zusammenleben…muss an jedem Tag neu ausgehandelt werden. Ich empfehle bei Google einmal das Wort…-Joggerin-...einzugeben und zu lesen wie sich unsere bunte, fröhliche Welt verändert hat. Halleluja !
Bis vor kurzem dachte ich wirklich die DDR ist ein für allemal Geschichte. Dabei haben die Marxisten und Leninisten wieder fest das Zepter in der Hand. Alles wofür ich vor 28 Jahren eingestanden bin ist futsch!
Was den grünen Koalitionspartner anbelangt: In dessen politischen Portfolio finden sich bekanntermaßen eine prinzipielle Migrationsbefürwortung einerseits, und der Klimaschutz andererseits. In der Klimaschutzdebatte gibt es nun einen Zweig, der eine besondere “Klimaschuld” der Individuen in den entwickelten Ländern feststellt, aufgrund der dort anfallenden hohen pro-Kopf-Emissionen. In dieser Debatte gibt es Leute, die zu dem Schluß kommen, dass es -wegen der pro-Kopf-Emissionen- garnicht so schlecht sei, “ein Kind weniger” zu haben. Ohne hier in Aufregung zu verfallen: Die Kopfzahl in in diesem Fleckchen Erde hier, Deutschland genannt, hat ja tasächlich erst im Laufe der letzten 200 Jahre -also in dem so kritisierten Indsustriezeitalter- die jetzt bekannten 80 Mio Köpfe erreicht. Luther, Beethoven, Goethe etc. gingen aus einem vorher noch weit kleineren Volk hervor. Kulturelle Leistungen müssen nicht streng mit der Kopfzahl korrellieren. Letztere hat aber sehr viel mit dem industriellen Reproduktionssystem zu tun, welches wegen der Ressourcenzehrung bekanntermaßen in der Kritik steht. Eine “demografische Abrüstung” ließe sich ökologisch begründen - und sie sollte nicht mit dem Untergang des Abendlandes gleichgesetzt werden. In diese Richtung ging ja die Debatte in den Jahren bis 2015. Begriffe wie “Schrumpfungsdividende” wurden in Umlauf gebracht, mit dem Versuch einer positiven Besetzung. Der rückläufige Arbeitskräftebedarf einer wachsend automatisierten Produktion als Taktgeber.—- All das ist nun seit 2 Jahren vorbei. Eine liberale Wirtschaft kennt ohnehin nichts anderes außer Wachstum, und die Einwanderung wird da gepriesen. Allen Risiken (und Emissionsbegrenzungsbeteuerungen….) zum Trotz. Und der grüne Partner stimmt in den Chor ein, bzw. feuert ihn an (siehe das berühmte Geschenk-Zitat von KGE…..). Das mag zwar einer geschichtslosen Eine-Welt-Ideologie entsprechen, passt aber nicht zum Ressourcen- und Klimaschutzansatz. Der Transfer der Flüchtlingshilfe statt der Menschen wäre da logischer. Aber davon ist rotrotgrün offenbar im Moment weit weg. Schauen wir mal, was jetzt im Bund passiert.
Danach kommt die Zwangsumwidmung von Kirchen zu Moscheen. Mit der christlichen Religion haben die Dunkelrot-Rot-Linken eh nichts am Hut. Ist ihnen nicht totalitär und frauenfeindlich genug.
Diese Postillen sollten wir in Anlehnung an Luther an die Türen der Thüringer nageln, in der Hoffnung, dass der eine oder andere doch noch einmal versucht darüber nachzudenken, bevor es dann wirklich zu spät ist. Ich befürchte allerdings, dass es das schon ist. Trotzdem Nageln!
Der Feind ist mitten unter uns. Was war noch gleich die Aufgabe des Staatsschutz? Oder wurde der auch linksgrün unterwandert?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.