Aha, der Bundestag leistet sich sogar einen Pausenclown.
O mei, o mei, was hat er sich und gleich die ganze SPD blamiert! Sein ganzes schräges Geschwafel ist nun für immer im Internet gespeichert und jederzeit zu aller Gaudi abrufbar. Er kann einem schon fast leid tun, aber nur fast. Ich sage nur : Weg mit Helge, her mit den Dirty Harrys!
Hier haben die “Roten Socken” aber wieder ein seltenes “Spezial-Exemplar” unter der hintersten Bank hervor gezogen. Konnte der, bei seinem “Rednerpult-Lambada”, nicht wenigstens eine rote Zipfelmütze mit SPD-Logo aufsetzen? Dann hätte man es den Kindern immer noch als Kasperle-Theater verklickern können. Bei der Hälfte seines Gestammels dachte erst ich er schwafelt über seine eigene Partei. Dann würden einige Satzbrocken sogar zutreffen. Aber dann zerbröselte diesen sozialistischen “Teilzeit-Choleriker” sichtlich jeglicher sinnvoller Zusammenhang. Ich kann der SPD nur gratulieren über solche “Personal-Pfeifen”. Mir zeigt es nur sehr deutlich, das ein Listen-Wahlrecht sehr häufig nur den ungenießbaren Bodensatz an Parteibuch-Trägern in die Parlamente spült.
Wo hat die SPD den denn ausgegraben. Sagen Sie mir jetzt bitte, dass das ein Ausschnitt aus einer Satiresendung ist.
Der ist doch im Lebtag nicht echt! Das ist ein Spaßvogel von der versteckten Kamera, der das Parlament foppen soll! So ist niemand in echt. Nicht einmal von der SPD. Unmöglich. (Anm. d. Red.: Hurz!)
Was ist eigentlich “Japerlammeritis” ?
Kreisssaal, Hörsaal, Plenarsaal. Das Bubi hat doch noch nie im Leben selber seine Socken gewaschen.
Ich liebe diese Spezialdemokraten und ihre kalten Utopien; Kniefall wär schön gewesen - “Mehr Achse wagen…”
Ach du Kacke, solche Lack-Monkeys gibt es bei der SPD? Ein Hoch auf die Achse…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.