
Amüsant, dass Frau Will (ab der 55. Minute) fragte „Witz?, gibt es da eine Mehrzahl?“ Ja, Frau will, gibt es „Witz*.....Innen“. Aber keine Angst, mit ein wenig Übung mit oder ohne ein paar behördlichen Anweisungen wird es Ihnen bald ebenso schnell über Lippen gehen wie Freund*.....Innen. She made my day.
Die Priesemann-Logik in einfacher Sprache: “Stirbt der Wirt, Virus weg”. Erleben wir hier eine neue Kanzlerette?
Danke an Herrn von Loewenstern und all die anderen Mattscheiben-Frontberichterstatter, die uns auf dem Laufenden halten und uns so den Anblick unermeßlichen medialen Elends ersparen. Gibt´s dafür eigentlich eine Schmutzzulage?
Anne Will ? Sie ist doch die Inkarnation von Arroganz, Selbstgefälligkeit und Borniertheit, gepaart mit politisch- korrektem Fanatismus ! Gestern war Elke Heidenreich zu Gast. Dieselbe unerträgliche Person. Sie erzählte wie gut es ihr jetzt beim Lockdown gehe, und welche “Chancen” doch jetzt jeder hätte, und plädierte für noch härtere Massnahmen. Wir sollten nicht so jammern und solche Weicheier sein, u.s.w. Ich musste beinahe kotzen bei dem Gelaber. Die grösste Menschenverachtung kommt immer von diesen sogenannten “Intelektuellen !”
Werden Doktortittel eigentlich auch schon per Quote ausgeschüttet? Wie lange braucht es jetzt noch, bis eine Talkgästin oder ein Talkgast den Dreh von der Dunkelziffer zu den Dunkeldeutschen hinbekommt? Das Gesicht von Söder, als Frau Dr. Priesemann bei Anne Will das Problem der offenen Grenzen anspricht (ab ca. 12:45), sagt alles über seinen Geisteszustand. Ein einziger Ausdruck des Leidens.
Winter is coming… Wie sich schon mit der Teetasse des bayerischen Ministerpräsidenten ankündigte, werden Angst, Panik und Maßnahmen immer mehr ins Unerträgliche gesteigert. Söder und Merkel spielen ihr perverses “Game-of-Thrones” Spiel der Macht. Das Motto lautet: Wir werden euch so lange quälen, bis ihr alle gedemütigt und frustriert seid, und alles macht, was wir euch sagen. Los jetzt-zum Impfen! Handlanger sind Figuren wie Priesemann oder der (ebenfalls) Physiker Michael Meyer-Hermann, den die Kanzlerin das letzte Mal an Drostens Stelle im Schlepptau hatte. Die Corona-Show wird erst dann enden, wenn die Bürger aufwachen, und es die erste richtige Wahlklatsche setzt. Solche Menschen und ihre Unterstützer müssen raus aus Regierung und Parlamenten.
Ich beneide Sie nicht um Ihren Job. Ich weiss nicht, ob mir Achgut als Autor genügend zahlen könnte, um mir solche Sendungen an zu tun. Weiß man doch vorher, dass Kriminelle, Idioten und sonstiges Ekliges dort propagandistische Pseudiskussionen führen, was in mir mehr Übelkeit produziert als es Eimer-Äquivalente auf dem Planeten gibt.
Die besseren Runden hat fast immer Sandra Maischberger; die gucke ich mir sogar zuweilen an, Star Elke Heidenreich: “Schließlich zeigt die Moderatorin Bilder von mehreren Politikern und will Heidenreichs Meinung dazu wissen. Markus Söder? „Das ist ja der Leibhaftige“, sagt Heidenreich, „wenn der im Raum ist, ist bestimmt Schwefelgeruch.“ Und Olaf Scholz? „Eigentlich wie Angela Merkel, aber so langweilig. Ein bisschen mehr Pfeffer wäre doch auch schön, oder?“ Karl Lauterbach? „Geht mir so auf die Nerven“, befindet die Autorin und macht die Stimme des Bundestagsabgeordneten nach, „ich bin froh, dass ich nicht ihm diskutieren muss“.” w-on. Herrlich….Übrigens unterstelle ich, dass der Wunsch von Merkel und Konsorten, med. Personal zuerst zu impfen, purer Egoismus ist, denn dann können sie alle wieder unbefangen zum Arzt, wo sie ja als besonders protegierte PP nicht im Wartezimmer abhängen. Alle anderen Länder machen zuerst Ältere und Vorerkrankte. Auch auf w-on Umfragen unter dem Personal, Schätzung bei 50%, Durchseuchung inbegriffen vollkommen ausreichend. Seit Monaten eiert man rum und schützt die Pflegeheime nicht genug. Und jetzt impft man die Gefährdeten nicht zuerst, wozu auch Schlachthofarbeiter gehören sollten und Asylanten, ganz offensichtlich. Man muss nur Cluster studieren. In Wirklichkeit weiß man, dass die Insassen von Pflegeheimen auch so sterben. Das ist also ein groteskes Theater, Kategorie halb Komödie, halb Tragödie.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.