
Einerseits frag’ ich mich, wie solche Gestalten zu ihrem Doktortitel kommen, andererseits weiß ich es schon, seit ich Hadmut Danischs Ausführungen zu dem Thema gelesen habe. Ich wage es nicht, nach der Dissertation zu suchen. Aber vielleicht ist die ja auch einem Wasserschaden zum Opfer gefallen; ist ja die gleiche Uni wie bei Drosten. Scheint ein Nest zu sein. Übrigens hab’ ich immer noch keine Antwort auf die Frage, warum gesunde, symptomfreie Menschen sich behandeln lassen müssen wie Aussätzige. Seit März! Und es geht weiter bis mindestens 10. Januar, wobei sie das Jahr nicht genannt haben. Oder doch? 2022 war’s, hab ich das richtig mitgekriegt?
Ach, Frau @Schönfelder, Sie sind heute wieder großartig und verstehen uns Östlinge so langsam. Neue Puppe von der Anne finde ich auch sehr witzig. Und nun im Ernst. Genau so funktioniert heute Politk: Minderheiten aller Länder vereinigt Euch! Ministerposten sind nach dieser Prämisse besetzt worden, Moderatorinnenstühle - und nun sind die Vorstände der Unternehmen dran. Sie werden mit Sicherheit von Annes Freundinnen unterlaufen werden. Männer, wehrt Euch!
Wenn schon, denn schon – ich plädiere hiermit für konsequentes Gendern: MPI- und RKI-Sesselfurzer*innen. Wichtigtuer*innen. Steuergeldverschwender*innen. Funktionär*innen. Steuerhinterzieher*innen. Opportunist*innen. Karrierist*innen. Extremist*innen. Verbrecher*innen. Denunziant*innen. Kinderschänder*innen.
Wenn ich mich das ganze anschaue dann verfolgt mich manchmal ein Gedanke - konnte es sein dass die Gruppe der Koffit-Maßnahmen Fans sich mit der Gruppe der 50 Shades of Grey Leser deckt?
@Judith Hirsch: Dieser immer wiederkehrende “feministische Aberwitz” so ärgerlich wie er ist, wird, wie die Historie mehrfach belegt, wieder verschwinden. Es ist halt ein Konstrukt. Historiker, meint Historiker und nicht die Mainstream Geschichtsklitterer mit ihren ständig ändernden, aber immer regierungskonformen Blickwinkeln auf historische Ereignisse, haben das oft genug beschrieben. Interessant, schon der Feminismus in der Renaissance, dem der Weg durch Brüder, Väter, Ehemann geebnet wurde, war gepaart, mit einer neuen öffentlichen Wahrnehmung / Darstellung von Hermaphroditismus (Zwittertum, engl. modern divers) und Päderastie (Knabenliebe). Wiederbelebung (Renaissance) der antiken griechisch, römischen Gebräuche, plus Päderastie betreffend, Lebensgewohnheiten aus dem Orient. Ein Unterschied zu heut, zu diesem Zeitpunkt lehnten die christlichen Kirchenmänner Päderastie strikt ab und gingen dagegen vor.
@Dr Stefan Lehnhoff: Ja, ich glaube auch, dass das mit der schwierigste Job der Welt ist, sich das Dauerfeuer ansehen und anhören zu müssen, das die Staatspropaganda unablässig abgibt. Aber man muss eben auch den Gegner möglichst gut kennen, um dessen Angriffe abwehren zu können.
Karsten@Dörre, eins müßte Ihnen nach dem langen „Achse-Studium“ doch langsam klar sein. Es werden IMMER so viel „Infizierte“ gefunden wie gebraucht werden. Gerade dieses MOMENT der ANPASSUNG macht den PCR-Test mit seinen flexiblen „Umdrehungen“, auch CT- Wert genannt, so einzigartig. Er ist das Faustpfand zur Schreckensmeldung; der politisch-medialen Verbindung liebste RECHTFERTIGUNG. Es scheint niemanden zu verwundern, daß keine Alternative existiert, obwohl dieser Test weder wissenschaftlich validiert, noch irgendein Laborheinz seriöse Angaben offiziell zu dieser mehr als fragwürdigen „Infiziertenerschaffungsmaschine“ macht. Es gibt Schnelltests,- Antikörper- und Antigen, die garantiert nicht ungenauer sind! Gerade letzterer könnte bei einer ECHTEN Pandemie enorme Freiheitsgrade für die Menschen ermöglichen. Aber gerade DAS ist nicht erwünscht. Weder Sie noch ich, NIEMAND hat den Überblick über „Infiziertenzahlen“. Das ist unmöglich. Das weiß auch Priesemiesemann. Dieses Parameter der „Dunkelziffer“ ist ein NEBENSCHAUPLATZ, denn wir rücken hier lediglich die normale jährliche Erkältungswelle im Rahmen einer inszenierten Pandemie mittels der gleichgeschalteten Medien in den Aufmerksamkeitsmittelpunkt der Bevölkerungen. Thatˋs all! Und jetzt können Sie sich überlegen, WOZU das Ganze stattfindet. Dazu ein Spruch, so alt wie die Welt: Folgen Sie dem Geld und der Macht…..
@ Uta Buhr, zu: „Lieber Autor, ich bewundere Ihre Leidensfähigkeit. Aber Beruf ist nun einmal Beruf.“ ––––– Ähem, liebe Frau Buhr, Sie glauben doch nicht etwa, ich würde hier bezahlt? Falls ja, wovon? Herzlich, RvL
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.