
Sybille@ Eden, Sie haben mein ganzes Mitgefühl! Elke Heidenreich, das gealterte, leibhaftige Aufmerksamkeitsdefizit. Das kostenlose „Vomex“ für Jedermann, nach einem verdächtig, verdorben schmeckenden Wurstschnittchen! Ist die Elke nicht mittlerweile im „hochbrisanten“ Corona-Alter? Muß man denn jetzt noch raus, auf die mediale Gassˋ? So sinnˋse, die Linken, - scheinheilige Heuchler ! Immer brav am Narrativ mitarbeiten, alle sollen die Kontakte meiden, ja, sicher, - bitte schlag mich noch Corona-blau, mehr Restriktionen bitte, impf mich!! Das gilt NUR für alle ANDEREN. Für die „Transformation “ und mediale Selbstdarstellung rafft sich die betagte Sozenbraut auf. Trifft sich gerne mit den anderen linken Bazillen, um ein paar VIREN ZU PROMOTEN, beim Gläschen Vino, zum Meinungs-Machen. GANZ früher war Heidenreich richtig amüsant. Doch bereits im literarischen Betrieb wurde ihr ´Begrenzungsmesserˋ sichtbar. Eigentlich schade, wenn Menschen ihre Talente vernachlässigen, warum auch immer, um dem gleichen Publikum angeglaubte Fähigkeiten zu demonstrieren, die weder vorhanden noch unterhaltsam sind. Was aber immer geht in den Öffis, wo auch ein altes Schlachtroß noch eingeladen wird, das ist linke Propaganda. Die dicken Bankkonten erzählen uns aus dem Leben der Enthaltsamkeit, gefördert und zwangsweise finanziert durch unsere Steuereinnahmen. Wer schickt die Öffis endlich in den SHUTDOWN??
Frau Priesemann muss nix verstehen. Tut sie eh nicht….. .es reicht die “richtige politische Einstellung “....
Heute genügt es, sie zu haben; man muss sie gar nicht mehr einsetzen. Also die Intelligenz.
@ Juliane Mertz / 03.12.2020 “Mittlerweile sage ich mir: Lasst sie die Karre richtig in den Dreck fahren. Das ist nicht schön, aber dann hört es irgendwann auf.” Wieso soll das dann aufhören, wenn die Karre richtig im Dreck ist? Dann springen sie alle drum herum und zwingen uns, mitzumachen. Sie erzählen uns dann, dass es schon vor 100 Jahren mal eine Karre gab, eine spanische, die mit lauten Humm-Humm-Rufen zum Fliegen gebracht wurde und alle reden davon, im Fernsehen werden Serien darüber aufgeführt und die besonders Ahnungslosen, die aber fest entschlossen sind, alle Förderungen und Subventionen und “Hilfen” einzukassieren, die sich bieten, werden das Fliegenr Karre mit Computern simulieren. Und alle sind ganz wichtig, weil es um nichts anderes gehnt, als dass Karren immer fliegen und es ganz normal ist. Es werden Begriffe geschaffen, wie “Great Restart” und “Flying Normality 4.0” und jeder aber wirklich jeder, der wichtig ist, muss das jede Stunde drei Mal sagen. Gescheiterte Frauenärzte, gescheiterte Journalisten, gescheiterte Klinikmanager, die niemals eine Klinik genanagt haben werden sich der ewigen Kanzlerin an die Seite stellen, die mit einer übergroßen Krone aus Pappe im Dreck sitz und mit den Beinen strampelt, weil DIE RECHTEN das gemacht haben, nicht sie selbst. Wahnsinn hört nicht einfach auf. Man muss die Wahnsinnigen in der Anstalt einschließen, wenn sie allgemeingefährlich werden.
@Juliane Mertz: “Mittlerweile sage ich mir: Lasst sie die Karre richtig in den Dreck fahren. Das ist nicht schön, aber dann hört es irgendwann auf.” Warum eigentlich Frau Merz? Vor wem haben Sie Angst? Etwas Selbstbewusstsein hat noch Niemandem geschadet. Sie gehen einer ordentlichen Arbeit nach! Sie haben ein Leben lang Steuern gezahlt. Die Anderen sind die Schmarotzer. In den USA wehrt man sich gerade gegen diese Schmarotzer. In Frankfurt wurde dafür ein Server beschlagnahmt. Dabei gab es auch Tote. Schon etwas davon gehört? Warum wohl nicht?
@ Kenneth Gund: Wer will es denn machen bei dem Gehalt? Da gibt es genügend, vor allem Männer, die arbeiten lieber bei der Müllabfuht, wo sie wenigstens beizeiten nach Hause kommen.
@Silas Loy - Haben Sie vielleicht Recht? Herr von Löwenstern behandelt einen unlogischen Zusammenhang, der sich deshalb ergibt weil man dem PCR-Test einen Wert zuschreibt, den er nicht hat (siehe Beipackzettel). Trotzdem besteht der REINE Zahlenwert aus den Testreihen. Auf den Zahlenwert kann man Bezug nehmen - oder? Insgesamt ist dieses ganze Corona-Thema vertrackt. Warum? Weil man Gefahr läuft, missverstanden zu werden oder falsch interpretiert zu werden. Das Grundthema Covid besteht aus mehreren Erkenntnissen: 1) Die Art der Feststellung der Krankheit Covid-19 mittels PCR-Test erzeugt ein völlig falsches Bild über Umfang und Ausbreitung; - 2) Der PCR-Test erbringt schon gar keine Kenntnis über den Umfang in dem bereits Immunität vorhanden ist; - 3) SARS-CoV X ist nicht DIE bedrohliche Menschheitsgeisel a)) sei es wegen epidemischer Ausbreitungsgeschwindigkeit b)) sei es wegen einer grundsätzlich aggressiven Art der Krankheit.—Zurück zur Frage, warum vertrackt? Weil bei der Vielzahl vermeintlicher Argumente, die im Umgang mit dem Thema vorgetragen werden, Ideologie vorherrscht. Es werden Fakten verdreht und auch weg gelassen oder es werden Dinge hinzugelogen. Wenn man genau gegen solche Logikfehler und Verdrehungsfehler argumentiert, erzeugt man leicht den Eindruck, nur den Verdrehungs-Fehler kritisieren zu wollen, den Grundsatz aber gutzuheißen. Das ist das Vertrackte ! Es ist auch keine Lösung, sich ganz aus dem Argumente-Wirrwarr zu verabschieden. Für mich steht fest, Herr Loy, Herr Löwenstern argumentiert gegen den Umgang mit dem Zahlenwert und dessen missbräuchlichen Gebrauch. Damit erkennt er die PCR-Positiv-Tests hingegen nicht als richtig an.
@Marco Stein: Zum Thema Talk im TV mal auf bitchute.com das Video Nr.6(“Expertenrunde”) von Reaktionär Doe googlen(auf youtube schon alles gelöscht). Drastische Sprache,aber voll auf den Punkt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.