Herr Letsch, wie kommen Sie auf die Idee, dass beim Tagesspiegel Journalisten arbeiten?! Das sind Propagandisten! Und dann mit Sicherheit auch solche, die schon lange ihren Allerwertesten nicht mehr aus der Propagandastube raus bewegen.
Der TS ist doch eines der berühmt-berüchtigten kommunistisch-grünen Revolverblätter die diffizieler als taz oder ND Volkserziehung betreiben, sozusagen für die gebildeten Stände. Macht mir immer Freude mit kurzen nicht linken Einwürfen die Foristen dort zum Toben zu bringen . Denn dort tummeln sich zu 90% beinharte grüne Kommunisten. Lustig ist aber immer wenn sie trotzdem Ihren RRG Senat kritisieren, der dem Drecksloch B vorsteht. Ich sage dann immer warum wählt ihr so. Da wissen sie immer nicht weiter. Alles in allem unterhaltsam
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.