Bin eigentlich ein kritischer Mensch. Die anfangs verbreiteten Bilder von plötzlich reihenweise auf der Straße umfallenden Chinesen wirkten auf mich wie irgendeine Panikmache aus dem Darknet. Doch genau das tauchte dann 1/1 in Dauerschleife auch in den deutschen Massenmedien auf. Gepackt haben sie mich dann mit der “Überlastung des Gesundheitswesens”, die drohe. Die Nummer mit der “Triage”. Komme aus dem Gesundheitsbereich und will keine Überlastung mit Triage (die es aber immer gab). Da bekam ich Panik und wollte schnell einen Impfstoff. Hätte mir damals alles rein jagen lassen, was sie mir angeboten hätten. Dann kam die Bilderflut mit den Sarglastern von Bergamo und den anderen apokalyptischen Leichenbergen. Die suggerierten den weltweiten Horror, und die “Qualitätsmedien” haben alle Skepsis fast zeitgleich fallen lassen. Da war Panik regelrecht gewollt! Warum? Das Fass zum überlaufen hat dann die Fledermaus-Geschichte gebracht. In Wuhan gibt es zwar ein Forschungslabor, dass schräge Versuche mit Viren macht, doch das hat damit nix zu tun, dass von Wuhan ein komisches Virus ausgeht. Schuld ist irgendeine Fledermaus! Da kamen dann Bilder von häßlichen schwarzen Fledermäusen in den “Qualitätsmedien”, die alleine schon Angst machen. Die Botschaft: Drakula ist schuld! Das war dann zu viel. Ich wurde richtig skeptisch. Da ist ein realer Erreger, der aber politisch und medial aufgeladen wurde, weil dies Geld und Macht versprach. Was so enorm viel Geld und Macht liefert, stinkt immer irgendwie! Die Bedenken der anfangs verlachten und ausgegrenzten Skeptiker bestätigen sich gerade der Reihe nach - und sie können es nicht mehr unter dem Deckel halten. Das merken sie und deshalb hat der hohe Lauterbach auch heute Lockerungen versprochen. Die Zeit der Aufklärer bricht gerade erst an. Hoffe jetzt auf die Wendehälse, die immer ein feines Gespür dafür haben, wann sich der Wind leicht dreht und die dann noch schnell auf der Seite der Kritiker gestanden haben wollen.
Die Entscheidung impfen oder nicht, kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden. Unmöglich ist es jedoch für Eltern, Angehörige Entscheidungen zu treffen für ihre Schutzbefohlenen.Ich lasse mich impfen, wenn die Bundesregierung und die Hersteller die Haftung übernehmen ohne lange Prozesse. Unterschreiben muss die Bundesregierung, nicht ich. Juristisches Problem: ein Gesunder muss beweisen, dass er keine Gefahr darstellt b.z.w. er geschädigt wurde durch die Impfung.Simpel gesagt, der „ Angeklagte“ muss seine „Unschuld“ seine vorherige Unversehrtheit beweisen. Das würde unsere Recht wahrlich auf den Kopf stellen.
Journalisten u. a. Schreibende, die berichten, dass sie Kraftstoffkanister mit brennbaren Flüssigkeiten mitgeführt haben, um Kriegsschrott nochmal anzuzünden, um “schöne” Bilder in die Heimat zu senden, enden manchmal mit einem Herzinfarkt, auch ohne C19. Richter, die eine eigene Meinung haben und “Recht” sprechen, werden “Hausdurchsucht”. Spaziergänger, die ihre Unschuld verloren haben, werden so lange von ihrem “Freund und Helfer” verprügelt, bis sie die Schnauze halten und lieber zu hause bleiben. Wenn eine deutsche “Regierung” noch im Januar rnd. 554 Mio. “Impfdosen” bestellt, muss man davon ausgehen, dass diese auch “verimpft” werden sollen, an die, die sie über Steuern finanzieren….Apelle an die schreibende Zunft sind sinnlos, nur wenige trauen sich noch hinter dem Ofen vor und auch sie werden mit der Zeit in der Deckung verschwinden,oder nie mehr veröffentlichen können. Wir erleben wahrhaftig ein globales Experiment, das nicht nur schief gehen kann, sondern auch wird. Die Rollen sind verteilt, die Opfer stehen fest. MfG HA
Um das Bild zu verstehen wäre, im Hinblick auf explizite Aussagen v. Stalin in Bezug auf “Presseübernahme"d der Finanzfluß zu beobachten, allen voran der der Presse selbst. Und indem die Presse sicherlich nicht ihre eigenen Verstrickungen aufdecken wird wird sie auch nicht jene der andern aufdecken, zumindest solange nicht als sie mit der eigenen Verstrickung verwoben ist. Die Leser durchschauen das allerdings weitestgehend denn ein paar “vorsichtig eingestreute kritische Artikel” um das Gesicht zu wahren retten diese Blätter nicht. Und, vor dem Hintergrund einer sich auftuende Nachfrage seitens der Leser frage ich mich, warum diese Marktlücke nicht in Zeiten des Internets aufgegriffen wird? Das könnte auch aus dem Ausland geschehen. Die ÖR verbreiten ja auch ihre “Sülze” von der ich vermute dass sie niemanden interessiert, in zig Sprachen, Nicht mal in den USA wird derart emsig die “Landesbotschaft” übersetzt wie in Großdeutschland nach dem Fall der Mauer….
Sundar Pichai, der Mobster des GAFAT-Kartells, kontrolliert und verteilt 60 Prozent des globalen Werbemarkts. Ab 2010 ist seine Krake, Google/Alphabet, Mitfinanzierer des Wuhan-Lab. Wer es wagt, über den Genozid durch das Mengele-Gift zu berichten, wird augenblicklich de-monetarisiert. Was also geschehen muss, um diesen realen, mörderischen Alptraum zur Freude der CCP zu beenden, muss größer sein, als alles bisher dagewesene. Und es kann nur von unten kommen.
Werden bei einer Impfpflicht die Illegalen in unserem Land auch geimpft?
Der Job eines Journalisten ist es, im Interesse seiner Brötchengeber zu lügen. Es wird natürlich ans Licht kommen, in den USA oder in Israel, wo sie so fleißig geimpft haben. Die Medien werden sich dann über die ach so schräcklüche Täuschung durch die Politik empören, und ein wirrer Gesundheitsminister, der schon als Sündenbock installiert wurde, muss gehen. Und dann gehen die Lügen und die Hetze einfach weiter. Klima, Migration, Gendergaga, die Rächten unter jedem Stein, gegen die wir Haltung zeigen müssen… es gibt noch viele Lügen, die weiter unters Volk müssen. Klimagaga vorwärts! Nur Nazis deken anders! Und nach dem Blackout wieder dasselbe Spiel, wir armen Medien wurden getäuscht, ach herrje, aber egal, weiter gehts.
@Andreas Rochow: “... Sind die adressierten Kollegen nicht Täter, die schwere Schuld auf sich geladen haben in einem zynisch wahrheitsfeindlichen Propagandakrieg?” - sehr wahr. Nach 1945 hatten die vielen Schuldigen und Mittäter die Ausrede, es kam aus dem Propagandaministerium, Schuld ist Josef Goebbels. Aber für die Schandtaten braucht man viele Täter in mittelbarer und unmittelbarer Handlung. (Das gilt für alles, wie im Guten, so im Bösen). So wie ein KZ-Überlebender sagte: “Er hat mit dem ehemaligen Milchmann, Postboten, Verkäufern, ... Probleme gehabt. Nicht mit Heydrich, Himmler, Göring, Goebbels.” Wenn man unten die Anordnungen und Befehle nur halbherzig befolgt, kommt so ein System mächtig aus dem Tritt. Leider gibt es viel zu viele, die das berücksichtigen. Hoffentlich werden es mehr. So kommt dann Sand ins Getriebe. - Ich persönlich empfinde es als absoluten Skandal, dass viele Leute, so auch ich gezwungen werden, persönliche Dinge, wie den Impfstatus zu kontrollieren. Sind wir bei der Stasi - definitiv nein. Staatliche Kontrolle obliegt der Polizei als Vollzugsbehörde der Staatsanwaltschaft. Unser Problem sind die vielen zusätzlichen Aufpasser um die Ecke, früher auch als Blockwarte bekannt. Diese Leute machen sich wichtig, auch in den neuen Kommunikationplattformen, z. B. Youtube und Facebook. Es ist nicht Sache von denen, zu bestimmen, was richtig oder falsch ist, so wie es die Regierungen definieren. Ich hoffe in diesem Informationskrieg siegt die Vernunft und die Menschen mit Prinzipien und Charakter. Herr Maxeiner, ich wünsche Ihrem Apell ganz großen Erfolg.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.