@Dirk Jungnickel und @Ulla Schneider: Köstlich! Nanu,@Uta Buhr, Sie haben ja genauso eine tief im Innern verborgene anarchische Ader wie ich! Als ich den Beitrag von Herrn Etscheid (DANKE!!!) gelesen habe, schlug meine Phantasie etliche Purzelbäume. Warum ich ausgerechnet an die Herren Hofreiter und Altmaier im Zusammenhang mit diesem zum Leben erwachten Bundestag denken musste, kann mir wohl nur ein Tiefenpsychologe erklären! Die Frau Roth - stets beherrscht und besonnen - sehe ich schon bei ihrem erfolglosen Versuch, für Ruhe zu sorgen, als würdige Nachfolgerin vom einstigen Kremlschef Chruschtchow, der bei einer Rede im Kreml wutentbrannt mit einem seiner Schuhe aufs Rednerpult eingedroschen hat. (60er Jahre, wenn ich mich nicht irre) Um die Behandlung der Verletzten brauchen wir uns nicht zu sorgen, eilen doch umgehend per Hubschrauber die hochrangigen Ärzte Drosten, Wieler, Lauterbach und natürlich Spahn herbei. Und nun wieder ernst. @Herr Ostrowsky: Von dem Auftritt von Herrn Meuthen wusste ich nichts. Ich bin entsetzt! So kann sich nur ein U-Boot verhalten! Ich glaube (glauben ist natürlich nicht wissen), dass die AfD unterwandert wird - mit allen Mitteln. Die inneren Grabenkämpfe sind für mich völlig unverständlich - als einzige Oppositionspartei müssen die Mitglieder nach außen geschlossen auftreten - im Hinterzimmer können sie dann gern ihre Meinungsverschiedenheiten austragen. Wenn ich so etwas in Filmen sehe, denke ich immer: “Leute., die sich so verhalten (wie jetzt Herr Meuthen) werden entweder bedroht, erpresst oder haben einen gut dotierten Posten in Aussicht.” Schade, dass sich die AfD zur Freude der anderen Parteien selbst zerfleischt!
Ich glaube, Sie meinen, dass Claudia Roth sich eine Abreibung verdient hätte, wollen diese aber nicht selbst vollstrecken, dafür aber potentielle Interessenten behutsam animieren.
Mit Quotenregel?
Das wäre was, wenn ein Sozialarbeiter versucht den Kampf auszudiskutieren und sich eine blutige Nase holt. Daumen hoch! Die Ehre des Hauses gibt es sowieso seit ca. 25 Jahren nicht mehr.
Merkwürdige Empfehlung. Dann wäre die Gewaltätigkeit der AfD nachgewiesen und dem Verbot stände nichts mehr im Wege. Ist das die Absicht?
Das sollte dann aber auch Samstagabend im ZDF oder im Ersten übertragen werden. Dann schlaf ich von den Programmen vielleicht nicht mehr ein…
Bei Claudia Roth muss ich immer an einen Fleisch gewordenen Mini-SUV denken.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.