@Sabine Weber, “und am besten die fatalistische Weltsicht der Lehrerin nach dem Motto „es ist leider schon zu spät“, usw. Das hören die Kinder schon alles in der Grundschule und werden, ich kann es nur bestätigen, richtig verunsichert.” Dann konfrontieren Sie doch diese Lehrerin, was ihr eigentlich einfällt, Ihr (sagen Sie: das ist mein Kind!!!) Kind so zu verunsichern. Sagen Sie ihr, dass das nicht in Ordnung ist und Sie das komplett verwerflich finden. Steigen Sie doch den Lehrern, die sich so benehmen, so richtig auf die Vorder-Hufe!
Demonstriert Greta morgen für den Erhalt des KKW Emsland zum Schutz der deutschen CO2 Emissionen? Egal- Wenn es die Polizei nicht darf oder kann, dann sollte eine ausreichende Anzahl erfahrener Väter diese verwahrlosten, armseligen, asozialen Dummköpfe einfach mal gehörig über‘s Knie legen. Hätte vielleicht viel eher passieren müssen, bevor die mit dem Fahrrad durch die Kinderstube gefahren sind.
Warum haben die „Bullen“ die herzigen Kerlchen nicht einfach einbetoniert gelassen? Ich wette, die Kosten für den Befreiungs-Aufwand wird dem Steuerzahler aufgehalst! Ich verstehe einfach nicht, warum man sich bei der Polizei nicht mit Geduld wappnet, alles abriegelt, die Klima-Sektierer nicht da läßt, wo sie hin wollten, auf Dächern, in dem unterirdisch gebuddelten Gang, auf den Gerüsten, läßt sie frieren, hungern, dürsten, unter der Erde ersticken und sich vollscheißen. Nebenbei: „Polizei töten“ - dazu fällt mir aber eine ganz andere Gruppe ein…
Endzeit.
Bei Porsche in Wolfsburg? Gehört Porsche nicht VW? War da VW vielleicht behilflich bei der Inszenierung und falls ja warum? Und, wer genau steckt hinter VW? Was mich halt erstaunt ist dass ein paar greise Armbrustjäger im Vorfeld beobachtet werden können um ihren “Auftritt” zu verhindern, wohingegen dieser Verein es komischerweise schafft ihn im Pavillon von VW (Keine Pforte? Keine Werkssicherheit?) steigen zu lassen mit den erwünschten Schlagzeilen in Folge. Also ich würde sagen, es geht doch viel viel einfacher: Schreibt die Schlagzeilen ohne das Event, ich glaub es bliebe sich gleich und wäre weniger aufwändig. Dies nur ein kleiner Tipp am Rande, für AGITPROP Meister der stalinistisch leninistischer Prägung, Ja ja, gar nicht so leicht, überzeugend die eigene Opposition (oder gar permanente Revolution?) zu inszenieren , nachdem man die echte Opposition eingelocht oder in der Psychiatrie weggespritzt hat. Wars nicht so? Ich mein natürlich jetzt NUR damals, (nicht heute…....)
Wenn es um den Reinhardtswald ginge, hätte ich für Proteste Verständnis, denn Windräder sind der größte Unsinn schlechthin . Kein Baum sollte dafür sterben !
Ich fürchte Herr Haferburg, sie untertreiben. Es wird nicht nur dümmer werden, den das geht tatsächlich immer, aber es wird auch extremer werden. Fließend, bis die Grünen Khmer wirklich beim Status Terrorist angelangt sind und Menschen sterben. Sollten die Bekloppten in den Höhlen verschüttet werden, werde ich die auf jeden Fall für den Darwin Award vorschlagen. Was würden die wohl machen, wenn die AKW doch weiterlaufen? Ins schwere Wasser hüpfen, mit Ente und Schwimmreifen? Die Kühlung blockieren und sich dort irgendwie anheften?! Dem Irrsinn dieser Menschen sind keine Grenzen gesetzt, aber das schlimmste ist und bleibt, dass so viele Idioten in diesem Land, diese Knallköppe auch noch wählen.
Hat sich etwa keiner der abkommandierten Polizisten krank gemeldet? Ich verstehe das nicht! Und dann werden diese Terroristen auch noch von ihnen gepampert! Unglaublich! - Kein Wunder, dass sie dann den aufgestauten Frust bei Demos, die sich gegen den Regierungskurs wenden, freien Lauf lassen gegen friedliche Menschen jeden Alters. Spaß macht es auch, Kinder vom Eis oder von Rodelbahnen zu holen, und bei Kälte Demo-Teilnehmer mit Wasserwerfern zu traktieren. Ich hoffe, dass das miese Verhalten vieler Pollizisten in der Zeit der Corona- Plandemie NIE vergessen wird!!! Ich könnte nur noch ko..en, wenn ich mitbekomme, was hier abläuft. Manchmal muss ich mich schützen und auf die Lektüre mancher Artikel verzichten, weil so viel Gruseliges nicht zu ertragen ist. Aber liebe Regierung - macht euch keine Sorgen - die deutschen Michel pennen weiter vor sich hin, bekommen nichts mit und WOLLEN es vor allem auch nicht (Ich sehe es in meinem Umfeld) - es könnte sich ja Unbehagen einstellen. Ihr könnt also weitgehend ungestört mit der Demontage meines Vaterlandes weitermachen.
Sehr geehrter Herr Haferburg, Sie schreiben: ” ..... Ich bin außerstande, diesen Abgrund zu kommentieren. Nun heißt es, auf die Steigerung zu warten, denn eins steht fest: Dümmer geht immer.” - Meinen Sie denn wirklich, es geht noch dümmer? Oje! Ich setze mal voraus, dass der Beton noch einigermaßen “frisch” war, vielleicht vom gleichen Tag. So frisch hat der Beton noch kaum abgebunden und das mit dem Stemmen ist noch leicht möglich. Außerdem entwickelt der Beton in dieser Phase reichlich Wärme. Die “Rettungskräfte” haben irgendwie - leichtsinniger Weise - versäumt, erst einmal ein Gutachten einzuholen. Jemand musste doch fachlich begutachten wie man das macht, einen Menschen frei zu stemmen aus Beton, ohne ihm zu schaden. Die Humanoiden m,w,d im Beton hätten also warten müssen. Man konnte ihnen z.b. Tee reichen oder so ... andererseits, wenn sie z.b. bis zur Hüfte einbetoniert gewesen sein sollten dann würde das selbst mit dem pinkeln im Beton nicht funktionieren. - Aus mir spricht der mitfühlende Praktiker, Sie merken es ....
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.