@ Stefan Riedel: Danke. Wir sollten den Kulturmarxisten ihre Nazikeule, Faschismuskeule, Rassismuskeule, Antisemitismuskeule aus der Hand reißen und sie damit verprügeln. Nun ist offenbar, dass nicht wir die Nazis, Faschisten, Rassisten, Antisemiten sind, sondern die “antifaschistischen” Linken und ihre muslimischen Schützlinge. Wir sind keine Nazis, schließlich töten wir keine Juden. Wer tötet den Juden? Wer sind denn die Nazi-Sympathisanten?
Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon - keines der israelischen Nachbarländer lässt Menschen aus dem Gazastreifen oder ins Land. Man wird wohl wissen, warum. In Deutschland wären sie als Schutzsuchende willkommen.
@Thomas Szabó / 04.11.2023, perfekt auf den Punkt gebracht. Chapeau! Das ist das perfide am westlichen Antisemitismus von heute. Er wurde in das allgemeine Opfer Täter Schema (Jan Fleischauer) eingemeindetet ( hier das weiße, reiche Israel und dort diese armen, nicht weißen Palästinenser ) Wer marschiert denn heute auf den Straßen von Berlin oder New York? Etwa diese seit Generationen an Schulen und Univerblödungsanstalten (kultur-)marxistisch-leninistisch abgerichteten “Intellektuellen”? Er ist und bleibt aber der ewige Antisemit. Und die Hamas-Bestien haben keine Existenzberechtigung.
Liebe Achse, der perfekte Beitrag! Große Klasse. Mfg Nico Schmidt
Perfekt auf den Punkt gebracht. Chapeau!
Unterdrücker - Unterdrückte, Verfolger - Verfolgte, Flüchtlinge, Ausgebeutete - Ausbeuter, Kolonisten - Freiheitskämpfer… Kapitalisten - Proletarier… Über all diese Begriffe ist folgendes zu sagen: 1.) Sie werden im Sinne des Marxismus-Leninismus geframt. 2.) Sie werden von den Personen, Subjekten, Fakten unabhängig angewandt. Die Rollen wie Unterdrücker - Unterdrückte werden faktenunabhängig bestimmten Personen, Personengruppen, Kulturen, Ethnien, Religionen zugeschrieben. Die Rollenverteilung insinuiert eine fixe Zuschreibung wie jüdische Kapitalisten - palästinensische Proletarier, weiße Rassisten - schwarze Antirassisten. Der Marxismus-Leninismus auf einer rassistischen Grundlage. Siehe: Black Lives Matter, Wokeness, Postkolonialismus, Critical Whiteness, etc. Die politische Linke verklärt die zivilisatorischen Versager der Welt zu den “neuen Proletariern” und schwingt sich zur Anführerin des allerneuesten Klassenkampfes - Rassenkampfes auf. Marx, Engels, Lenin, Adolf, Osama schunkeln im Grabe fest umschlungen und singen gemeinsam ihre alten Kampflieder, vom Horst-Wessel-Lied bis zur Internationale. (Joe Biden applaudiert senil grinsend, während Nancy Pelosi das Nachttöpfchen wechselt.)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.