ein mit - statt nach Qualität verdienter notfalls mittels Haft abgepresster - fürstlichen Zwangsabgaben entlohnter Kasper pusht einen Youtuber zur Verdoppelung seiner Abonnenten. Karma, Baby.
Ich glaube, dass Sie nicht Recht haben. Und ich weiss nicht, ob ich schreiben soll: Leider. In Wahrheit wird es folgendermassen laufen. Herr Böhmermann wird sich absetzen, wenn alles vorbei ist, für ihn und all die anderen, die nicht nur mitgemacht haben oder Mitläufer waren , sondern an vorderster Front Menschen hetzten. Es war immer so. Die krassen Fälle, die oft genug ja reine Menschenhetzer sind, konnten in der neuen Welt nicht mehr weitermachen, auch nicht in einer neuen Rolle. Das war immer so, wenn ein System kollabierte. Er wird auf einer griechischen Insel leben oder sonstwo aber nicht mehr in Deutschland, weil das geht ja dann nicht mehr für ihn.
Böhmermann betreibt entartete Satire.
Zwangsgebühren: Ja, wären die nicht, wäre Herr Böhmermann wahrscheinlich schon längst weg vom Fenster. Oder er wäre nie ins Fenster gekommen. Ich persönlich vermeide den ÖRR. Auch mit seinen Online-Auftritten wie z. B. BR24.
Wer Leute wie Böhmermann auch nur eine Sekunde komsumiert ist Teil dieses Systems. Verbieten würde ich ihn nicht, ich wollte auch kein Verbot, Hundescheiße zu essen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.