Hätte Leslie Nielsen seinerzeit nicht die Ozelotschicht gerettet, wären wir damals schon alle gestorben und nicht erst kürzlich an und mit Carola. In diesem Sinne, schönen guten Abend!
Wie sagt es der Dichter: Jedem Ende wohnt ein Zauber inne.
@ Emil.Meins. Danke, aber die Vorlesefunktion hört am Ende des Artikels auf. Die Kommentare werden nicht vorgelesen. Ich höre mir die Artikel an, um meine Augen zu schonen. Ich habe viel zu tun, deshalb würde ich mir gerne die Kommentare nebenbei vorlesen lassen.
Sehr treffend formuliert, ich bin auch Einer dieser Generation und freue mich riesig darüber das es auch andere Menschen gibt die ganze Geschehen so sehen. Wenn wir als Gesellschaft einfach nicht mehr mit machen, ist der Spuk sehr schnell vorbei.
@Thomas Szabó “Der Leserkommentar wäre einen Achse-Artikel wert! Ich erinnere mich an diesen Kommentar, der mir besonders gut gefiel. Ich schlage eine Vorlesefunktion für die Leserkommentare vor. Es finden sich regelmäßig Schätzchen.”==> Die Funktion ist vorhanden, findet sich ganz oben unter dem Artikelbild, nach der Zeile: Redaktion / 17.08.2024 / 13:00 /3 Kommentare / Seite ausdrucken. Zeigt Ihr Browser das vielleicht nur nicht an? Bei mir funktioniert es.
Adieu, du schnöde Welt , jetzt wird es ernst : seit Kamala Harris zum Potus kandidiert , ist “ob” nicht mehr die Frage ... “Wir torfen heavy über Berg und Tal , stoppen kann´s nur noch die Trump-Wahl ...Dengel, dengel, dengel, dengel, deng” .
Der Leserkommentar wäre einen Achse-Artikel wert! Ich erinnere mich an diesen Kommentar, der mir besonders gut gefiel. Ich schlage eine Vorlesefunktion für die Leserkommentare vor. Es finden sich regelmäßig Schätzchen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.