“Vielleicht sollte der Herr Bundeskanzler auch in Betracht ziehen, dass jeder Versuch, auf Augenhöhe mit den Menschen ins Gespräch zu kommen…” Nein. Ein Bundeskanzler muss sich nicht Einzelne anhören. Er muss in seiner Regierungszeit alles einordnen und das Gespür dafür haben, rechtzeitig so die Politik händeln, dass es nicht zu Tumulten, Aufständen und dergleichen kommt. Es sei denn, Tumulte und Aufstände sind Teil seiner weitreichenderen Politik. Die Corona-Zeit war ein Startschuss, wie man Gesellschaft autoritär gut gängeln kann. Genügend Dummköpfe gibt es immer in allen politischen Strömungen, die als Kalfaktoren unterwegs sind und so richtig aufblühen.
So ist es, sie sind schwer erziehbare dumme Kinder und gehören jahrelang ins Bootcamp. Schon vor Jahren als Scholz in Hamburg eine Rede vorm Besinbinderhof (Gewerkschaftshaus) halten wollte, wurde er so heftig ausgebuht, dass er pflugs das Weite suchte. Nun wurde er, nachdem Hamburg fast zerstört und ein riesen Shithole ist, nach Berlin entsorgt um den Rest zu erledigen. Irgenwann wird die SPD verstehen das ihre gesamte DNA nur Zerstörung bringt. Diese Erkentnis wird nicht von innen kommen. Und jetzt zeigt sich das die ebenso widerliche Bertelsmann Stiftung mit der SPD Alc Tante in der Öffentlichkeit—>“Das #ForumGegenFakes der @BertelsmannSt ist gestartet! Gesucht: Ideen zum Umgang mit manipulierten Informationen. Die Empfehlungen des #Bürgerrats wollen wir in die neue Strategie der Bundesregierung zum Umgang mit #Desinformation einfließen lassen.” Das diese Reichsregierung der weltgrößte Fakeproduzent ist, liegt in der Natur der Regierungsfaschisten und Verfassungsfeinden.
Das ist eine gute Wahl achgut. Herzlichen Dank Herr Nölle.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.