Man sollte vor allem die Mär, daß die Nationalsozialisten rechts waren, als das entlarven was sie schon immer war: eine Lüge. Die Nazis, allen voran der GröFaZ und sein revolutionsbegeisterter Propagandaminister waren linke Extremisten und Verlierer mit beschränktem Horizont - so wie die feigen Schläger aus Leipzig Connewitz.
Der Mann meint sicher die muslimischen Tötungsaufrufe, traut es sich aber nicht zu sagen, weil er Angst davor hat selber Opfer zu werden.
Das waren doch die “Guten”. ANTIFA-“Produktplazierungen” finden sich doch inzwischen in jedem staatlich gefördertem Tatort. Wie kann man die kritisieren? Ist OB Jung rechts? Ach so, Wahlen stehen bevor.
Klare Worte ja, aber Taten? Die Phrasen haben wir von den “etablierten” Parteien so häufig zu immer wieder ähnlichen Anlässen gehört, dass mir inzwischen jeglicher Glaube fehlt. Denn die Gesetzgebung produziert am laufenden Band immer neue Parapgraphen, die vorrangig die Täter schützen oder die Polizei durch ausufernde, nicht zu erfüllende Vorgaben, behindern. Man betrachte nur den Gesetzentwurf zur effektiven und praxistauglicheren Ausgestaltung des Strafverfahrens. Liest sich ganz toll, für Experten ist klar, dass es die Ermittlungen weiter erschweren, gegen jugendliche Intensivtätet fast unmöglich machen wird.
“Dies ist insofern überraschend, da Jung bislang eher zu den Politikern gezählt wurde, die sich vor allem dem Kampf gegen alles, was als „rechts“ eingeordnet wird, widmeten und dabei auch den Schulterschluss mit Linksradikalen nicht scheuten.” Naja, jetzt gehts ans EINGEMACHTE, er könnte der nächste sein. Da orientiert er sich eben, auch wenn zu spät- aber beser als gar nicht- an der REALITÄT !! Und die ist GALLEBITTER !! Da helfen auch keine Scheuklappen mehr. “Inzwischen erklärt der Oberbürgermeister laut Leipziger Internet-Zeitung: „Die Grenze ist überschritten: die militante linke Szene schreckt auch vor Überfällen auf wehrlose Frauen nicht mehr zurück. Die von der linksextremen Szene verbreitete Mär, man sei nur gegen Sachen und staatliche Institutionen gewalttätig, nicht aber gegen Personen, ist entlarvt als das, was es immer war: eine Lüge.“ SO bitter es klingt aber INDIREKT sind ALLE, die die LINKE GEWALT aber auch die, die Islamischen Taten bisher verschleiert haben, in meine Augen mitschuldig. Die rechte Gewalt wird uns ja täglich aufs Brot geschmiert. Herr Jung (SPD) sollte auf diesem Weg bleiben und mit KLAREM BLICK in Zukunft ALLE Verbrechen nüchtern beurteilen. Das wäre der erste Schritt zu einer Entspannung, der zweite wäre ALLE Verbrecher OHNE Ansehen ihrer Person in der ÖFFENTLICHKEIT namentlich zu nennen. ! Und dann müßten natürlich dementsprechende Konsequenzen folgen !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.