“Kinderstau” - Zum Kotzen, buchstäblich. Der Wahnsinn unserer Zeit ist, dass sich das Böse - und das existiert - als das Gute tarnt, als Weltretter und Streiter für Gerechtigkeit inszeniert. Und es kommt immer noch damit durch. Die Massen folgen den Rattenfängern. Die Qualität der Propaganda, der Suggestion und Manipulation, der geistigen und emotionalen Beeinflussung hat ein Niveau erreicht, das aus Menschen steuerbare Bioroboter macht. Perversion wo hin man sieht. Die Werte auf den Kopf gedreht. Wie das umgedrehte Kreuz der Satanisten.
Der alte weisse Mann war ein Umweltschützer und hat die Grünen gegründet. Man rechne mal nach. Es geht weder um Frauenrechte noch um Umweltschutz. Und ums Völkerrecht geht’s schon lange nicht, da kann man sich die Finger wundschreiben. Das Verhängnis begann mit dem Mauerfall, der durch eine geheimdienstliche Ost-West-Konspiration ausgelöst worden war. Helmut Kohl setzte eigenmächtig mit der Löschung und dem Ersatz, Art. 23, die Verfassung ausser Kraft; das damals schon völlig korrupte Parlament zollte ihm Beifall. Den große Europäer, nannte man ihn. Hitler nannte man zu seiner Amtszeit auch so. Die Verfassung mußte weg, weil sonst der verfassungwidrige Maastricht Vertrag nicht ratifiziert werden konnte. Dabei hatte man 40 Jahre geschworen, alle Grenzen nun aber wirklich zu respektieren! Maastricht war der Völkerrechtsbruch schlechthin und die Welt schaute zu. Nun spricht man Deutsch in Europa. Die unzähligen Konflikte, Eigenmächtigkeiten, die Kriege und Krisen, die Skandale der Regierungen und alle Affären, die zerrissene Wahrheit, die Rechthaberei, der Hass, die Hetze, die Unfähigkeit zum Widerstand, die Völkerwanderungen und schließlich die Kriege um Israel und die Urkaine, das alles sind die Folgen des Bruchs. Selbst Russland und China haben schon festgestellt, daß das Völkerrecht niemanden mehr zu interessieren scheint. Die Banalität des Bösen besteht darin, daß die Wahrheit ganz einfach ist: Nationalpolitik ist völkerrechtskonform!
Die Doppelmoral des Wertewestens mit ihren vielen blinden Flecken in Reinkultur. Dieselben Moralweltmeister fahren auch E-Mobile mit reichlich Kindersklavenkoltan und fühlen sich besser dabei. Gleichzeitig werden in Deutschland jedes Jahr 100.000 Kinder abgetrieben, bei 800.000 Geburten. Und dieselben Grünenwähler, die vor 2 Jahren „keine Waffen in Kriegsgebiete“ skandiert haben wollen jetzt Mittelstreckenraketen für den direkten Krieg mit Russland. Woher das kommt? Propaganda. Man kann den Menschen viel erzählen und stete Lügen höhlen den Verstand. Wir haben einen 10 Mrd Zwangsfunk mit dieser doppelmoralistischen Dauerbeschallung. Der Wahnsinn endet erst nach dessen Finanzierungsende.
Ich schätze Frau Kelle und ihre Beiträge. Aber über Leihmutterschaft kann ich mich nun nicht so aufregen wie sie. Das Extrem eines Kriegsfalls herzunehmen, um zu zeigen, wie schlimm diese Praxis sei, ist nicht angemessen. Die Doppelmoral von LGBT+, die sonst immer gegen “die Privilegierten” sind, aber die unterprivilegierten Frauen armer Länder schamlos ausnützen, kann man natürlich an den Pranger stellen, warum nicht. Bevor ich aber Leihmutterschaft für eine neue Form der Sklaverei halte, brauche ich doch noch mehr sachliche Informationen.
.... ein echtes Feuerwerk das die Sachlage unverblümt , punktgenau und sachlich richtig beschreibt. Vorgeburtlicher Menschenhandel mit Versklavung der beteiligten Frau . Leihmutter , wie schön das klingt . Die Möglichkeit , dass ihr Buch auf dem Index landet , schätze ich höher ein als dass sich unsere Frauenbeauftragten der Sache im Sinne der angesprochenen Unmenschlichkeiten annehmen .
hi, Frauen als Fabrik für Kinder ist die Abart, die der Unart Abtreibung entspricht.
“Während Feministinnen sich am „alten weißen Mann“ abarbeiten, übersehen sie geflissentlich die Ausbeutung der Frau in Gestalt von Leihmutterschaft”. Ja, und sie übersehen genau so geflissentlich die strukturelle Gewalt gegen - hauptsächlich muslimische - Mädchen mit 13/14/15, die im Rahmen von sogen. “Kinderehen” zu Früh"mutter"schaften gezwungen werden. Jede/r weiß, wo und bei wem das regelmäßig statt findet, in gewaltigem Ausmaß, laut unicef ca. 650 Millionen(!!) betroffene Mädchen und Frauen weltweit. Ihnen werden und wurden alle Grundrechte auf freie Entfaltung, Bildung etc. geraubt - durch Schwangerschaft, einmal in den Fängen jedes Jahr. Leihmutterschaft ist wenigstens ein Thema unter Erwachsenen, die die freie Wahl haben; bei diesen Mädchen, Kinder noch, ist alles noch viel verwerflicher, weil sie absolut keine Chance haben, sich zu wehren. Wenn unicef das weiß, dann MUSS es die ganze Welt wissen - und sie schaut zu. Ungerührt, nicht mal geschüttelt. Vor Entsetzen. Immerhin: Frauenrechte in Indien - Sex in indischen Kinderehen gilt nun als Vergewaltigung. Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen ist nun in Indien strafbar, auch wenn sie die eigene Ehefrau ist. Das hat das Oberste Gericht entschieden. SRF-Indienkorrespondent Thomas Gutersohn erklärt die Hintergründe. Donnerstag, 12.10.2017, 18:26 Uhr
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.