Ballermann vs Oktoberfest, da soll noch mal einer sagen, das ZDF hätte keinen Humor ! Als Höhepunkt kommt dann Karl Lauterbach als Jürgen Drews verkleidet die Showtreppe runter und singt, “Ich bin der König der Pandemie”......
Da kann ich nicht lachen. Das ist so Beknackt das es weh tut .... mit auf den Index setzen! Das ist schon fast wieder lustig und könnte auf der Achse mal einen Artikel auslösen: Bundesgerichtshof, Beschluss vom 05.07.2022 - StB 7-9/22 - BGH: Maskengeschäfte von CSU-Abgeordneten nicht strafbar Maskengeschäfte stellen keine Bestechlichkeit oder Bestechung von Mandatsträgern dar Der Bundesgerichtshof hat die weiteren Beschwerden der Generalstaatsanwaltschaft München gegen drei Beschlüsse von Strafsenaten des Oberlandesgerichts München verworfen. Mit diesen Entscheidungen hatten die Senate insbesondere Haft- und Vermögensarrestanordnungen aufgehoben, welche die Ermittlungsrichterin des Oberlandesgerichts wegen des Vorwurfs der Bestechlichkeit bzw. Bestechung von Mandatsträgern (§ 108 e StGB) in dem Ermittlungsverfahren der Generalstaatsanwaltschaft zur sog. Maskenaffäre gegen drei Beschuldigte getroffen hatte, darunter das Mitglied des Deutschen Bundestages N. und das Mitglied des Bayerischen Landtages S.
“Neulich war ich im Saunaclub und bei einem Schwulen-Umzug auf Mallorca… Jetzt habe ich Affenpocken und mein Hautarzt heißt Dr. Layla… La la la la Layla… “
Na, da steht ja einer Aufführung nun nichts mehr im Wege. Das grüne Siegel wird angebracht.
Mensch, Keith, was haste Dich verändert!!!
Wie schrieb doch George im Widerchrist: “Die weisen die toren – toll wälzt sich das volk // Entwurzelt die bäume · zerklittert das korn // Macht bahn für den zug des Erstandnen”; jedoch am Schluss: “Und schrecklich erschallt die posaune”. Los gehts!
Geht doch. Anzeige wegen Deligitimierung des Staates ist trotzdem auf dem Weg.
Bravo und Applaus!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.