Lieber Herr Broder, der Mann ist doch nur Symptom der Krankheit. Die Maschine läuft noch, heute ein Artikel bei Welt zu dauerhaftem Geruchsverlust nach Covid. Ich habe gleich Impftermine gemacht. Was man so über China ließt, bei Welt, besorgniserregend. Lieber vorsichtig sein. Ich schütze mich!
Das Einzige, was ich Lauterbach überhaupt noch “gönnen” würde ist, dass er als “Strafe” genau das bekommt, was er anderen Menschen millionenfach durch sein Handeln zugefügt hat! Um den Todesopfern seiner Giftspritzen- Kampagnen, deren Angehörigen und allen Impf- Geschädigten zusätzlich noch eine Verhöhnung zu ersparen, sollten dann in seinem “Nachruf” die Worte “Viel zu früh…...” auf keinen Fall erscheinen! MfG
Vor ein paar Monaten schrieb hier mal jemand Lauterbach brauche keinen Psychologen, sondern einen Exorzisten. Ich entgegnete, dass die heute schwer zu finden sind. Heute würde ich sogar sagen, der Herr Gesundheits-DingsBums benötigt den Allerbesten der besagten Zunft. Mit dutzenden, vielleicht gar hunderten Austreibungen auf dem Buckel. Falls sich niemand meldet, dürfte es sicher auch ein Hodscha sein, der möglichst viele, erfolgreiche Dschinn-Austreibungen vorweisen kann. Auch Andersgläubige mit vergleichbarer Qualifikation kommen in Frage.
Bin für ein komplettes Lauterbach - Embargo hier auf der Achse. Depressiv werd´ ich auch so schon genug. Zeigt lieber Texte und Fotos von mir, meinen Songs und so.
Jetzt kann ihn eigentlich nur noch der Chinese mit seiner versprochenen neuen Kreationen retten. Können die etwa auch nicht liefern? Wahrscheinlich ist sogar die Chaos Theorie für die Katz, denn dort soll der Flügelschlag eines Schmetterlings ausreichen um bei uns ein Unwetter auszulösen. Selbst der Teufel scheint sich gegen ihn verschworen zu haben und wenn ihn jetzt auch noch sein Fußpilz verlässt ist er ganz einsam auf dieser Welt.
Die Schwurbler haben gewarnt, daß es zu einer Verselbstständigung der “Maßnahmen” kommen wird. Dafür sind sie schließlich Staats- und Demokratiefeinde. Das aber alles am armen, soziopathischen Karlchen festzumachen, ist kurzsichtig. Das Ganze ist gewollt und geplant. Demnächst dasselbe in Klima. Oder RSV. Oder HIV. Oder beliebig.
Lauterbach ist ein Held! Die Anzahl der Toten der durch ihn mitbefeuerten Zwangsimpfungskampagne dürfte langsam die der Messeropfer von Merkels Gästen übersteigen (was kein einfaches Unterfangen ist ) Die rotgrünen Werbestrategen können dann mit Fug und Recht behaupten, dass die Nebenwirkungen der andauernden ungebremsten Einwanderung in unsere Sozialsysteme deutlich geringer sind als die der Impfung, von der doch jeder weiß, dass sie ungefährlich ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.