@Hermann Sattler: Genau so ist das! Auf den Punkt.
#sibylle Eden: Bitte nicht Egon Krenz beleidigen, der hatte keinen Schießbefehl erteilt, keine Lockdowns verhängt und keine"Impf"pflicht gefordert. Gegenüber Kalle ein Ehrenmann….
@Yon Bureitxa: Sie sagen es. Was könnte so ein Bekloppter ausrichten, wenn es um ihn herum nicht mehrheitlich Bekloppte geben würde? Schöne Grüße aus Österreich, dem Bruderland der Bekloppten. Nach jedem Aufenthalt hier frage ich mich, warum die “Heimholung ins Reich” so negativ besetzt ist?
@Fred Burig Er ist ein erwachsener Mensch und voll Schuldfähig, da haben Sie Recht. In der Welt aus der ich komme herrscht die Meinung vor, das unsere jetzige und vergangene Regierung aus Ideologen, Marionetten, Kadavergehorsamen, überzeugten Sozialisten, roboterhaften Funktionären, Totalisten, Soziopathen und Narzissten bestand und besteht. Ich kenne keine dümmere/korruptere Menschen als diese Politiker. Nur haben die alle ein höheres Ziel (Einparteienstaat, Mangelwirtschaft, WirtschaftsVEB, Umvolkung, Armut und Bürgerkrieg). Karl hat keine Ziele, weder höhere noch irgendwelche. Er ist das lebende Maximum an Minderwärtigkeitskomplexen. Erst der völligst aus dem Ruder gelaufenen Hype um ihn, hat seine bewusste Wahrnehmung vollumfänglich vernebelt. Aus einem psychisch Angeschlagenen wurde so ein forensischer Verdachtsfall. Aber egal wie man sich Lauterbach nähert, ob wissenschaftlich, politisch, menschlich, oder psychologisch, bleibt die Erkenntnis, das Lauterbach einer Diagnose bedurfte die ihn von allen Ämter hätte ausschließen müssen. Das müssen auch der ÖRR, die Mainstreamzeitungen und die Umverteiler der sozialistischen deutschen ‘Arbeiterpartei’ gewusst haben. Aber anstatt ihn als den Kauz zu präsentieren für den sie ihn berechtigterweise immer hielten, haben sie diese verlorene Seele vor ihren Karren gespannt um den Bürgern dieses Landes zu zeigen was man vom demokratischen Souverän hält. (Ich meine, welch ein Volk auf der ganzen Welt will von so einer Regierung vertreten werden?) Karl weiß von all dem, was hinter seinem Zwang Komplexe zu kompensieren passiert, nichts. Mit Karl reden nur die Stimmen im Kopf.
Lauterbach, - der Egon Krenz der Gesundheitsmafia.
Herr Lauterbach ist einzigartig. Er ist fanatisch und korrupt zugleich. Viele Politiker in der Vergangenheit und der Gegenwart sind Fanatiker, noch mehr sind käuflich. Doch normalerweise schließen sich diese zwei Eigenschaften gegenseitig aus. Nur Lauterbach kann sie vereinen.
Der nächste Corona-Terror der Rot-Grünen Taliban ist bereits in Arbeit. Man lässt jeden Corona infizierten Chinesen ungeprüft nach D einreisen. Man schwurbelt jetzt das dies alle D nicht gefährdet. In einer Woche beginnt man besorgt in die Hass u. Hetze Kameras zu stottern, das da doch nicht alles so super mit der Corona-Grippe läuft. Mitte Januar wird die Weltpremiere der neuen Coronamutation gefeiert. Diese wird so gefährlich sein das 10 Milliarden Menschen sterben werden. ( es wird auch nach der finalen Ausrottung der Menscheit weiter gestorben. So gefährlich ist das künstlich hergestellte Virus). Es gibt nur eine Chance zu überleben. Jeder Erdenbürger muss alle 2 - 3 Tage geimpft werden. Biontech und Pfizer kaufen unbewohnte Inseln und errichten gewaltige Lagerhallen darauf um all die Trilliarden Dollar Gewinne zu lagern.
Für mich ist der Hinweis auf China und die dortigen Mio. mehrfach Einspritz- Massen, die de fakto- Einkerkerung von 100den Mio Menschen der beste Beweis, wie schwachsinnig auch überwiegend die hiesigen Maßnahmen ab 21 per se waren. China führt in der jetzigen Katastrophen Lage eindeutig vor, was alle die o.e. Dinge bewirkt haben: Den Massenmord an all diesen Leuten, die heute dort praktisch zu Legionen verrecken. Sinnentleert, weder hilfreich noch Fremd-oder Eigenschutz, ohne notwendige Durchseuchung und Immunisierung natürlicher Art. Einen Grippe-Virus komplett vernichten zu wollen, kann nur Schwachsinnigen einfallen. Und dazu noch Durch-Spritzung während einer “Pandemie”. Jeder Med-Student im 3. Semester weis das. Wer hier noch etwas plant, was auch nur in die Nähe dessen kommt was China diktatorisch an Mio. Menschen vorsätzlich verachtend verbrochen hat, begeht vorsätzliche Körperverletzung respektive evtl. mindestens Beihilfe zu Mord. Hinter Unwissenheit kann sich nunmehr niemand mehr tarnen. Auch nicht der o.beschriebene politische Medien-Clown Klauterbach.
In Die Schatzinsel hat sich John Silver am Schluß mit einem Sack Dublonen aus dem Staub machen können. Anders, als zu erwarten, war keiner der Schatzsucher entsetzt. Michael Ande, alias Jim Hawkins, wünschte ihm für die diesseitige Welt sogar noch alles Gute, das könne er brauchen, denn für die jenseitige Welt sah er schwere Strafen für das ruchlose Leben John Silvers vorher. Der Vierteiler ist tatsächlich legendär, nach allem, was man heute über das ZDF weiß. Da kann man dem ZDF auch nur alles Gute für die letzten Tage im Diesseits wünschen. Im Begleitheft ist Michael Ande abgebildet, er schreibt ein paar Worte zur Verfilmung. Er ist alt geworden mit grauen Haaren. Und Stevenson, der sich den Stoff ausgedacht hat, ist schon tot. Junge, wie die Zeit vergeh? Und Jesus sprach: “Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme Schaden an seiner Seele?” Vor einer Generation haben wir noch anders gedacht?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.