.jpg)
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Arbeiten zwingt! Heer der Schmarotzer, wache auf! In Stadt und Land, die Arbeitsleute, sie sollen für uns blech’n. Wir Müßiggänger schieben sie beiseite! Der Sozialstaat muss unser sein! Schmarotzer, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale-Parasitische Revolution erkämpft den Müßiggang als Menschenrecht! Parasiten aller Länder vereinigt euch im deutschen Sozialstaat!
Es gibt nur einen Ausweg ... schafft eure Werte beizeiten ins Ausland Wie ist egal. Als Bitcoin, als Diamant, bar, Kunst, Gold, etc. Noch gibt es einige Wege. Mietet ein Wertschließfach (z. Bsp. ein Bankenunabhängiges Schliessfach im Gotthardgebiet). Kein reguläres Bankschließfach, da kommt der Staat ran. Auch in der Schweiz. Ein Wertschließfach bei einer Privatgesellschaft in der Schweiz oder Lichtenstein das 1 x im Jahr per Barüberweisung bezahlt wird fliegt unter dem staatlichen Radar. Kostet aber ordentlich. Eine Stiftung in Lichtenstein unter dem Namen eines Notars ist auch eine Möglichkeit, aber nicht für Jedermann. Und ganz wichtig ... wer gehen kann muss Jetzt gehen. Dieser Staat ist leider zu einem failed state verkommen. Demographisch, wirtschaftlich, rechtsstaatlich und energetisch rast der Zug mit Vollgas ins Abstellgleis. Daran ist nichts mehr zu ändern.
Läuft Charly immer noch frei herum ? Solche Kasper gehörten unter medizinische Betreuung und Aufsicht ! Anscheinend hat sich immer noch Niemand gefunden, der Ihn alternativ kidnappen und verstecken würde…..echt Schade :o((
Den letzten Satz möchte ich für Schland nicht unterschreiben.
Daß ausgerechnet Karl Lauterbach “leistungslos” zu einem ausschlaggebenden Kriterium erklärt, ist schon recht lustig . Davon abgesehen ist mir die Debatte nicht nachvollziehbar. Zum Einen wird bereits mehrfach besteuertes Vermögen nachbesteuert. Weiterhin ist das Erbschaftsteueraufkommen per Saldo nicht sehr erheblich: der Aufwand für Ermittlung und Betreiben sind hoch. Da kommt unterm Strich nicht viel rum. Weiter ist zu bedenken, das bringt nur was beim ersten Mal. Und schließlich wissen wir aus schlechter Erfahrung: die Steuerbeute wird eh nur verplempert… Also mag Susanne Klatten ihre Milliarden vererben, mir ist das egal.
@Sam Lowry: “Dieses Land ist vom Korruptions-Krebs so zerfressen, dass es keine Rettung mehr gibt.” Genau das ist auch der Grund, warum die Durchkorrumpierten uns das Wählen (AfD-Verbot) verbieten wollen. Sie fürchten, dass die einzige nicht korrupte Partei den ganzen Sumpf lockenlegt.
Wenn man den nebenwirkungsfreien Klabauterbach im Corona - Symposium der AfD hätte zur Aussage verdonnern können, dann hätten anschließend die Handschellen klicken müssen - seine spezielle Form der Erbschleicherei hätte da keine Rolle mehr gespielt.
Lauterbach sollte sich dringest um die Defekte in seinem Arbeitsgebiet kümmern, statt sich im 24/7- Dauerstakkato lärmend um Dinge zu scheren, die ihn nichts angehen, Ich stoße immer wieder auf Lieferschwierigkeiten bei wichtigen Medikamenten . Wann wird dieses Treiben endlich gestoppt?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.