Denn sie wissen nicht was sie tun. Schon komisch, in den Golfstaaten, wo die Sommertemperaturen in den den mittleren 40er Celsius liegen und es gerade mal 7 bis 10 Regentage im Jahr gibt, gibt es weder Trinkwassermangel, noch fallen tausende vom Hitzetod ereilt auf der Strasse um und schon garnicht fühlen sich die dortigen Regierungen genötigt ihre Völker vor der Hitze zu schützen. Letztere würden dafür ihre Regierenden dafür auch zu Recht für bekloppt erklären. Würden die deutschen Bodenturner dort regieren, wäre neben Wasser und Strom da inzwischen selbst der Wüstensand knapp. Es fehlen einem einfach die Worte, von wieviel Dummheit auf einem Haufen Deutschland regiert wird.
Gesundheitsexperte Lauterbach und das Regime schaffen die Hitzewende, den nationalen Hitzeschutzplan, genial, alles natürlich nur zu unserem Besten. Und nebenbei kommen dann peu a peu die alternativlosen Hitzeeinschränkungen, Verbote, Klimaerzählungs-Zwangsmaßnahmen usw., alles von einem völlig unabhängigen “Expertengremium” orchestriert. Für die Millionen traumatisierten Schutzsuchenden aus Islamistan und Schwarzafrika sollte uns kein KK-Beitrag zu hoch sein, sie sind wertvoller als Gold und machen unser Land vielfältig, alles andere wäre rechtspopulistisch und menschenfeindlich und Wasser auf die Mühlen der AfD.
@ Angelika Meier - Sie haben schön den Finger in die Wunde gelegt, allein die hAmpelmänner:innen sind nicht im Stande, die Zusammenhänge zu erkennen. Hierfür reicht deren intellektuelle Ausststattung einfach nicht aus.
@Thomin Weller ver.di gibt es erst seit 2001, die kann 1993 noch keinen “Vertrag” geschlossen haben.
Ob es nur die illegale Migration ist, die die Krankenversicherungsbeiträge treibt? Die zwischen 2,5 und 3,5 Millionen Impfgeschädigten haben sicher auch einen erhöhten Bedarf an ärztlicher Behandlung. Und da geht es ja oft genug nicht um peanuts. Die „Kriegsgewinnler“ , also alle diejenigen, die kräftig verdient haben an der Plandemie, müssen zur Kasse gebeten werden. Die rechtlichen Handhaben dazu gibt es ja schon.
@ E. Albert - ” ich brauche kein “betreutes Denken”!!! “” Ich auch nicht. Und weil das so ist, nehme ich diesen ganzen Quatsch schon seit Jahren nicht mehr wahr, schlicht weil ich mich weigere, noch irgend welche dieser Öffi - Nachrichtensendungen oder “Reportagen” zu gucken oder auch per Radio zu hören. Insofern können “sie” Anstrengungen unternehmen wie sie wollen, ihre Propaganda zu verbreiten, bei mir kommt die “Kunde” nicht mehr an. Würde sich eine Mehrheit so verhalten, wären der “CumEx” und seine Vasallen längst am Ende.
Hitze wird durch Bier erst schön !
Es ist ganz einfach: Der Lauterbach braucht zur krankhaften Selbstdarstellung den Panik-Modus. Hat mit “Corona” toll geklappt, wird jetzt mit “Klimaerwärmung” versucht zu wiederholen. “Hitzepanik” zum beginnenden Sommer schüren, medial untermalt mit Waldbrandbildern, Und “Bergamo” kommt wieder in die Wohnzimmer. Und so wie die “Menschen gemachte Klimaerwärmung” mit Temperaturwerten ab dem angenommenen Ende der “Kleinen Eiszeit” 1875 dem Volk untergejubelt wird (was erwartet man eigentlich temperaturmäßig nach einem definierten Ende einer Eiszeit anderes als Erwärmung?), wird mit den nach einem zu kalten Mai gen Sommer natürlich (und hoffentlich) steigenden Temperaturen auf ganz blöde Art versucht, erneut Angst zu schüren. Was für eine politische Fehlentwicklung. Es wird Zeit, daß derartige Figuren von der Bildfläche “geputzt” werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.