@Theodor Breit Wir wurden dehostilisiert, manipuliert, belogen, betrogen, in die Irre geführt, aber auch gut und korrket informiert. Ich sehe die Chance auf einen eigenen kulturellen Great Reset, der Skrupellosen und Psychopathen wie Klaus Schwab et al. die Zügel aus der Hand nimmt. Einiges dessen, was momentan passiert, verstößt gegen den Nürnberger Kodex. Leider sehe ich, dass das globale Lügengeflecht so ausgerichtet ist, dass es “too big too fail” ist. Die Vorbereitung dieses globalen Angriffs währte lange und hat deprimierend hohe Chancen auf Erfolg. Noch geht es uns gut genug, um die Empörung nicht in permanente Opposition umzusetzen. Wenn man weiß, was man nicht will, dann hat man schon einen Hebel in der Hand. Man sollte sich mit Jüngers “Waldgang” beschäftigen und später, wenn die Schlinge enger gezogen wurde, über den Geist des Samisdat nachdenken. Wir müssen aufhören, unsere Gutwilligkeit und unsere Vertrauenswürdigkeit auf jeden zu projizieren. Wit haben Feinde, Wir haben Todfeinde!
Sehr geehrter Herr Letsch, was lehrt uns Ihr (und auch mein ähnliches) Krankheitserlebnis? Wenn bei solch einem Befund der PCR-Test negativ ist, es ferner asymptomatisch Kranke gibt - also positiver PCR und kein “Symptömchen” -, bin ich geneigt zu glauben, daß der PCR-Test im Vorfeld - unabhängig von der Person weiß - ob am Ende positiv oder negativ “rauskommen” soll. Viele Grüße!
Wenn die Impfung das hält, was man ihr zuspricht, stellen doch die Ungeimpften für die Geimpften keine Gefahr mehr dar. Warum also die massive Werbung, der Druck und die politische Repression auf allen medialen und verwaltungstechnischen Kanälen für die Impfung. Dafür gibt aus meiner Sicht nur einen einzigen Grund. Die ganzen Corona Krisengewinnler und Befürworter haben wohl eine panische Angst. Es könnte im Laufe der Zeit vielleicht deutlich werden, dass die negativen Folgen der Impfung (Stichwort Contergan) langfristig schlimmer sind, als Corona selbst. Diese Erkenntnis könnte man nur verhindern, wenn möglichst alle geimpft sind. Dann gibt es nämlich keine Vergleichsgruppe der Ungeimpften mehr.
Seit meiner Schulzeit habe ich den Begriff „Untermenschen“ für eine verbrecherische Wortschöpfung der Nazis gehalten . Seit ca anderthalb Jahren weiß ich , dass es die wirklich gibt .
Herr Liefers, sind Sie einem Theater aufgesessen? Nach Karagiannidis, Marx und anderen Intensivstations- bzw. DIVI-Mafiosi mit Falschabrechnungen, ständig inszenierten Fehlalarmen sind Fragezeichen und Skepsis angebracht. Plötzlich, entgegen allen bisherigen Zahlen und Statistik 2 passende Corona-Schwangeren-Opfer? Wieviel Corona- Geimpfte und Ungeimpfte mit welcher Definition gab es zum Besuchszeitpunkt in welchen Kliniken des Kreises/der Stadt und wieviel in der von Liefers besuchten Station? Ein Schmierenstück, die Intensivstation zu missbrauchen. Bitte mal genau recherchieren!
Über Klabauterbach lohnt es nicht einmal mehr, satirische Sätze zu verlieren, der Mann wird womöglich nach seiner Hochzeit als Panikexperte zum Klimakatastrophenguru der Klimasekte aufsteigen, falls Greta abdankt oder auch nicht. Dem Kasper aus dem Kasperletheater der Erleuchteten namens Drosten gebührt dergleichen Unaufmerksamkeit. Was Liefers bei Bild von sich gab, kenne ich nicht. Als Vorarbeiter der ersten Künstleraktion #allesdichtmachen machte er zugeschaltet bei 3 nach 9 schon keine gute Figur. Bei der nächsten Künstleraktion enthielt er sich aus guten (?) Gründen. Nun eilte er lieber sozusagen in das Auge des Hurrikans um sich vom Elend / Stress in den Intensivstationen zu überzeugen und sah den Wirbel jetzt von innen - und war schwer beeindruckt. Aber, geschätzter Mime, was glauben Sie denn, wie Sie beeindruckt wären z.B. von einem Knastbesuch, wo ein strenges Regiment auf mehreren Etagen herrscht, die mit suizidverhindernden Netzen abgespannt sind . Alles nicht sehr anheimelnd, und Sie als Besucher - nicht im Besucherzimmer, versteht sich - wären mit Sicherheit schwer beeindruckt. Weil Sie nämlich - vermutlich - solches a u c h noch nie erlebt habe. S. o.
+ + + > K A R L “der wohl größte Hypochonder aller Zeiten” L A U T E R B A C H < “bedient” doch NUR seine willigen Anhänger - sowie die gesamte WESTLICHE P H A R M A F I A !?! - EINE MILLIARDE (Tausend Millionen) EURONEN werden ALLEIN in BRD “t ä g l i c h” im GESUND-heits-WESEN (LOL) “umgesetzt” !!! - und es sterben “täglich” i m m e r noch “Zwei-Tausend-Fünfhundert” unschuldige EIN-Wohner, sowohl Innen und Aussen, und das seit JahrZehnten !!! - W I E kann so etwas sein ??? + + + Übrigens sterben weltweit ebenso “täglich” MEHR “NICHT”-Raucher als RAUCHER !!! - DIES ist überhaupt der “GIPFEL der Globalen UN-Gerechtigkeit” !!! - daruf erstmal ein Zigarillo, hält man ja sonst im Kopf nicht aus !?! ;-) ;-) ;-)
Ich mache weder Corona-Tests, obwohl ich einige hier habe. Auch keine Antigentests, Impfungen oder sonstigen Blödsinn, nur weil irgendwer (Bill Gates?) meint, ich müsse das machen. Solange mir die dunklen Spelunken, in denen ich ab und an verkehre, zum ersten Bier einen Negativ-Test hinzulegen, ist mir alles egal. Ich kaufe ein G für 400 und möchte lösen: Gesund. Als Gesunder ausgeschlossen werden ist dasselbe, wie als Jude ins KZ zu kommen. Punkt. Aus. Ende. Ja, ich bin mittlerweile etwas säuerlich. Und trinke zuviel…
Moderne Form der Henle-Koch-Postulate: Erstes Postulat: Der mutmaßliche Krankheitserreger muss immer mit der Krankheit assoziiert sein und darf in gesunden Tieren nicht nachgewiesen werden. Zweites Postulat: Der mutmaßliche Erreger muss in Reinkultur gezüchtet werden. Drittes Postulat: Eine Reinkultur des mutmaßlichen Erregers sollte im gesunden Tier die Krankheit auslösen. Ergänzung Viertes Postulat: Der Organismus muss reisoliert werden und identisch mit dem ursprünglichen Erreger sein. / Ist Corona in gesunden Fledermäusen nachgewiesen worden, oder gelten die der Einfachheit halber automatisch als krank? Ist Corona in Reinkultur gezüchtet worden? Ist der Tierversuch mit einem gesunden Tier gemacht worden? War der Organismus identisch? / Soweit mit bekannt ist, tragen gesunde, asiatische Fledermäuse irgendwie alle Corona-Viren mit sich herum, wie gesunde Menschen 5 Viren im Dauerbesitz herumtragen, unter anderem die gefährlichen Adonivren, die für Erkältungen und Lungenentzündungen verantwortlich sind und auf allen Körperstellen oft entdeckt werden. Praktisch legt das Politiker- und Journalistenpack mit Corona den Grundstein für eine schwer neurotisierte Gesellschaft. (sollte ich Politiker und Journalisten sagen? Darüber sind wir nach den 2 letzten Jahren wohl hinaus)
@Ludwig Luhmann. Bei uns wurde doch immer von der großen Aufarbeitung des Dritten Reiches gesprochen. Ich wüsste nicht, dass jemals thematisiert worden ist, warum geschätzte 95% der Bevölkerung seinerzeit einem Hitler blind zugejubelt haben. Diese Frage wurde einfach immer totgeschwiegen. Von wegen also Aufarbeitung. Hätten wir uns jemals damit beschäftigt, wäre wahrscheinlich herausgekommen, dass auch zivilisierte, demokratische und gebildete Menschen einem kollektiven Massen-Wahn verfallen können, der unser Denkvermögen einfach ausknipst. Dann wären wir auf das jetzige Corona-Hysterie-Phänomen vorbereitet gewesen, und hätten im Vorfeld solche Auswüchse bereits in der Entstehung verhindern können. Wir haben diese Aufarbeitung aber nicht gemacht, und müssen nun das wiederholen, was wir damals versäumt haben zu analysieren. Geschichte wiederholt sich eben doch, wenn man sich ihr nicht stellen will. // Wie wir Deutschen uns jetzt von unserer anerzogenen Nazineurose befreien könnten, erschließt sich mir aber nicht. Wir werden Corona genauso wenig aufarbeiten wie wir es seinerzeit beim Dritten Reich versäumt haben. Dass wir in gewissem Maße Sklaven unserer tierischen Natur sind, wollen die meisten Menschen einfach nicht wahrhaben. Sie fallen immer wieder auf die gleiche Illusion herein, dass sie mit Hilfe des Denkens das Leben beherrschen könnten. Doch dieses ständige Kopfwichsen, das Leben würde sich von ganz alleine zum Besseren wenden, verursacht genau diese Art Katastrophen, wie wir sie 1945 erleben mussten. Absolut nichts haben wir daraus gelernt…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.