
Am besten gefällt mir „Studenten mit Visum“, Frau Schunke. So sahen die auf den Videos auch aus.
Wer die PK aus Stuttgart mit Fritzchen Kuhn gesehen hat, kann nur noch heulen. Der Rhetorikprofessor hat sich gewunden wie ein Aal und das neue Wort “Party-Wut” kreiert. Mann, die haben fertig.
Wenn die Maoisten im BW-Landtag den US-Demokraten folgen würden, und die Polizei im Ländle abschafften, gäbe es beim nächsten Stuttgarter event keine Straßenschlachten mit Verwundeten mehr , sondern nur noch Plünderungen und Brandstiftungen. Stuttgart: sicherer grüner Hafen.
Der “Spiegel” hetzt auch schon wieder gegen die “instrumentalisierenden Rechten” und für “Welt” und “Bild” gibt es schlicht keine politischen Hintergründe. Hat ja schließlich die Polizei gesagt. Also kann es eigentlich nur die Polizei selbst gewesen sein, die als Verursacher und Auslöser verantwortlich ist. Schließlich hat sie die Drogen-Kontrolle durchgeführt. Die Rassisten/Faschisten/Nazis, die…
Schon längere Zeit haben wir Sie und Ihre Beiträge vermisst, liebe Frau Schunke, nun melden Sie sich mit einem Beitrag zurück, dem es an Deutlichkeit und Klarheit wahrlich nicht mangelt und der meine volle Zustimmung hat. Die “bahnbrechende Erkenntnis” des Herrn Kuhn beruhigt natürlich kolossal, stellt er doch fest, dass “Ausschreitungen wie letzte Nacht nicht gehen würden”. Na, immerhin, das ist doch schon mal ein Anfang, man wird bescheiden.
Zumindest in Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart reichen offenbar ein paar Hundert Antifanten und/oder nicht intigrierte Zuwanderer um die Polizei für ein paar Stunden zum Rückzug zu zwingen.
Fritz Kuhn ist einfach ein begnadeter Satiriker. Man werde nun alles tun, damit sowas nicht wieder geschehe. Alles, außer etwas am liberalen Einsatzkonzept der Polizei zu ändern, wie er sich beeilte hinzuzufügen. Naja gut, und an dem Ziel so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu bringen, wird sich natürlich auch nichts ändern. Und, eigentlich soll sich auch sonst gar nichts ändern.
Der Kuhn hat von ‘Der Kanzlerin’ gelernt: “Ausspähen unter Freunden, das geht gar nich.” Hat damals auch gut geklappt, Michel hat es hingenommen, dass er komplett ausgespäht wird. Wenn die Kanzlerin, die davon ja ganz sicher gar nichts wusste, das benennt (mehr macht die nie}, dann hat alles sicher seine Richtigkeit. Im Übrigen: diese Antifa=Fa sind ein weltweites, gesteuertes und finanziertes Phänomen, in dem die dummen Mitläufer die nützlichen Idioten spielen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.