
Von einem mit Sachverstand, der leider schon verstorben ist: // „Wer halb ‘Kalkutta’ aufnimmt, hilft damit nicht ‘Kalkutta’, sondern wird selbst ‘Kalkutta’
Tja, Frau Schunke. Alle wissen es und keiner tut was. Unsere Politiker, und das durch die durch die Bank, zeichnen sich nur noch durch ihren fast schon toxischen Eskapismus aus. Per ordre de Mufti wird die Polizeiführung dazu verdonnert, dem Output dieser versammelten Hirnzwergriege durch vermeintlich sachliche Zustimmung, und sei sie noch so abwegig, den notwendigen Grad an Kompetenz zu verleihen. Wirklichkeitsphobie ist wohl noch das einzige probate Mittel, um die derzeitigen Zustände in Deutschland so darzustellen, wie es in Presse, Rundfunk und TV allfällig geschieht. Wir bekommen von den Medien, um es mal im US-Slang zusagen, nur “fuck” geliefert. “The fuck you get, isn’t worth the fuck you get” sagte mal Russ Meyer. Der hat das zwar in anderem Zusammenhang gemeint. Aber heute ist mit diesem Begriff ja jede Art von abseitigen Gedankenprozessen gemeint.
Es war von vorne herein klar, dass die Ereignisse umgedeutet werden. Auch die politischen Aussagen sind klar. Wenn es Rechte gewesen wären, hätten wir wieder Brennpunkte im ÖRR gehabt und eine wochenlange empörte MSM Presse. Die Jungs wollten doch nur mit der Polizei spielen. Und so war es jedesmal in den letzen Wochen, wenn es ein bisschen „Randale“ gab. Letztlich war es sogar die Polizei schuld, die den 17 jährigen festnehmen wollte. Warum sich allerdings zu Corona Zeiten so viele Menschen in Gruppen aufgehalten haben, wird nicht gefragt. Auch haben die Anwesenden alle ihre Visa vorgezeigt und nicht ihre Asylanträge - Migranten, ach neeee. Liebe BaWüs, ihr könnt zwar alles, aber kein Deutsch, sonst hättet ihr verstanden zu was Euch die Ökosozialisten Kuhn und Kretschmann verarbeiten. Aber bald wird kommunal gewählt und dann braucht ihr nur euer Gedachtnis. Ansonsten gilt, geliefert wie bestellt. Der Mob war nur nicht ausreichend bewaffnet wie in Dijon. Hei, das wär was gewesen.
Stuttgart 2020-ein SOMMERNACHTS(ALB)TRAUM.
Die Polizei hat die Goldstücke beleidigt!!! Jaaa, so war das. Da ist es ja wohl klar, dass sie mit Eisenstangen schlagen müssen. Es ist nur gut, dass die beim Feiern auch immer die Eisenstangem dabei haben. Und das ist der gemeinsame Nenner. Vom Palästinenser, über den Syrer und den Marokkaner bis zum Nigerianer haben sie alle Eisenstangen. Das ist der Frieden!
Die “Feiernden” in Stuttgart werden auch in Zukunft viel Zeit und Energie haben, denn die Stuttgarter Industrie stellt auf Befehl der Grünen die Produktion ein. Bald müssen auch die Freibäder aus Geldnot schließen. Dann entlädt sich die ganze orientalisch-afrikanische Jungmännerenergie auf die sonst menschenleeren Innenstädte - ohne Läden, den wegen Corona und Blünderungen… So nimmt die Sache ihren Lauf.
Also, Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Oberbürgermeister Fritz Kuhn? War da etwas anderes zu erwarten. Nein! Kretschmann/ Kuhn at its best green chaos! Wer hat diese grünen Deppen eigentlich gewählt? Seid ihr im Ländle alle durchgeknallt? Das war gestern nur der Anfang!!!
Die Reaktionen auf USA & Stuttgart zeigen mal wieder, wie durch und durch diskriminierend Linke sind. Wer je nach Hautfarbe oder Ethnie unterschiedlich reagiert - wie Annalena Bärbock und Cem Oezdemir es tun - der ist ein tatsächlicher, echter Rassist. Und das sollte man den beiden öfters mal sagen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.