Österreich hat es vor gemacht und dem politischen Islamismus ein deutliches Signal gesetzt! Wieviele Susannas braucht es noch, bis hier auch der Letzte aufwacht und endlich kapiert, dass wir gewalttätige, frauenfeindliche Fanatiker millionenfach ins Land geholt haben. “Der Islam bedeutet Frieden” wird immer wieder in die politische Diskussion geworfen, aber dieser Frieden beruht auf dem Tod aller Ungläubigen und der totalen gesellschaftlichen und politischen Gleichschaltung. Der Islam ist eine Religion des Terrors, der Unterdrückung und der Sklaverei.
„Deutschland hat wieder die Wahl“. - Deutschland hat längst gewählt. Die überwältigende Mehrheit der Deutschen wählt mit 80% immer noch links, d.h. die Selbstzerstörung und die Zersetzung ihrer in so vielen Zivilisations-Hinsichten großartigen Kultur. Israel ist klug beraten, sich auf seine eigenen Kräfte zu verlassen und nicht die von Untergehern. Von den gänzlich verdummten Linken hat es gar nichts zu erwarten und von den konservativen Opportunisten vor allem leere Versprechen. Wie sollte aber auch ein Volk, das sich von früh bis spät alles Selbstbewußtsein und alle Festigkeit austreiben läßt, ein verläßlicher und tatkräftiger Freund sein können? Außerdem sind es immer noch zu wenige, denen der Ernst der Lage um Deutschland bewußt ist. Deutschland ist ein psychopathisches Land, in dem – auf allen Gebieten des Geistes - die Nihilisten und die Narren das Sagen haben und nur noch gelogen wird. Das sollten die Juden und die Israelis eher kühl und streng als mit zu viel Empathie im Auge behalten.
Grossartig! Herzlichen Dank! Beschämend für dieses Land, dass das überhaupt gesagt werden muss. Wo es doch auf der Hand liegt. Seien Sie wenigstens versichert, dass der öffentlich-rechtliche Antisemitismus, Verzeihung, die öffentlich-rechtliche Israelkritik nicht ein Anliegen dieses Volkes, pardon, dieser Bevölkerung ist. Jedenfalls nicht der ganzen. Alles Gute für Ihre mutige Heimat, dieser Oase inmitten all dieser prosperierenden, friedlichen Nationen der Religion des Friedens & der Menschenrechte.
Ich schäme mich für Deutschland,warum?Weil Deutschland mit vielen Mio.Euro die Hamas unterstützt. Weil mit deutschem Geld der Hass auf Juden in den Schulen der Hamas gelehrt wird. Weil mit deutschem Geld die Mörder von Israelis bezahlt werden.Wie lange noch ? Das ist eine wirkliche Schande und sollte immer wieder in die Öffentlichkeit getragen werden. Schämen sich unsere Politiker gar nicht mehr?
Wow, eine hervorragende Rede! Große Leistung, in wenigen Minuten so vieles so treffend und diplomatisch auf den Punkt zu bringen!
Liebe Frau Arfa, ich möchte gerne gemeinsam mit Ihnen weinen, aber Sie brauchen meine Unterstützung vermutlich nicht. Israel hat es verdient, zu leben! Ja!! Das sage ich nicht nur wegen der deutschen Schuld! Ich habe Antisemitismus noch nie verstanden und bis heute ist mir der Judenhass ein Rätsel. Gerade sitze ich auch meinem Balkon und denke mir, ob man 6 Millionen systematisch Ermordete als Zahl eigentlich begreifen kann! Ich glaube nicht! Es wäre die komplette deutschsprachige Schweiz und vermutlich noch mehr. Jede Frau, jeder Mann, jedes Kind. Das sollte einen Denkenden vor Scham zum Schweigen bringen. Alles andere habe ich einfach nie verstanden. Ein “ja aber”, sowieso nicht. Es ist nicht zu schwer zu verstehen, dass wenn heute Israel die Waffen niederlegt, es morgen von der Landkarte radiert ist. Und es gibt sich komplette Staaten, die sich nicht sehnlicher wünschen! Wie kann man mit diesem völlig Bösen reden? Verträge abschließen? Lächeln? Ich verstehe es nicht! Israel ist umzingelt von Feinden! Was können WIR tun? Ich weiß es nicht! Darauf hoffen, dass Israel es ohne unsere europäische Unterstützung schafft? Hoffentlich! Moralisch unterstützen? Unbedingt! Hoffentlich reicht das!
Eine wunderbare Rede, Frau Arfa. Vielen Dank. Ich durfte 2 mal in Israel sein und ich bewundere dieses kleine, so schöne Land. Ich bewundere, wie es sich schon so viele Jahre gegen den aggressiven Islam rundherum wehrt. Ich bewundere, wie unaufgeregt und selbstbewusst die Israelis mit der ständigen Aggression und Bedrohung durch die islamischen Nachbarn umgehen. Bezogen auf Deutschland erschreckt es mich, wie viel Raum dem Islam hier gegeben wird, einer “Religion” (Ideologie) die so entfernt und gegensätzlich zu allem ist, was unsere freiheitlichen Werte ausmacht. Und es ist leider in erster Linie ein Großteil unserer Eliten, die diesen Islam hofieren. Es ist zum Verzweifeln! Nochmals Dank dafür, dass Sie dieser Veranstaltung Ihre Stimme gaben. l
Islam ist nicht Frieden, Islam ist Hass, Krieg, Intoleranz. Verfolgung und Mord. Wer den Islam toleriert, der toleriert den Mord und die Verfolgung Andersdenkender. Es darf keine Toleranz für den Islam geben, niemals und nirgendwo. Der Islam bedroht nicht nur die Juden oder Israel, der Islam bedroht alle Menschen, die nicht dieser furchtbaren Ideologie folgen. Der Islam ist unser aller Feind. Wer den Islam toleriert ist unser aller Feind.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.