Zu dem Holzteil: Immerhin besser, es reagieren sich einige testosterongetriebene Holzbearbeiter an diesem Material ab, als dass sie bestenfalls Fahrstühle, Mauern etc. usw. beschmieren - und schlimmstenfalls eine unserer Frauen vergewaltigen.
Ich warte noch auf den Künstler, der die komplexe Beziehung zwischen Volk und Politik thematisiert und einen Hinkelstein über dem Reichstag abwirft. Von mir aus darf der dann auch regenbogenfarbig und penisförmig sein, Hauptsache er trifft.
@L. Luhmann:”..... Dass wir aber natürlicher Bestandteil der Natur sind, wird in Wort und auch in der Tat implizit und explizit negiert.” ... Das hängt möglicherweise damit zusammen, dass der Mensch sich einbildet, dass er sich durch sein “Denkvermögen” in der Natur vom Rest abhebe ..... Und um das zu beweisen, stellt er eben solche Monster mitten in die Natur, damit die auch mal spürt, zu was er so fähig ist! Im Gegenzug zeigt ihm dann aber der nichtmenschliche Teil der Natur, was seine Fähigkeiten sind ..... wenn er sich das zurück holt, was ihm temporär genommen wurde! U.a. besonders gut zu sehen auf zugewucherten, verlassenen Industriebrachen. Die begrenzte Einsicht des “modernen"Menschen in die Belange der Natur - allein schon aus zeitlicher Sicht betrachtet - macht ihn dann doch wieder etwas “mickriger” in seinem einnehmenden Dasein! MfG
Falls die Wieskirche den Windrädern im Weg stehen sollte, einfach abreissen den Rokoko Sch….s.
“Ricarda Lang soll geheiratet haben”...
Sexbesessene Spätmoderne.
Böhse Onkelz machen auch Kunst. Im Internet sind einige Videos der “Künstlergruppe” zu sehen. Eines der besonders geistreichen Stücke heißt “Kirche”. Da höre man sich mal den Text an. Das ist nicht gerade Goethe, was der ins Mikro brüllt. Solcher Lärm zieht Massen an, genau die Massen, die an anderer Stelle fehlen. Wenn in Frankfurt ein Konzert ist, sind die Straßen gefärbt von schwarzen T-Shirts tätowierter Gorillas. Die kommen in Armeestärke eingeströmt. Die sind nicht gefährlich; die denken auch nicht falsch nach, die denken gar nicht nach. Wir gehen davon aus, daß Fernsehen den größten Einfluß hat. Das ist nicht richtig. Ich denke, wir können die Aufklärung knicken.
Jegliche Kunstförderung muss sofort gestoppt werden. Jeder Euro Steuergeld in Kunst führt nicht zu besserer Kunst sondern nur zu Regierungskunst. Und zu noch mehr Schrott. Schauen sie sich doch all die hässlichen monströsen Skulpturen an im Land. Die wären nie entstanden ohne Steuerzahlergeld. Oder hat jemals in der Geschichte der Menschheit jemand so hässliches Zeug produziert? Nein, denn er oder sie musste einen Käufer finden. Googeln sie mal 76er Denkmal in Hamburg. Neu und alt. eine wirkliche Schande. Welche Angehörigen sollen denn an dem Eisenschrott ihrer vermissten Angehörigen gedenken? Sie nennen es sogar Gegendenkmal. Ist doch hier genauso. Diesen Holzschwanz macht der doch nicht aus Langeweile. Er bekommt Staatsknete.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.