Das „Attraktiv“ möchte ich doch stark bezweifeln. Sorry, aber alle drei nicht mal als Tischdekoration.
Luisa::: (mein Zeichen für Gender-Klima- Kriminalität, sprich Kulturmarxismus). Überzeugungstäter oder nützliche Luisa-Idiot(ininen?), wer weiß?, Also Egomane und…? Kriminell? Die Gewaltenteilung in D verdient unser vollstes Vertrauen? Unabhängige Gerichte werden unabhängig über Klimaverbrechen,... urteilen?
Wenn man genug getrunken hat, ist einem doch alles egal. Wie oft wurde ich schon morgens nach der Disco wach und dachte…
...Sprechpuppen halt,...die gibt es in jeder Ideologie - also auch bei Linksgrün in leichter und massiver Art zu finden…
Als alter weißer Mann kann nur ein sexistischer Kommentar kommen: ich wünsche Herrn Klamroth, daß Luisa wenigstens beim Poppen mal die Klappe hält. Und allenfalls vor Begeisterung japst. Ansonsten kann man die Mädels doch alle den Hasen füttern: im realen Leben zu nichts zu gebrauchen. Kann man in der Pfeife rauchen. Und ob Greta jemals noch die Kurve kriegt? Aussehen tut sie jedenfalls schon mal “sub omni canona”, nachdem das Kindchenschema abgeraucht ist. Vermutlich durch Medikamente so aufgedunsen im Gesicht. Armes Kind. Sollte sich vielleicht ein Beispiel nehmen an Kira Sinn. Für das weitere Leben.
Liberté, Égalité, Klimawandeeeel - mir nach, Kanaillen! Auch wenn die Mädels dutzende Sprachtrainings, Gestik, Mimik hinter sich haben. Wenn immer nue die gleichen Texte aus den Mündern kommen nutzt sich das schnell ab. Greta hat mit sich und der Abneigung gegen Menschen an sich zu tun. Reemtsma, Neubauer und van Baalen sind zwar durchaus hübsch, aber wie gesagt, Kategorie Sprechpuppen. Wenn ich die Reden mit geschlossenen Augen hören würde, ich könnte die Mädels nicht unterscheiden.
Was tuen diese ” Klimahäschen” ( frei nach Hugh Hefner )eigentlich, wenn man ihnen das Smartphone wegnimmt ? Hören die dann auf zu atmen ? Also, frisch ans Werk !
Sie sind jung, attraktiv, weiblich und dumm (oder psychiatrisch auffällig).
Als Erklärung für den weiblichen Overkill hätte ich anzubieten: Männer denken immer noch zu viel und würden sich herausgefordert fühlen, auf inhaltliche Argumente inhaltlich antworten zu wollen. Das würde dann schiefgehen, aus den genannten Grünen, weil die Weltuntergangs-Stimmung mit den wirklichen IPCC-Berichten und den dazu ausgewerteten Studien nicht zu belegen ist. ——- Wer vernünftig denkt weiss, daß es Klimawandel gibt. Und er weiss auch, daß wir die volkswirtschaftlichen Ressourcen vor allem für die Anpassung an den Klimawandel einsetzen müssen. Ein wenig kosteneffiziente CO2-Reduzierung sollt man auch mitnehmen, aber wichtig ist vor allem “Adaption”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.