Haben die keine Humor-Berater in der Regierung?
Also in der Republik so vor etwa 2000 waren gelegentlich schon mal wirklich harte Bandagen angesagt. Und da fühlte sich mancher Politdarsteller so eben wirklich richtig beleidigt. Fand ich durchaus gut, Aber heute? Niemals wieder.
Habe aus Versehen reingezappt, zu Tode erschrocken, dachte das ist eine Lifesendung direkt aus der Hölle. Keine Ahnung wie man sowas aushält.
Sorry, ich musste nach 1 Minute die Dankesrede wieder ausschalten, meine körperliche Schmerzgrenze war schon erreicht…
Ich hatte mal eine Operation ohne Betäubung. Das war tatsächlich lustiger. War nur eine kleine OP und der Schmerzmittel wirkte nicht wie gewünscht. Ich musste immer wieder schreien. Die Ärztin fühlte sich sehr unwohl und ich musste sie ermuntern weiterzumachen. “Bringen wir es hinter uns.” Ich erzählte Witze. “Auaa! Kennen Sie den? Der Pfarrer, der Rabbi, der Ima ... aaau-ah! ... Hahaha. Aaaaa! Hihi! ... und da sagte der Walross zur Blondine ... AAAAAu! Hihi!” Zum Schluss sagte ich: “Ein kleiner Vorgeschmack auf die Hölle.” War ein katholisches Krankenhaus.
Hätte sie die Annhame des Ordens auch ablehnen können? Spasseshalber?
Da ich die Schmutzfunkabzocke verweigere darf ich mir das Fremdschämerlebnis nicht antun. Da habe ich mal Glück gehabt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.