Im Märchenbuch von Robert Windrad, wird zu veganen Windrädern anstatt geraten. Was sind schon Kopfschmerz und Herzinfarkt, wenn der rot-grün hirndeformierte die Welt retten kann.
Wenn man nicht mehr therapieren kann, muss man eben noch mehr impfen, um nicht therapieren zu müssen.
B O M B E N E N T H Ü L L U N G !!! Eine weitere Project Veritas-Bombenenthüllung: Pfizer erforscht “Mutation” des COVID-19-Virus für neue Impfstoffe durch “gerichtete Evolution ++ In einem brandneuen Undercover-Video, auf Youtobe (/watch?v=ywlpArNWKxM) oder frontpagemag ( /video-pfizer-exposed-for-exploring-mutating-covid-virus-for-new-vaccines/ ) der Bürgerjournalisten von Project Veritas gibt ein leitender Angestellter von Pfizer zu, daß sie Viren durch “gezielte Evolution” manipulieren, um den Impfstoff bereit zu haben, wenn ihr Virus zum dominanten Stamm wird. Das Endergebnis? “Es ist ziemlich gut für die Industrie, um ehrlich zu sein. Es ist schlecht für alle anderen in Amerika und der Welt.”
Ungeimpfte gehen mit geöffneten Augen durch die Welt und konnten schon vor Jahren erahnen, dass es irgendwann am Nötigsten mangeln wird. Wer an die meisten Verfallsdaten glaubt, muss wohl ein Geimpfter sein!
Wenn es absolut nicht logisch ist, ist es vielleicht gewollt!
Gibt doch bald allerhand Rauschmittel in “Cem’s Drugstore” günstig zu erwerben. Einfach ordentlich was einpfeifen und ohne Aspirin sanft entschlafen. Auf die Wohnung gibt es Dutzende Anwärter aus süd/westlich Asiatischen Ländern.
Haben Sie den Queer-Beauftragten der Regierung, einen Neger, einen Moslem, einen Messerstechenden oder eine Genderschl*mpe vorher gefragt, ob Sie so etwas überhaupt schreiben dürfen? Nicht dass Sie jetzt noch von den Vollidioten da draussen »gecancelt« werden oder die woke Mischpoke sich in diversen shitstorms abreagieren muss… Ein paar Herzinfarkte in den genannten Gruppen wären sicher heilsam.
Wo sind die Apotheker, die das im Hexenstübchen noch herstellen konnten? Es gibt eine Landkarte mit Krankenhäusern, die auch im Hinterstübchen herumexperimentieren. Aber - das ist jetzt echt Pech in jeder Hinsicht. Mit Aspirin verdient man zuwenig, da muß erst mRNA beigefügt werden. - Leider, Herr Dr. Matthes hat mein Apotheker vom Westkreuz seine Apotheke verkauft. Der konnte das und noch andere feine Sachen mischen. Unser Frühstückskaffee mit Käsebrötchen war dort jeden Montag im besagtemStübchen. Das waren noch Zeiten.
BASF in Ludwigshafen baut ca. 3000 Stellen ab, Ford verlegt die Produktion in die USA, Biotech— Pfizer geht wahrscheinlich nach GB, ohne preiswertes Gas werden noch andere den Standort wechseln oder „ einfach nichts“( Habeck) produzieren. Über soviel Blödheit kann man schon einen Herzinfarkt bekommen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.