Bereits einen Tag nach der Tat geht es gar nicht mehr um das ermordete Mädchen, sondern nur noch darum, dass hier die betroffenen Leute keine falschen Schlüsse aus der feigen und erbärmlichen Tat ziehen. Von alleine ist das Mädchen nicht gestorben. Und es waren auch keine Aliens aus dem All.
Welchen Straftatbestand würde ein Kommentar erfüllen, mit dem behauptet würde, dass eine Fancy Näser als Chefköchin einer öffentlichen Giftküche bewusst einheimische Menschenleben in Gefahr bringt? Müsste diese Kommentarschreiberin dafür hinter Gitter? Oder sollte eher Fancy’s Brodelküche vom Gesundheitsamt dicht gemacht werden!
Focus: “Für Illerkirchberg ist tödliche Messerattacke eine dreifache Katastrophe”. Recht gut. Umfangreich.
Türkische Tageszeitungen voll davon. Gratulation an diese und die letzte Regierung. Die Ersten konnte man schon nicht vollständig integrieren, da holt man lieber Neue, die die Ersten abstechen.
Dodoland: Wehrlose, dehostilisierte Dodos, die denen vetrauen, durch die sie immer und immer wieder verraten werden.
Getötet Kinder im Donbas, mehr als 90, seit 2014 durch Beschluss der ukrainischen Kanonen kommen auch nicht in die Tagesschau.
Wie viele von einem Fremden anlasslos dahingemetzelte Jugendliche gab es eigentlich in den 60igern? In den 70igern? 80.., 90.., 00.., ? Und wie viele gibt es in dem (kürzeren) Zeitraum 2015 -2022? Und nun: was genau ist seit 2015 anders als von 1960 - 2015? Na, kommt da wer drauf? Und nein, so etwas zu fragen ist genauso wenig fremdenfeindlich wie die Frage, wer denn die 20 Schafe auf der Weide beim Bauern nebanan gerissen hat, wolfsfeindlich ist. So etwas zu fragen zu verbieten, ist hingegen gehirnfeindlich, weil es den gesunden Menschenverstand verteufelt!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.