“Omerta” ist bei solchen “Ereignissen” offensichtlich gängige Praxis bei zuständigen Behörden und, natürlich, den rot-grünen Mainstreammedien.
@Talman Rahmenschneider: ” „Niemand kannte ihn. Die Familie weiß nicht, wer ihre Tochter umgebracht hat. Aber nicht alle sind wie er. Das sind Einzelfälle“, erklärt Erdal.” Und, wieviel “Einzelfälle” gibt es bereits und wieviele Tote, schwer Verletzte und Vergewaltigte? WIEVIELE??? Das sind keine Einzelfälle, wie uns der LOCUS weis machen will!!!
Bereits einen Tag nach der Tat geht es gar nicht mehr um das ermordete Mädchen, sondern nur noch darum, dass hier die betroffenen Leute keine falschen Schlüsse aus der feigen und erbärmlichen Tat ziehen. Von alleine ist das Mädchen nicht gestorben. Und es waren auch keine Aliens aus dem All.
Welchen Straftatbestand würde ein Kommentar erfüllen, mit dem behauptet würde, dass eine Fancy Näser als Chefköchin einer öffentlichen Giftküche bewusst einheimische Menschenleben in Gefahr bringt? Müsste diese Kommentarschreiberin dafür hinter Gitter? Oder sollte eher Fancy’s Brodelküche vom Gesundheitsamt dicht gemacht werden!
Focus: “Für Illerkirchberg ist tödliche Messerattacke eine dreifache Katastrophe”. Recht gut. Umfangreich.
Türkische Tageszeitungen voll davon. Gratulation an diese und die letzte Regierung. Die Ersten konnte man schon nicht vollständig integrieren, da holt man lieber Neue, die die Ersten abstechen.
Dodoland: Wehrlose, dehostilisierte Dodos, die denen vetrauen, durch die sie immer und immer wieder verraten werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.