So schlimm und grausam dieser Mord ist, vielleicht weckt er mal einige Menschen aus ihrem Dauerschlaf auf und sie begreifen, was die derzeitigen Politiker aus diesem Land gemacht haben: Ein Land, in dem die Kinder morgens nicht mal mehr sicher zur Schule kommen! Wie das weitergeht, das kann ich sagen: Siehe “Missbrauchsskandal von Rotherham - Wikipedia”. Punkt. Mein Mitgefühl den Angehörigen und den Opfern.
Das ist ein ganz, ganz böse Geschichte. Aber auch hier in Berlin sehe ich abgrenzbare Gruppen die teilweise machen was die wollen. Polizei? Fehlanzeige. Ich bin ganz sicher das sich die Verantwortlichen ganz schnell darum kümmern müssen und das in einer Art und Weise die Sinn macht. Sonst wird das böse enden ....
Hi, alles auch nur scheinbar Üble rechts vom Zwangsfunk darf, ja muss, verallgemeinert werden, aufgeblasen und, auch ohne Todesopfer, jahrelang die Schlagzeilen bestimmend. Die Eroberer, die oftmals, ja anscheinend in der Regel, Messer bei sich führen, sind für Linke jedoch sakrosankt, weil Dekadenz und Unkultur zu einem Gleichgewicht der Laster und des Unheils streben wie der Stein zum Mittelpunkt der Erde.
Wir können uns hier im Forum an die eigene Nase fassen : Massenmord durch barbarischen Eroberungskrieg ist hier mehrheitlich akzepiert , wird relativiert und offen gerechtfertigt und Berichterstattung (Christian Osthold) abgelehnt . Kein Unterschied zu woken Relativierern . Gottlob steht die Compliance der Redaktion ungeköppelt !
Man braucht doch nicht gegen bestimmte Gruppen von Ausländern hetzen. Jeder weiß doch, dass es mit Chinesen, Holländern, Schweitzern etc. gar keine Probleme gibt. Ergo auch keinen Hass gegen Ausländer im Allgemeinen. Die Anderen, meist aus dem Islam, sorgen ganz alleine für die Einstellung, welche sich automatisch durch ihr Verhalten einstellt. Das ist keine Hetze oder Verschwörungstheorie, sonder das Ergebnis, wenn das 17. Jahrhundert in Deutschland einwandert
Viele Deutsche glauben nicht, dass eine solche Mordtat bei ihnen passieren kann. Hot Spots solcher Messerungen sind meist die Großstädte. Aber wie wir sehen, die Messermörder können überall sein. Waren schon der Waschl. und der aus dem Innern am Tatort? Distanzierten sie sich sofort von solcher tödlichen Gewalt gegen unsere Kinder? Waren sie sofort bei den Eltern? Habe nichts gesehen und gehört. Wenn eine Asyl-Wohnung räuchert, eilt man sofort, von Entsetzen beflügelt, hinzu, egal wer der Täter war. “Junge Freiheit” berichtet heute sehr korrekt und ausführlich. Dort kann jeder von uns auch die Petition “ASYLKRISE” zeichnen.
...Als allerletzte Nachricht, 20 Sekunden. Man hält sich immerhin den Mund nicht ganz zu. Man muss sich auch über kleine Fortschritte des Patienten freuen können. Ein TV-Kanal mit starken Kommunikationsstörungen ist schon arg, das grenzt schon fast an Berufsunfähigkeit. Sollten wir ihn in Rente schicken? Ich hoffe noch auf Besserung.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.