Heiko Maas ist ja bekanntlich wegen Auschwitz in die Politik gegangen. Da er und sein Adlatus Heusgen aber regelmäßig bei der Uno in New York gegen Israels Interessen gestimmt haben, fragt sich nur, aus welcher Richtung er wegen Auschwitz in die Politik gegangen ist….......
Klassischer Dunning-Kruger. Ich hatte mich all die Jahre gewundert, warum niemand vom Maas einfach mal einen IQ-Test verlangt hat.
Das beweist mal wieder, dass Trump einfach nur Realpolitik gemacht hat. Und Maas fällt in die Kategorie, die Maaßen zurecht als ‘Politik in Deutschland ist Wunschdenken’ kategorisiert hat. Ich bleibe bei der Realpolitik.
Unfassbar. Wer sind denn die anderen grinsenden Nullnummern und Nullnummerinnen neben unserem Heiko ? bs
Immerhin muss sich heutzutage jeder Politiker an Heikos Auschwitzmaas messen lassen!
Man mag ja zu Trump stehen, wie man will. Doch immerhin war er zu diesem Zeitpunkt der gewählte amerikanische Präsident. Allein die Ungezogenheit, sich mit aufgestütztem Kopf auf den Tisch zu lümmeln, dümmlich zu feixen und Kaugummi zu kauen, während ein Gast spricht, verdient das, was unreifen Flegeln in diesem Alter gehört: ein paar hinter die Löffel.
Diesen Artikel bitte archivieren und in 4 Jahren erneut vorlegen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.