Manfred Haferburg / 26.07.2016 / 18:16 / 20 / Seite ausdrucken

#kurzerklärt: Die ARD beruhigt die dummen Angsthasenbürger

„Unsere Terrorangst wächst – zurecht?“ fragt die ARD in diesem Kurzbeitrag. Nö, natürlich nicht! In den 70iger und 80iger Jahren war ja alles viel schlimmer. Da starben 150 Menschen durch Terror - pro Jahr. Das Rezept gegen Angst: Man soll sich nicht die schrecklichen Bilder reinziehen und sie auch nicht in den sozialen Medien teilen, sonst vervielfachen sich die Sorgen. Es ist in Deutschland deutlich wahrscheinlicher, am Essen zu ersticken, als Opfer eines Terroranschlages zu werden. Also, liebe ARD-Zuschauer: gut kauen und alle mal den Kopf in den Sand stecken. Ihr werdet Euch mit der Zeit schon an den Terror gewöhnen. Ihr habt Euch ja auch an die Schwachköpfe der Öffentlich-Rechtlichen gewöhnt.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Manfred Wetzel / 26.07.2016

Man kann es nicht mehr hören, diese von den Medien erfundene Angst der Bürger vor dem Terror. Dabei hat der Normalbürger noch nicht einmal eine einbruchhemmende Wohnungstür. Die Eliten des Landes dagegen können sich einen umfangreichen Personenschutz leisten. Aber die haben keine Angst vor dem Terror sondern Angst vor der eigenen Bevölkerung!

Simon Templar / 26.07.2016

köstlich

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com