Bis jetzt endete jede Krise in Leichenbergen, sonst waren es keine Krisen sondern Wohlstandsinterferenzen. Und diese “Wege aus der Krise ” - Bücher gibt es schon seit den 60ern, sie haben weder was verhindert noch etwas errichtet, was besser war als die Krisengesellschaft. Solange die Leute ihren Narzissmus haben und ihre frühkindlichen Defizite nicht angepackt bekommen ist alles nur Kosmetik auf Schrumpel. Heute sind sie belehrt und morgen wird wieder verblödet der gleiche Unfug wieder betrieben.
Na, mit “Vernunft” war es in deutschen Landen noch nie weit her! Alle möglichen Leute, Institutionen, Behörden… appellierten immer und immer an “die Vernunft”. Hat sich irgendwo ein Fünkchen Vernunft blicken lassen? Wohl nicht.
Viele Menschen in diesem Staat benötigen keinen wissenschaftlichen Beistand, um in bestimmten Situationen “vernünftig” zu handeln. Und noch mehr Menschen würden “vernünftiger” handeln, wenn sie über gewisse Tatbestände richtig aufgeklärt, anstatt desinformiert zu werden, wie es leider immer häufiger der Fall ist. Dass der Autor die unheilige Allianz der sogenannten “Linken” mit dem Islam thematisiert, ist mehr als wichtig, haben die “Linken” doch meist mit Religionen nichts am Hut und bekämpfen sie gar. Es ist auch nicht der Islam, der gefährlich ist, sondern es sind jene, die sich hinter dieser Ideologie verstecken und sie so interpretieren, dass einem nur Angst und Bange werden kann. Leider haben das unsere “ewig Unverantwortlichen” bis heute nicht begriffen, aber was begreifen die eigentlich? Der gesunde Menschenverstand im Sinne des englischen “common sense” jedenfalls nimmt immer mehr ab und es erstaunt, dass gerade viele besonders Gebildete dabei sind.
“So etwa auf die „Allianz der Linken mit dem Islam“. Unter anderem ihre Ablehnung von Autoritäten und Hierarchien oder ihr Engagement für ein kritisches Denken seien mit dem Islam inkompatibel.”, Hier hat sich eine Richtung erhalten, fortgepflanzt, die es seit dem Bund der Kommunisten schon gibt. Den prophetischen Kommunismus. Durch Karl Marx und Friedrich Engels strikt abgelehnt, “kommunistischer Islam”. Genauso wie der urchristliche Kommunismus. Die solche Richtungen verfolgen, haben niemals etwas von Marx / Engels Theorien, Ideologie gelesen bzw. haben gelesen und nicht verstanden. ´Klassen sind an Produktionsbedingungen gebunden, durch diese hervorgebracht. Diktatur des Proletariats als zwingende Voraussetzung zur Abschaffung (durch Vernichtung ?) aller Klassen auf dem Weg zum Kommunismus.` Und die Die Linke, Teile der Die Grünen und die linke SPD kumpeln mit Sklavenhalternachfolgern in Vorder- und Mittelasien.
—-—- Alles, was man wissen muss: RATIO IST NAZI. —-—-—- Newsweek Artikel: “Education Math Suffers From White Supremacy, According to a Bill Gates-Funded Course - By Paul Bond On 2/23/21 at 9:30 PM EST - “An effort to portray traditional styles of teaching math as being non-inclusive is gaining steam, in part courtesy of the billionaire co-founder of Microsoft—as is mockery of the effort. The latest example of the latter is a screenshot of the Equitable Math curriculum that is supported with a $1 million grant from the Bill and Melinda Gates Foundation to The Education Trust Inc. The screenshot making the rounds on Twitter is an image of the EquitableMath.org website that begins with: “White supremacy culture shows up in math classrooms when… The focus is on getting the ‘right’ answer.”
“Nach meiner Kenntnis….ist das sofort, unverzüglich”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.