Fred Viebahn / 16.07.2012 / 17:42 / 0 / Seite ausdrucken

Koscher kochen mit Henryk, Jane und Marilyn

Strammer Max am Potomac
http://www.youtube.com/watch?v=Wfqp2_QPOv8

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost (0)

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Fred Viebahn / 03.09.2012 / 22:36 / 0

Noch ein Anwärter auf den Adorno-Preis

Gendertheoretische Texte zum selber basteln war schon ganz gut. Aber es geht noch besser. Leser Christian Guettler schreibt: Der ungekrönte König im Bereich “Killer-Applikation für…/ mehr

Fred Viebahn / 14.02.2012 / 16:28 / 0

Die Achse im Weißen Haus

Zum zweitenmal in den letzten Monaten passierte ich gestern nachmittag den schwer bewachten Eingang ins Weiße Haus und schüttelte Präsident Barack Obama die Hand. Anlaß…/ mehr

Fred Viebahn / 02.02.2012 / 05:49 / 0

Drei echte Neunziger

Mit eigenem zunehmendem Alter werden natürlich auch Verwandte, Freunde und Bekannte entsprechend älter—oder sterben einem weg. Diese schlichte Wahrheit zu äußern mag vielleicht respektlos klingen,…/ mehr

Fred Viebahn / 14.10.2011 / 03:18 / 0

Schwarz und jüdisch…

Ein fantastisches Video, das garantiert für gute Laune sorgt (außer natürlich bei rassistischen Kotzbrocken, antisemitischen Hassern und antiamerikanischen Schreihälsen): http://www.youtube.com/watch?v=1TXNU1nh4E4 / mehr

Fred Viebahn / 04.04.2011 / 04:25 / 0

Liz Taylor ist tot, oder: Wie ich einmal die schönste Frau der Welt filmte

Zum erstenmal bewunderte ich sie als Kleopatra; da war ich sechzehn und wehrlos gegen feuchte Träume, in denen mir eine unglaublich attraktive ägyptische Königin aus…/ mehr

Fred Viebahn / 31.03.2011 / 12:44 / 0

Gezählte Tage, verjährte Jahre…

Es ist eine konventionelle Weisheit (und eine logische Schlußfolgerung, die einem immer mehr einleuchtet, je länger man auf der Welt ist), daß mit fortschreitendem Alter…/ mehr

Fred Viebahn / 26.08.2010 / 05:44 / 0

Only in America

Wir haben Besuch von Kathy und Max, einem Ehepaar aus Ohio; meine Frau drückte mit den beiden in längst entfleuchter Jugend die High School-Bank. Drei…/ mehr

Fred Viebahn / 12.08.2010 / 03:26 / 0

Sieh, das Gute liegt so nah: Wiener Blut in Wintergreen

“Wessen Musik war das eigentlich damals auf der Entbindungsstation?” frage ich meine Mutter per Skype über die paartausend Meilen hinweg, die uns trennen. Ich erinnere…/ mehr

Meine Favoriten.

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie ihn als Favoriten speichern.
Ihre persönliche Auswahl finden Sie Hier
Favoriten

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com